Premium testen 0,99€

• Erfahrungsberichte
  • Ältere Frauen und junge Typen... ist das eine reelle Vorstellung oder nur Fantasie???

Zitat Timber0055

"Meine Freundin hat genauso wie ich, ein Faible für jüngere Fickpartner.

Da ihr kein älterer Mann mehr ficktechnisch was beibringen kann, und sie mit älteren auch kein für sich besseren oder geileren Sex empfindet, gilt ihr Interresse beim Ficken, wenn die Möglichkeit vorhanden ist, da vorrangig den jungen Körpern. "

Meine Frage dazu: wie kommt ihr Beide miteinander aus?

2 Monate später

Interessantes Thema ... :

8 Tage später

Ich bin auch ganz verrückt nach Frauen ab 40. Ist mein größter Traum mal etwas mit einer zu haben.

wenn das hier eine Frau aus Niedersachsen oder Hamburg ließt, dann kann sie sich ja melden!

Ich trage dich auf Händen und tue alles für Dich!!

Wir (43&44) suchen für meine Frau junge Männer zw.18-25 aus dem raum Gießen.

1268056

Mehr per PN

Hi ich studiere in Gießen bin m 21 sportlich. Gepflegt. Und würde gerne mal Erfahrungen auf einer reifen Frau im besten alter machen.

Besteht noch Interesse ?

Eine Ältere Frau zu vernaschen ist auch schon lange ein Traum von mir , leider habe ich in Hessen noch keine Gefunden die die Lust verspürt schöne Stunden mit einem Jungen Mann zu verbringen ...

so eine lady mit 30 wird bereits durch die jungspritzer in die kategorie alt eingestuft *zwinker

na dann liege ich ja mit meinen 45, wohl schon weit über dem verfalldatum

nicht, dass ich einen besonderen hang zu jungspritzer hätte, jedoch muss ich gestehen den einen oder anderen habe ich auch schon vernascht.

aber nur wenn ich die lust dazu verspüre, dass ich ihn führen kann und er keiner von der sorte drauf dran drüber ist.

mein erstes erlebnis mit einem jungspritzer verdanke ich dem zufall, wie sovieles wohl in meinem leben.

wir hatten besuch von einem jungen mann, zunächst stand für diesen besuch keinerlei sexuellen fantasien im raum, es war eben nur ein besuch wie viele andere auch zuvor.

wir kannten den jungen mann von einer ehemaligen geschäftlichen transaktion.

durchzufall entdeckte er in der küche mein hausmädchen outfit das dort über dem stuhl noch lag von unserem letzten rollenspiel.

er sprach uns darauf an war mir sehr peinlich :

mein mann sagte nur, ja dies trägt sie ab und an wenn wir.......

und so kam das eine zu dem andern, mein bat mich es anzuziehen, die bitte auch auchzugleich eine verknüpfung mit einer pflicht.

denn wenn ich dieses outfit trage, stehe ich unseren gästen uneingeschränkt zur verfügung.

dies wusste bis zu dem zeitpunkt nur mein mann und ich *grins

der jungspritzer sollte es jedoch in kürze verspüren....

und drum habe ich ihn mit der zustimmung meines mannes bei uns zu hause, ihn einfach in meinem hausmädchen outfit verführt.

verführt ?

habe ihn wohl eher benutzt *lol

seine devote einstellung.....kostete ich in allen zügen aus *smile

ich würde gerne mal das gleiche erleben

stehe auch auf ältere damen

also für dich würde ich auch nach NRW kommen.

Ich habe auch kaum eine Altersgrenze bei Frauen und mag auch Laydys Ü50, denn einige sehen richtig geil aus. Man sagt ja auch je älter die Frucht desto süsser der Saft ;)

ok irgendwann muß man den saft dann selbst mitbringen:(

Da möchte ich auch noch Erfahrungen sammeln

Ich mag Frauen zwischen 40-50. bin jetzt 30 hatte mit 22 das Vergnügen mit einer molligen 43 jährige Frau. Das war mein bester Sex die Nacht vergesse ich nie. Leider hatte ichdas vernügen dann nicht mehr. Aber reife Frauen machen mich richtig an. Auch ich bin weiter auf der Suche nach heißen Nächten mit reifen Frauen. Lg

9 Tage später

Ich bin aus NRW ;) würde mal gerne mit dir schreiben und dich näher kennenlernen :)) am liebsten mit einer S..pe addy :**

Also ich dazu wirklich eine kleine Lebensgeschichte dazu schreiben.

Meine "Lehrerin" war damals 5j älter als ich,meine Frau nur 3j und meine letzte längere Beziehung war sie ganze 18j älter.

Nicht nur das Wissen,die Offenheit bei solchen Frauen sind wertschätzend.Auch das man sich mit ihnen ganz normal ohne ein komisches gekicher Unterhaltungen führen kann sind viel Wert.

Wenn es mal nicht geht weil der Mann unter Stress auf Arbeit stand wird von ihnen auch hingenommen.Wenn wie ich durch die Arbeit leider öfters mal mehrere Wochen nicht zu Hause war,hat sie sich trotzdem nicht gleich nen Bettgespielen genommen.

Ich persönlich würde immer und imer wieder eine ältere Frau einer jüngeren vorziehen.

11 Tage später

Eeeeendlich wieder hier nach laaaaanger Abwesenheit!!

Suche ist aber nach wie vor aktuell!

Meldet euch, ihr heißen, reifen Frauen!! =)

Ich halte das ganze für kein Gerücht und auch keine Fantasie. Ich hatte mit 18 eine Freundin, die war damals 28 - also 10 Jahre alter. SiehT mir richtig geile Dinge beigebracht, da ich damals noch recht "unschuldig" war. Mit 24 hatte ich dann eine Mieterin im Haus als Freundin (heimliche Geliebte) die war damals fast 40. die Sau war so geil, die hat mich beim lecken angepisst und mit auch mal nen Finger in den Arsch gebohrt. Irgendwann kam sie einmal an und meinte, ich solle ihre Klamotten anziehen. Sie hat mich Dame zu ihrem sissiboy gemacht, der ihr Klamotten und Strümpfe tragen müsste. Dann hat sie mich immer wieder mal ans Bett gefesselt und irgendwann angefangen meinen Arsch zu dehnen. Sie meinte, wenn ich sie in den Arsch ficken dürfte, darf sie das bei mir auch. Mir gefiel das alles sehr gut und so hat sie mich schließlich anal entjungfert. Sie hat quasi meine Leidenschaft für arschficks und NS geweckt. Nur meinen ersten echten Schwanz müsste ich mir dann irgendwann selber besorgen.

Hat ja gut geklappt - wie man in meinem Profil und meinen beitragen lesen kann.

Das ist schon fast 10 Jahre her, ich war da Mitte 30... In meiner Ehe kriselte es gewaltig, das war der Grund warum ich mich auf eine Affäre mit einem süßen, völlig unerfahrenem 18jährigen eingelassen habe.

Und was soll ich sagen... Es war toll! Mal die erste Frau im Leben eines Mannes zu sein, ihn zu entjungfern, ihm Dinge zu zeigen von denen er nicht mal zu träumen wagte...

Das war das erste und einzigste Mal das ich fremdgegangen bin, etwas was ich heute zutiefst bereue. Aber dennoch waren das tolle Erfahrungen und seitdem üben junge Männer auf mich einen irren Reiz aus - auch wenn ich es heute definitiv beim flirten belasse...

Ich hatte leider noch nie das Vergnügen, mit einer (deutlich) älteren Frau im Bett zu landen.

Stehe aber auch dazu, dass mich diese Erfahrung einmal sehr reizen würde :)

Soso...... Muss man?! :

Ja klar muß Mann.Der Saft hat dann eine bläuliche Verfärbung und entstammt aus Tablettenform.:

Mein Sohn hatte mal vor den Ohren meines Vaters gelästert und war der landläufigen Meinung,seiner sei größer als meiner und seines Bruders.Mein Dad verriet ihm dann richtig eiskalt und trocken:"warte nur,auch bei dir sind die Glocken einestages länger als der Strick.

Gut,ich muß noch keinen Saft mitbringen oder wie auch immer das gemeint gewesen ist,aber ich habe schon mehrfache Erfahrung sammeln können mit älteren Frauen.Der hammer war 14/15 und sie 57...irgendwo war dies Geil und zu gleich ein Schock für mich.Später hielt sich das alles in Grenzen mit den Altersunterschied.Eine Beziehung mit einer 18jahre älteren Frau habe ich auch schon gehabt.Leider hält sowas nicht unweigerlich lange...wie meine erfahrung ist.

@Beschnittenffm...in Frankfurt gibt es genügend Lokale wo du Frauen kennen lernen kannst.Ich habe dort mal gearbeitet(Montage)...die Frauen waren genauso allein wie meine eigene Frau.

Am We wirst du jedoch bestimmt nur schwer eine finden.Ansprechen wurde hier schon vorgeschlagen.Stimmt und muß ich vollkomen zustimmen.Jedoch vergi nicht,du willst eine ältere Frau ansprechen...die will beeindruckt werden mit Worten und Wissen.Disco-gehabe ist da fehl am Platz.

2 Monate später

Wie siehts aus??? Raus mit den Wünschen, Vorstellungen u Erlebnissen!! =)

Wie siehts aus??? Raus mit den Wünschen, Vorstellungen u Erlebnissen!! =)

Bei einer Gewerkschafts-Schulung sollte ich mit einem Kollegen im Doppelzimmer schlafen. Wir waren beide um die 20.

Beim abendlichen gemütlichen Zusammensein lernte er dann ein süßes 18-jähriges Mädchen kennen, das mit einer fast 60-jährigen verheirateten Dame das Zimmer teilen sollte.

Mit 2 Flaschen Wein feierten wir dann in deren Zimmer weiter.

Die beiden Verliebten zogen sich dann auf unser Zimmer zurück. Ich wär mit der Älteren plötzlich alleine.

Mutig vom Alkohol begann ich, an der nicht unattraktiven, für mich damals uralten Lady, herum zuschrauben.

Sie protestierte zuerst heftig, ließ mich dann aber doch alles befummeln. Schließlich landeten wir im Bett.

“Aber die Strumpfhose bleibt an“, wurde streng gedroht.

Ich erfuhr meinen allerersten BJ und durfte in ihrem Mund abspritzen. Dabei hörte ich die Englein singen.

Danach zog sie auch den Rest der Klamotten aus und befahl mir, sie zu lecken.

Dies geschah dann auch, völlig vom Alkohol benebelt, stundenlang.

Als ich dann schließlich wieder einen Harten hatte, hab ich sie wie ein Wahnsinniger gefickt.

Der Alkohol und der Vorschuss verhinderte ein vorschnelles, jugendliches Abspritzen.

So konnte ich die Lady fix und fertig ficken und übertraf mich wohl selbst.

Ihre Worte danach: “Weißt Du überhaupt, was du mir gegeben hast?“

Heute mit über 60 weiß ich es! Die Dame wird (würde) nun fast 100 sein!

Wir haben uns noch über längere Zeit auf einem Parkplatz getroffen und wunderschöne Ficks abgedreht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses