CumWithClothes Meine Ex hatte ebenfalls diesen Fetisch. Bevor sie also ihre alten, zu klein gewordenen Klamotten entsorgt hat, durft ich ihr die nochmal etwas brutaler vom Leib fetzen. Dabei waren nicht nur alte Jeans oder normale T-Shirts, sondern auch mal dicke Sweatpants, Fleecejacken (von denen ich noch ein paar Reste zum "Spaß machen" behalten habe) oder auch ein geiles Satinabendkleid. Stehe total drauf, wenn die modischen Klamotten schon zerfetzt sind.
Stivler wow satinkleid lese ich da??? hast du es noch?? Kannst da bitte mal bilder zeigen, ich liebe Satin?!!!
CumWithClothes Hallo Stivler, leider muss ich dich enttäuschen, das Teil ist schon vor über nem Jahr weg.:( Ich kann dir aber sagen, dass das GEIL war =)
Stivler OHHHH schade, das glaube ich dir gerne. Beim nächstenmal kannst ja an mich denken, wenn de weider was Satin/seide mäßiges hast, nicht weg werfen bitte. Egal wie kaputt oder versaut so ein teil ist, ih kann nie genung von Satin/Seide haben:-)
CumWithClothes Wenn ich irgendwann mal wieder dran kommen sollte denk ich daran =) (Brauch aber bis dahin erstmal ne Freundin) :-D
Stivler Alles klar, wäre echt klasse. Nun ja freundin brauchst nicht direkt, weil wie gesagt wenn was in Mülltonne ist oder sonst wo zu finden, bitte mit nehmen für mich, egal wie versifft oder kaputt es ist.
CumWithClothes Hab noch garnicht dran gedacht =). N Altkleidercontainer wäre nur eine Straße weiter, aber ich weiß nicht ob das nicht sogar verboten wäre ?
Stivler Ne rein gehn in den container darfst de nicht, kannst de auch nicht wirklich, aber was raus hängt bzw daneben liegt kannst de mit nehmen
gfkmuc Hallo brafan, schön das Dir so etwas gefällt. Ich biete solche Sachen von privat an. Zerreisse meine BHs oder Slips. Das ganze wird dann auf Video aufgenommen und Dir zur Verfügung gestellt. Vielleicht hast Du ja Interesse. L.G.
GeileFicksau1805 find ich absolut geil , die Klamotten sich gegenseitig vom Körper reissen und die Fetzen einfach anbehalten und sich gehen lassen. Hatte ( war noch in DM-Zeiten ) eine Freundin die auf sowas stand. Sind nach einer Feier auf Ihren Fetish gekommen , waren Beide ziemlich angetrunken und geil wie Sau. Als wir zu Hause waren fielen wir übereinander her , das...normale... ausziehen ging uns zu langsam und wir rissen uns im Suff..die Klamotten runter.... und das hat Sie geil gemacht ohne Ende. Ich hatte keine Ahnung wieviel eine Frau an geilen Votzensaft produziert wenn sie geil ist. Ab diesem Tag wusste ich es was es heisst ....die Votze läuft aus... Wir haben das regelmäßig parktizert, und ich muss sagen ..war immer super geil... Es ging ans Geld ( wegen der Klamotten ) aber wir haben da eine brauchbare Lösung gefunden.
MaMarks Mit BH hab ich das auch schon bei meiner Frau gebracht, sie hat 80E und schöne große Warzenhöfe ca. 7cm durchmesser. Ich hab mir aus Ihrer Grabbelkiste im Schrank von ganz unten einen richtig schönen viel zu kleinen BH (ohne Polster nur Spitze) gesucht und ihn Ihr mit viel Mühe umgemacht. Also der BH war wirklich kurz vorm Explodieren, Ich meihne Ihre Euter quollen wirklich schon überall raus. Ich nahm mir eine Nagelschere und fing an einen Ihrer Brustwarzen frei zu schneiden, als ich halb rum war quoll Ihr riesiger Brustwarzenvorhoff samt Nippel so unter Druck raus das der rest fast von selbst aufriss. Ich hab noch ein wenig an Ihren Zitzen gezogen und es sah echt lecker aus wie Ihr Euter versuchte aus dem viel zu kleinen Loch zu quillen.
CumWithClothes *Schubs* Ich nehme unheimlich gerne alte Sweatshirts zum wichsen, manchmal kaufe ich mir auch getragene in bekannten Kleider-Börsen. Eines Tage habe ich zu einem Shirt einen uralten Hoodie geschenkt bekommen. Der ist aber mittlerweile auch schon zerrissen: 1745578 1745574 1745575 1745576
Yvonne-Andy Ne ne ne das geht mir zu weit.......Das ist zu brutal. NS Spiele OK - Anal OK - Schlucken - OK Aber ich würde niemals meine geliebten Klamotten zerstören - zerschneiden zerreißen. Ich habe jedes Teil liebgewonnen und ins Herz geschlossen ;)
henry1962 ber sicher - machen wir auch manchmal.Ob die alten Sachen oder unmodischen Sachen nun in der Tonne landen oder uns hilft die Lust am Sex nicht zu verlieren ist doch ein Unterschied. Nach 33 Jahren Ehe muß man sich immer wieder was Neues einfallen lassen .Also da zerfetze ich die Sachen lieber wenn es uns den Kick gibt.Passiert ja nicht jeden Tag.LG Henry
CumWithClothes Wenn die Teile eh "nur" in die Tonne fliegen, tut es doch nicht weh, sie vorher zu zerreißen. Ich habe einige Klamotten (nehme ich zum wichsen) auch liebgewonnen, dass ich sie nicht kaputt machen würde, aber wenn mal was ohnehin total kaputt ist, kann das vorher noch mal leiden ;-)