also ich dachte nie im leben daran mal was mit einer reiferen frau anfangen zu können geschweige es mit einer mal so richtig geil und versaut zu treiben, jedoch wurde ich stück für stück eines besseren belehrt !! gg
ich hatte mich gerade vor nem halben jahr oder so von meiner damaligen freunding getrennt und war daher auch wieder bereit neues zu entdecken und zu erleben und meine jugend so zusagen auszuleben, also ging ich wieder regenmäßig mit freunden aus um einen draufzumachen.
eines tages kam eine bekannte von mir mit ihrer schwester in meine damalige stammkneipe und stellte mir ihre schwester vor.
wir unterhielten uns den ganzen abend, sie erzählte mir das sie sich gerade scheiden ließ weil ihr ex ein säfer und gewalttäter war der sie und die gemeinsamen kinder immer nur schlug und verprügelte und sie es einfach nicht mehr bei ihm aushielt !!
sie war bzw ist doppelt so alt wie ich (fast zumindest 18 jahre unterschied) und es war ein angenehmer abend also beschlossen wir uns öfter zu treffen um zu plaudern da ich ihr vollkommen aufmärksam zuhörte was ihr anscheinend an mir sehr sehr gut gefiel und somit wurden unsere treffen immer öffter und regelmäßiger bis es dann eines tages geschah und wir uns zum ersten mal küssten ein wunderbrares und schönes gefühl dachte ich mir was jedoch sicher eine einmalige angelegenheit sein würde..............doch dem war nicht so und es kam alles anders als gedacht
also verabredeten wir uns zu einem cafe und lud mich zu ihr ein was ich natürlich mit freuden annahm !!!
so kam der tag des dates und ich machte mich chick und begab mich auf den weg zu ihr, bei ihr angekommen öffnete sie mir die türe jedoch war von ihr weit und breit nichts zu sehen , als ihre stimme ertönte und sagte: ich bin hier im zimmer komm doch rein, machs dir gemütlich und setz dich ich komme gleich.
also betrat ich die wohnung, ging in die küche, entledigte mich aber zuvor noch meiner sachen (jacke und schuhe) und setzte mich in der küche auf die eckbank und sagte schön hast es hier, sehr gemütlich...............danke du bist nett, nimm dir doch schon mal nen cafe der auf dem tisch steht und schenk mir bitte gleich einen mit ein.
gesagt getan und als ich einen schluck zu mir nahm verschluckte ich mich vörmich denn was ich zusehen bekam verschlug mir komplett die sprache...........sie kam splitter faser nackt aus dem zimmer, grinste mich an und setzte sich mit gespreizten beinen mir gegenüber an den tisch und nahm einen schluck vom cafe als sei es das normalste was es gibt !!
ich bekam kein einziges wort heraus außer irgend ein gestotter, doch sie legte nur einen finger auf meinen mund und sagte: sei doch nicht so schüchtern oder hast du noch nie eine nackte frau gesehen und zwinkerte mir im selben moment zu ?
ich stotterte doch aber, weiter kam ich nicht mehr denn der das zweite was sie machte war, ihre lippen auf meine zu pressen, sich auf meinen schoß zu setzten, meine hand zu nehmen und auf ihre titten zu legen.........während sie mich küsste und meine hand ihre titte knetete, wanderte ihre hand nach unten und begann meinen schon voll steifen schwanz solange zu massieren bis ich spritzen musste was natürlich nicht sehr lange dauerte.............somit war es auch schon um mich bzw uns geschehen !!!
nun ja was soll ich dazu sagen außer das ich mit dieser wunderbaren frau nun schon fast 20 jahre zusammen bin und wir viele geile und versaute sachen erlebt haben
natürlich sind wir auch früher oder später (sehr sehr früh sogar gg) auf den geschmack vom fremdficken gekommen fremdgefickt und sie ließ sich natürlich so gut wie immer fast nur von jüngeren ficken da alle meine bekannten so in meinem alter waren/sind...........freilich gabs auch ausnahmen wo sie von entweder gleichaltrigen oder auch älteren als sie gefickt wurde !!
also ich kann nur jedem empfehlen die chanze zu nützen wenn sich mal die gelegenheit bietet eine ältere reife frau zu vögeln !!!