Premium testen 0,99€

• Erfahrungsberichte
  • Ältere Frauen und junge Typen... ist das eine reelle Vorstellung oder nur Fantasie???

Zitat Timber0055

"Meine Freundin hat genauso wie ich, ein Faible für jüngere Fickpartner.

Da ihr kein älterer Mann mehr ficktechnisch was beibringen kann, und sie mit älteren auch kein für sich besseren oder geileren Sex empfindet, gilt ihr Interresse beim Ficken, wenn die Möglichkeit vorhanden ist, da vorrangig den jungen Körpern. "

Meine Frage dazu: wie kommt ihr Beide miteinander aus?

2 Monate später

Interessantes Thema ... :

8 Tage später

Ich bin auch ganz verrückt nach Frauen ab 40. Ist mein größter Traum mal etwas mit einer zu haben.

wenn das hier eine Frau aus Niedersachsen oder Hamburg ließt, dann kann sie sich ja melden!

Ich trage dich auf Händen und tue alles für Dich!!

Wir (43&44) suchen für meine Frau junge Männer zw.18-25 aus dem raum Gießen.

1268056

Mehr per PN

Hi ich studiere in Gießen bin m 21 sportlich. Gepflegt. Und würde gerne mal Erfahrungen auf einer reifen Frau im besten alter machen.

Besteht noch Interesse ?

Eine Ältere Frau zu vernaschen ist auch schon lange ein Traum von mir , leider habe ich in Hessen noch keine Gefunden die die Lust verspürt schöne Stunden mit einem Jungen Mann zu verbringen ...

so eine lady mit 30 wird bereits durch die jungspritzer in die kategorie alt eingestuft *zwinker

na dann liege ich ja mit meinen 45, wohl schon weit über dem verfalldatum

nicht, dass ich einen besonderen hang zu jungspritzer hätte, jedoch muss ich gestehen den einen oder anderen habe ich auch schon vernascht.

aber nur wenn ich die lust dazu verspüre, dass ich ihn führen kann und er keiner von der sorte drauf dran drüber ist.

mein erstes erlebnis mit einem jungspritzer verdanke ich dem zufall, wie sovieles wohl in meinem leben.

wir hatten besuch von einem jungen mann, zunächst stand für diesen besuch keinerlei sexuellen fantasien im raum, es war eben nur ein besuch wie viele andere auch zuvor.