ne gute Füllung im Arsch1764053
1764054
1764055
1764056
1764057
Wooooow, den würd ich auch gerne mal verwöhnen....
ne gute Füllung im Arsch1764053
1764054
1764055
1764056
1764057
Wooooow, den würd ich auch gerne mal verwöhnen....
Hab da auch was1764166
Mehr in meinen Profil
Sehr geiler Arsch, herrliche Eier.
Wie groß ist denn der Schwarze.
Ist ja ein ganz schönes kalieber
Ich versuch mal Fotos von mir einzustellen
6cm schaff ich auch locker. Einen
7,5 Butplug habe ich bekomme ich aber noch nicht ganz rein.
Hast du dich schon mal fisten lassen.
Müsste eigentlich klappen.
Ist mein Ziel
auch analfotzen müsen regelmäßig trainiert werden. Mittel und Wege gibt es überall, wie man hier sieht
...macht spass...hier was von mir...
geiles ärschen
Also ich mag es sehr geil das Loch zu bespielen, oder bespielen zu lassen....
egal ob von Ihm oder Ihr....
Den trage ich regelmaessig ist ein geiles Gefuehl ich liebe ihn.
1808714
18087791808780 ist zwar nicht so gross ist aber geil
Ich würde gerne mal eine ganze Hand in meiner engen Boymuschi aufnehmen können. Aber bis dahin ist es sicherlich noch ein hartes Stück Arbeit
Ja für eine Hand braucht es schon... ich habe auch länger dafür gebraucht. Regelmäßig üben mit Toys hilft aber enorm. Nicht nur Plugs sondern auch richtige Dildos oder Dildos zum aufpumpen. Damit ich gute Erfahrungen gemacht...
Ihr habt so geile Bilder!
Da wird mein schwanz so unglaublich hart und fängt schon an zu tropfen :)
Ich hab auch gerne was in meinem arsch stecken, bisher dildos, Gemüse, meine Finger (Hand ist noch zu groß). Ich ficke mich damit immer, bis mein Loch schön gedehnt und locker ist, dann kommt noch der große Plug und dann wichs ich mir in den Mund. Wahnsinn :)
Und bald fickt mich auch meine Freundin in den arsch :)
Mein arsch ist immer geil gestopft zu werden.xxl-dildos,plugs,gemüse,flaschen,fisten..alles was reinpasst muss rein ;)
Pisse mir gerne dabei in meinen mund wenn mir mein arschfotze auf xxl gedehnt wird.
War Sonntag ein wenig Spazieren. Habe da ein großes Spielzeug gefunden. Ich konnte nicht anders.
Dazu sind die Dinger ja auch schließlich da! Finde ich übrigens super geil, wenn jemand sich Sachen reinschiebt, die man Outdoor so findet, z.B. Absperrpfosten ...
1698577Habe was von meinem ArschNachrichten erwünscht
16985761698576
Sehr geil, bin neidisch
hatte bis jetzt immer ziemlich dünne Gegenstände im Hintern, ziemlich eng gebaut18161731816174181617518161771816178
Mein arsch ist immer geil gestopft zu werden.xxl-dildos,plugs,gemüse,flaschen,fisten..alles was reinpasst muss rein ;)Pisse mir gerne dabei in meinen mund wenn mir mein arschfotze auf xxl gedehnt wird.
den geilen arsch würde ich gerne mal mit der faust verwöhnen!!!
War Sonntag ein wenig Spazieren. Habe da ein großes Spielzeug gefunden. Ich konnte nicht anders.
geil!!!!!!!!!!!!!!