еще немного
Männer Anal Penetrationen gesucht
ну и последнее
Suche Sie oder paar das mich mit meinem p-dildo zur prostata massage verwohnt zwegs abmelkung
ich fange meistens mit einer Flasche mit 4 cm Durchmesser an...
dann geht es mit einem 25x5cm Dildo weiter....
und zum Schluss kommt eine 0,5L Pepsiflasche mit 6cm rein
..zu diesem Thema..lol
lg r & s
Stelle meinen Bi-Arsch zur Benutzung zur Verfügung. Raum Weißenburg / Ansbach / Roth /Ries....871531
Geiler Arsch, hatte sicherlich schon ordentlich was drin...;)
Schon, doch leider zu selten und zu unregelmäßig, da bräuchte es regelmäßige Trainingsstunden ;)
Hmmm... würde Dir gerne als Trainer zur Verfügung stehen. :)
Geile Bilder!
und zum Schluss kommt eine 0,5L Pepsiflasche mit 6cm rein
wäre mein schwanz nicht besser?
10316101031611
Ein geiles hallo an alle gleichgesinnten. Gibt es auch welche in meiner gegend die auf analpenetration stehen? Komme aus raum oberfranken!!! Würde mich über antworten freuen.
Gruß aus Treuchtlingen
27x9
passt
1033281103328210332821033283
ja geil so
27x9passt
Eine schöne muschi die du hast würde ich gerne mal verwöhnen
Geht es auch mit einem echten Schwanz?:
fantastische bilder, so will jetzt auch mal wieder so rangenommen werden wer möchte?
ich liebe es groß tief hart und ausdauernd
ist 30 cm lang und hat 24 cm umfang-passt
Stelle mich zur verfügung um gedehnt und fotografiiert zu werden wenn jemand lust hat egal ob M oder W oder Transe
ich bin zwar schon lange entjungfert, könnte es aber trotzdem mal wieder mit dem strap-on vertragen :)
1337169 Ist zwar nicht extrem, ich mag es trotzdem.
Ich besorge es mir regelmäßig mit meinem Dildo, 30 x 6,5 cm.
1337591 1337592
Und wenn mir nach 'ner ordentlichen Dehnung ist....
1337594
Nicht extrem groß, aber extrem geil ;-)
1338022
Sieht aber auch sehr erotisch aus!hallo xela78,wir lieben es ein wenig extremer!
meine frau ist sado angehaucht, und trainiert mich bzw. meinen sack und das poloch.
mit dem sack muss ich zwischen 12 und 15 minuten, bei 57 kg belastung hängend ertragen. die belastungsmaximum (aber nur kurz) liegt bei 67 kg.
aber nicht gleich nachmachen, diese belastungen sind nur nach einem langen training auszuhalten.
mit dem poloch wurde ein formtraining durchgezogen, damit es einer muschi ähnlich sieht. ein bild stelle ich hier dazu ein.
lg ku01
Herrlich, da wär ich gerne behilflich...
...hier meine anale Penetration
...herrlich in tief bis Anschlag zu spüren
Man man man, dass sieht ja alles geil aus, aber ich bleibe beim Dildo in der Größe von 19x5cm. Die Schließmuskulatur muss ja im fortgeschritten alter noch gut dicht halten.
1342854
Da hätt ich auch nochwas :)
Suche immer noch einen geilen Schwanz der den Dildo ersetzt. Meine geile 18jährige Jungfotze durfte noch nie einen Schwanz spüren :(
PLZ-Bereich 6XXXX
einfac ne pn... mein Arsch dank es euch
Männer, ich hab genau das richtige für euch: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?152343-Plug-Vibrator-Middle-Wave-von-Strappado
Preisvorschläge erwünscht... Lg, Sandy
Hier noch eins nach der einstündigen Arschfotzenbehandlung gestern Mittag :)
1343183
Das ist richtig geil. Stehe da voll drauf. Wenn ich ich meinen dicken dildo reite läuft mir das Sperma nur so raus. er hat Bilder mit dildo und Sperma?
...herrlich in tief bis Anschlag zu spüren
Dabei wäre ich dir sehr gerne behilflich...
Würde das gern mal real ausprobieren, aber ein passender Schwanz ist nicht greifbar....
Ist jemand aus der Ecke 79790 oder 79761 (Küssaberg, Waldshut) oder dem Kanton Aargau (Ecke Bad Zurzach, Brugg, Weiach)...
Würd gern mich mal anal verwöhnen lassen oder verwöhnen. Egal ob mit Schwanz oder Spielzeug. Freu mich auf Reaktion, auch wenn der Thread schon etwas älter ist ;-)
Liebe Grüße
Echt geiles Bild. Bei mir gehen auch nicht die ganz dicken Dinge rein. Mag es aber, so wie auf den Bildern penetriert zu werden. Vielleicht hat ja jemand noch Ideen. Würde mich gerne auch mal mit anderen Gegenständen im Hintern fotografieren lassen.13786281378629137863013786311378633
Echt geiles Bild. Bei mir gehen auch nicht die ganz dicken Dinge rein. Mag es aber, so wie auf den Bildern penetriert zu werden. Vielleicht hat ja jemand noch Ideen. Würde mich gerne auch mal mit anderen Gegenständen im Hintern fotografieren lassen.13786281378629137863013786311378633
Falschrum....
Falschrum....
Glaube andersrum wär zu schmerzhaft. Dazu müsstest du mich schon festbinden.
das problem ist immer die verrenkung beim fotomachen such jemanden der die bilder von mir schießt wenn ich den einen oder andern intus habe plug und dildos sind eingeführt komme aus düsseldorf schuat doch die bilder im profil