Premium testen 0,99€

Gruß aus Treuchtlingen

27x9

passt

Eine schöne muschi die du hast würde ich gerne mal verwöhnen

Geht es auch mit einem echten Schwanz?:

fantastische bilder, so will jetzt auch mal wieder so rangenommen werden wer möchte?

ich liebe es groß tief hart und ausdauernd

ist 30 cm lang und hat 24 cm umfang-passt

8 Monate später

Stelle mich zur verfügung um gedehnt und fotografiiert zu werden wenn jemand lust hat egal ob M oder W oder Transe

5 Tage später

ich bin zwar schon lange entjungfert, könnte es aber trotzdem mal wieder mit dem strap-on vertragen :)

3 Monate später

1337169 Ist zwar nicht extrem, ich mag es trotzdem.

Ich besorge es mir regelmäßig mit meinem Dildo, 30 x 6,5 cm.

1337591 1337592

Und wenn mir nach 'ner ordentlichen Dehnung ist....

1337594

Nicht extrem groß, aber extrem geil ;-)

1338022

hallo xela78,

wir lieben es ein wenig extremer!

meine frau ist sado angehaucht, und trainiert mich bzw. meinen sack und das poloch.

mit dem sack muss ich zwischen 12 und 15 minuten, bei 57 kg belastung hängend ertragen. die belastungsmaximum (aber nur kurz) liegt bei 67 kg.

aber nicht gleich nachmachen, diese belastungen sind nur nach einem langen training auszuhalten.

mit dem poloch wurde ein formtraining durchgezogen, damit es einer muschi ähnlich sieht. ein bild stelle ich hier dazu ein.

lg ku01

Sieht aber auch sehr erotisch aus!

1337169 Ist zwar nicht extrem, ich mag es trotzdem.

Herrlich, da wär ich gerne behilflich...

...hier meine anale Penetration

...herrlich in tief bis Anschlag zu spüren

Man man man, dass sieht ja alles geil aus, aber ich bleibe beim Dildo in der Größe von 19x5cm. Die Schließmuskulatur muss ja im fortgeschritten alter noch gut dicht halten.

1342854

Da hätt ich auch nochwas :)

Suche immer noch einen geilen Schwanz der den Dildo ersetzt. Meine geile 18jährige Jungfotze durfte noch nie einen Schwanz spüren :(

PLZ-Bereich 6XXXX

einfac ne pn... mein Arsch dank es euch

Hier noch eins nach der einstündigen Arschfotzenbehandlung gestern Mittag :)

1343183

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses