Premium testen 0,99€

Wer kennt noch dieses Problem,

bin seit 11 Jahren leiert, seit drei Jahren verheiratet. Anfangs alles toll, mittlerweile wichse ich mehr als zu meiner Jugend. Entweder stört das Kind, der Tag war zu stressig oder die allseits bekannten Kopfschmerzen. Ist das wirklich überall das gleiche??? Bin 36Jahre und scharf wie sonst was. Ich könnte momentan alles ficken, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist.

Meine Frau sieht das ich geil bin, macht aber nichts. Ich wäre schon zufrieden wenn Sie mir zumindestens einen blasen würde. Selbst mit wichsen wäre ich einverstanden. Ist der Unterschied zwischen Mann und Frau wirklich so extrem???

Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema interessieren. Man fragt sich ja mittlerweile ob man ne Lusche, oder einfach nur Notgeil ist.

Wir sind auch verheiratet, haben aber kein Kind und teilen uns eigentlich immer die ganze Arbeit. Sie ist genauso geil wie und dann lassen wir es auch an den Wochenende richtig krachen (sehen uns leider nur am we) Wenn sie mal ihre Tage hat und ihr mal nicht nach Sex ist besorgt sie es mir immer geil in der Dusche.

Ich würde Dir empfehlen so von Mann zu Mann (sowas kann man ja im vernünftigem Ton schreiben s.o.) rede mal mit ihr, hilf ihr und richte vlt. mal das Schlafzimmer extrem romantisch her! Vielleicht kann Euer Kind ja auch mal ein Wochenende bei Oma und Opa übernachten so das ihr Euch mal richtig Zeit nehmen könnt.

Ach ja und wenn wir uns mal 14 Tage nicht sehen bin ich auch total untersext und könnte alles besteigen, aber dann der erste Sex ist gigantisch :-)

Ob Du es glaubst, oder nicht... Wir teilen uns die Hausarbeit komplett. Wenn beide arbeiten, müssen auch beide das drumherum regeln, ich bügel, spüle, koche und putze. Das Kind ist unser Kind, also kümmere ich mich genauso um Ihn. Wenn ich wie ein Pascha auf der Couch sitzen würde, hätte ich auch eine Erklärung. So ist es aber wirklich nicht.

Ich rede auch nicht davon ein Pflichtprogramm abzuziehen. Aber wenn meine Frau mal rattig ist und ich bin es ausnahmsweise mal nicht, dann kümmere ich mich trotzdem um Ihre Belange. Ich rede nicht von täglichem Sex, das ist Utopie...

Du musst nicht jeden hier wie ein Hohlbrot behandeln.

Ich glaube, die meisten sehen hier das typische Klischee eines furzenden, rülpsenden und meckernden Ehemannes der nix besseres zu tun hat, als die Frau zum Bier holen zu schicken..... Zudem hat er seinen Mund nur zu meckern, nicht zum reden. Wird der Mann immer nur auf diese Attribute beschränkt????

Ich finde es schwer so eine Situation zu beurteilen, nicht nur weil ich nicht in dieser Situation bin, sondern auch weilman als Fremder nicht in die Psyche und die Köpfe der menschen reinschaun kann.

Und das, lieber RipjawNinja ist auch verdammt gut so. Man kann nur - wenn man mag - die Spitzen von Eisbergen erfassen.

Ich möchte nicht, dass man mir in die Psyche und meinen Kopf gucken mag.

Ich lass mir reingucken - bei Sympathie, ja. Ein wenig.

Aber der Rest: It will clearly be my very, very secret.

Möge es alle Kraft im Universum vermeiden, dass mal Methoden gefunden werden, dass andere Menschen einfach so in Kopf und Psyche gucken können.

Stell Dir nur mal - ansatzweise - vor, es geschähe. Bei dir?

GLG

Totti

Das war auch keine Kritik an der tatsache das es nicht geht, ich finde es auch gut, wo kämen wir denn da hin? Die aktuelle datenerfassung ist ja schon grenzwertig...

Na, vielleicht ein wenig schroff ausgedrückt, mag sein. Ist wahrscheinlich falsch verstanden, war so nicht gemeint..

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses