karla01tv Du also liebr auf Nylonfüsse und Stümpfe karla, aber das kannst du ja auch bei dir selber nicht wahr. Gruß Sandra :) die verschiedensten varianten sind denkbar. lg karla
karla01tv Hi Sandra Eine Bitte, bei der ich hier sicher auch anderen Usern aus der Seele spreche: Gibt es dein Avatar Bild auch Größer zu sehen.........ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf :) LG auch diese varienten hätte einen ungeheuren reiz...
sandra 63 Hallo jojo, geil ist das was Du da beschreibst. Bevorzugst Du dafür bestimmte Heels. Favoriten sozusagen???
sandra 63 Hallo Dwt_Slave, ich bin Deinem Wunsch mal nachgekommen und habe das von dir gewünschte Bild (Avatar) für Dich auch mal in groß in der Rubrik "High Heels und Nylons" eingestellt. Ich hoffe es sagt Dir zu. Gruß Sandra :)
Nylonandi hallo sandra warum immer nur auf die nylons spritzen ? warum nicht mal durch die nylons spritzen. lg andi
Ponyhof Ist aber ein schönes Gefühl.hatte es heut morgen auch schon !:nich sooo toll geworden wie es sich angefühlt hat : aber ich übe ja noch bilders machen
karla01tv nich sooo toll geworden wie es sich angefühlt hat : aber ich übe ja noch bilders machen das wesentliche thema ist bestens dargestellt...