Hallo Steffen,
ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben. Wenn ich deine Beiträge lese, kommt mir einiges widersprüchlich vor. Du sagst, deine Freundin liebt dich über alles (was ich grundsätzlich da nur aus der Ferne schreibend nicht anzweifeln will) Ich finde jedoch, wenn ich einen Menschen "über alles liebe" ist mir sein Glück und seine Erfüllung und Befriedigung, seine Bedürfnisse zu erfüllen extrem bedeutsam für mein eigenes Glück.
Dazu halte ich es für sehr verwunderlich, meinem Partner ungesunde Gefühle und Verkrampfung reinzudrücken (iiiieh über sein Sperma zu kommentieren etc). Sex und Liebe basieren meiner Ansicht nach auch auf tiefem gegenseitigen Respekt und Annahme/Ja sagen zum anderen so wie er ist. Abgesehen davon ist ein fetter Samenerguss ein Kompliment an sie, das gerade sie es ist, in deren Gegenwart du dich so toll fallen lassen kannst.
Einschränkungen wie auf ein Handtuch spritzen nun da würde ja ich als Mann denken ääähmmmm ist jetzt irgendetwas drckig oder nicht gut an mir?
Ich beziehe mich auch auf deinen anderen thread bezgl. reiten. Ich finde reiten endgeil - nicht nur weil ich Rhythmus und Tiefe bestimmen, sondern auch mit der Klitoris am Schambein des Partners reiben und geil kommen kann. Am schönsten sind die klitorialen UND vaginalen Orgasmen.
Doch was kann ich dir konstruktiv sagen?
Ich habe mir von meinem Hypnoselehrer zwei Sätze hinter die Ohren geschrieben:
1) Menschen sind nicht kaputt und müssen eshalb nicht repariert werden (weil wir keine Maschinen sondern Ganzheit aus Geist - Seele - Körper sind)
2) Menschen treffen mit ihrem Verhalten immer die ihnen beste zur Verfügung stehende Wahl. Fehlerhaftes oder ungesundes(unglückliches Verhalten resultiert aus einem Mangel an Optionen und Wahlmöglichkeiten
Ich will darauf genauer eingehen. Deiner Freundin scheinen die Wahlmöglichkeiten zu fehlen. Einerseits über Sperma und deine Ficksahne und Ergüse nachzudenken wie auch über dienen Riemen im allgemeinen. Ihr fehlt zum Beispiel die Option deinen Schwanz zu sehen und eine Stimme in ihrm Kopf zu hören, die in einem motivierenden und überzeugenden Tonfall sagt: Wow was für ein geiler Schwanz, dem Steffen blase ich jetzt mal das Hirn raus und lutsch ihn so enorm ab, das er mindestens 3 Tage braucht, um wieder Saft im Sack zu haben, während ich mir seine Ficksahne auf der Zunge zergehen lasse wie das köstlichste Eis, weil es von ihm ist, dem Mann den ich liebe.
Ich könnte jetzt noch lange weiter schreiben du verstehst was ich sagen will.
Das sie sich gerne lecken, fingern lässt spricht eher für passive Tendenzen (ich will jetzt nicht bequem oder träge sagen jedenfalls dafür das sie es für selbstverständlicher hält zu nehmen als zu geben.
Wie denkt sie denn über ihren Möseschlein nach oder wenn sie menstruiert und wie wäre es für sie, wenn du mit dem Finger auf sie zeigst und "iiiiehhh du sickerst" sagen würdest?
Was hat sie allgemein für ein Männerbild, hier scheint auch ein Ungleichgewicht im geben und nehmen vorzuliegen.
Hat sie in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit Sperma gemacht, die sie nun so darauf reageren lassen. Ich glaube, sie reagiert unbewusst mit ihrem Verhalten auf Auslöser, die null mit dir als Person zu tun haben, sondern vor eurer gemeinsamen zeit passiert sind.
In deinen Beschreibungen wirkt sie wie jemand der in einem goldenen (selbstgezimmerten) goldenen Käfig sitzt, den Schlüssel vor sich sieht aber schiss hat rauszugehen. Unbewusste Programme scheinen sie da zu blocken, weshalb reden wenig bringt, denn da wir menschen meistens intelligent sind und mit unserem verstand alles lösen könnten wäre vieles anders, denkees liegt tiefer bei ihr.
ich höre mich mit meinen bescheidenen bald 19 jahren so altklug an, kann dir aber sagen das sie vergangenen 18 monate wo ich mich mit hypnose befasse extrem geprägt haben und reifen lassen.
Ein letzter Gedanke noch: Man sagt so gerne Gegensätze zehen sich an. Ich glaube das es in Beziehungen immer eine menge unsichtbarer arrangements gibt, die menschen treffen, weil sie davon nutzen haben.
Wie war das als ihr euch begegnet seid und was in dir hat sie quasi angezogen, wie auch die aktuell beziehungssituation? Wie steht es mit einem eigenen Selbstwert und wie denkst du über dich und Bedürfnisse nach?
Denkst du "Ich bin wertvoll und verdiene eine Frau, die mir weil ich gut so bin wie ich bin starke sexuelle und seelische erfüllung schenkt ?" Oder denkste eher ich hab von meinem selbstwert her die erfüllung meiner bedürfnisse weniger verdient als andere und deshalb muss ich mich ach als opfer in diese unbefriedigenden ereignisse meiner beziehung resignierend fügen weil ich es nicht besser verisnt habe?
Bei dir schimmert durch, das du mal früher Verletzt wurdest wo dein Selbstwert nen Knacks bekommen zu haben scheint und du dir dadurch situationne erschaffst die weniger glücklich und erfüllend sind. Erweitere dein Selbstbild und wie du über dich nachdenkst. DU BIST OK SO WIE DU BIST und verdienst Glück und seelische wie auch sexuelle dauerhafte Befriedigung weil du ok bist.
Soweit der rein subjektive Senf von mir
Glaub an dich und dein Glück
Aloa he und gut nacht
Cherry