Ich hatte mit 22 ein Erlebnis bei einer Mitfahrgelegenheit nach Genf. Die Fahrerin war 62, geschieden und hatte ziemlichen Nachholbedarf. Sehr schnell begann sie ein Gespräch über eindeutige Themen und fing auch anich an zu fassen. Ich war damals noch sehr brav und fühlte mich eher unwohl. Das Gespräch wurde immer intimer und ich dachte irgendwann, so jetzt wirste mal ganz direkt vlt hört sie dann auf. Also fragte ichvsie frech ob sie sich in ihrem Alter noch rasiert. Unerwartet gab sie als Antwort "fühl doch mal nach". Sie packte meine Hand und steckte sie in ihrer Hose. Ich fühlte warme nässe und eine blank rasierte fleischige möse. Dann gings ziemlich schnell. Wir fuhren in ein waldstück und ich fickte sie durch. Die geilheit hatte meinen verstand ziemlich vernebelt und es war mir egal dass ihr körper nicht mehr so knackig war wie ich das kannte.außerdem waren ihre dicken hängeeuter ziemlich geil.seit dem bin ich ziemlich geil auf reife Frauen, allerdings bleibt es bei der fantasy oder medialen Inhalten.da ich keine Ahnung habe wie ich wieder eine real dazu bringen könnte
Ältere Frauen und junge Typen... ist das eine reelle Vorstellung oder nur Fantasie???
Ich hatte auch schon das Vergnügen oder die Ehre, bei einer reiferen Frau zu lernen.. Ich war 23, noch ziemlich unerfahren und schüchtern.. Sie war 43. Ich habe sie regelmässig besucht und wir haben viele Sachen ausprobiert im Bett. Aber auch in der Dusche, und anal durfte ich bei ihr auch üben.
Auch ich möchte die Realität der Sache mal unterstreichen. Habe schon immer einen Blick für die reife Frau gehabt und es oft genießen dürfen. Die Lehrer Schüler Situation ist allerdings auch nicht mein Ding und ich finde wenn es nur ums lernen geht, kann man das auch mit jüngeren. Für mich ist einfach die erotische Anziehung einer reifen Lady im Focus. Das macht es dann zu einem spannenden Erlebnis. Liebe grüße aus Gütersloh.
Mist, ich gehöre schon zum alten Eisen!
Natürlich ist mir bewusst, dass es mit einem jüngeren schön ist,@Swetlana,aber vielleicht kannst du einem älteren auch noch was zeigen und beibringen.
Ich hattemal eine ältere Frau, die abspritzte,wenn ich ihren Kittler zwischen die Zähen nahm und mit der Zunge dann streichelt.Auf diese Idee wäre ich nie gekommen
Bin auf der Suche nach einem jungen Lecker, im Alter von 18 - 29dem ich noch was beibringen kann im Bett
wenn dem so ist, bin ich der deine
So ist es doch schön, das jeder Mensch seine Vorlieben hat. Wenn man dann noch das Glück hat den passenden Gegenpart zu finden...umso besser...also allen hier viel Glück dabei.
ich bin 26.....was könntest du mir denn noch beibringen? :-P
Lass mich dich lecken und auslecken bis du auf meiner Zunge abschleimst.
Bin auf der Suche nach einem jungen Lecker, im Alter von 18 - 29dem ich noch was beibringen kann an meiner Fotze
@AufdemLand...wundert dich das???Immerhin siehst du für dein alter Mega Geil aus,hast eine Top Figur und manch jüngerer Mann steht eben schon auf das reifere oder auch reife Semester.
da mädelz ab 30 erst auftauen/heiß werden haben sie meist aber kein problem mit ausreichend anwärtern ;-P
besonders geil sind sie dann ab 50. meist schon richtig entspannt und schön triebig. herrlich!
Ich bekomme ebenfalls öfters Angebote von deutlich jüngeren Männern.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.Reif und geil!
Schreib uns an wenn Du interesse hast!
Wenn man die Bilder anschaut gibt es die Frage wohl kaum ?? Was das Interesse ist ?? Die Spalte voll ausfüllen und den saft rein pumpen. Aber so, dass die Frau voll auf ihre Kosten kommt. : ;)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.Reif und geil!
Schreib uns an wenn Du interesse hast!
Wow: was für ein toller Anblick: ist ja eine Traummuschi!
Möchtest Du das tun?
Die Frage is eher wer möchte das nicht
Anscheinend niemand, denn bisher hat uns keiner angeschrieben! ;)
echt? : mir total unverständlich.. leider seit ihr so weit wech :(
ihr habt übrigens sehr sehr geile Bilder im Profil :)
Interessanter Thread ;)
Vor 2 Jahren etwa wurde ich auch von einer deutlich älteren Frau verführt. Ich gehe am Wochenende nach getaner Arbeit gerne mal in meine Stammkneipe einen trinken. Das war ein ziemlich heißer Sommertag und entsprechend heiß war auch ihr Outfit, was mich schon ziemlich angemacht hat. Hatte im ersten Moment nicht die Absicht, sie anzusprechen.
Teilweise denke ich mir einfach, dass es schon strange wäre oder man traut sich nicht ältere Frauen anzusprechen.
Jedenfalls sind wir irgendwann dann doch ins Gespräch gekommen, weil auch nicht viel los war und wir haben uns echt gut verstanden. Haben uns dann mehrmals getroffen und es war eine Wucht! Die hat Dinge gewusst, von denen ich vorher nicht zu träumen wagte ;)
Als ich dann meine spätere, mittlerweile Ex-Freundin kennen gelernt habe, verlief das dann natürlich im Sande.
Ich bin seit dieser Erfahrung zwar jetzt nicht unterwegs mit dem Ziel ältere Frauen anzusprechen, aber würde mich sicher nicht beschweren, wenn sich nochmal soetwas ergeben sollte. Das war schon der Wahnsinn.
Hi,ich werde sehr oft von jüngeren angesprochen, auch außerhalb vom Forum.
Selten das mich mal ein gleichaltriger Mann anspricht, meist sind die Herrn gut 10 ahre jünger.
Egal ob beim Sport oder wenn wir ausgehen.
Die jüngeren Männer trauen sich da etwas mehr zu.
Gruß Gabi
hihi ... kann ich auch gut nachvollziehen
Ich fürchte, ich muss mich beeilen, bevor ich zu ...reif bin :-)
ich liebe reife frauen
ich befürchte es wird für mich auch nur ein traum bleiben :(