Gruß aus Treuchtlingen
Männer Anal Penetrationen gesucht
27x9
passt
1033281103328210332821033283
ja geil so
27x9passt
Eine schöne muschi die du hast würde ich gerne mal verwöhnen
Geht es auch mit einem echten Schwanz?:
fantastische bilder, so will jetzt auch mal wieder so rangenommen werden wer möchte?
ich liebe es groß tief hart und ausdauernd
ist 30 cm lang und hat 24 cm umfang-passt
Stelle mich zur verfügung um gedehnt und fotografiiert zu werden wenn jemand lust hat egal ob M oder W oder Transe
ich bin zwar schon lange entjungfert, könnte es aber trotzdem mal wieder mit dem strap-on vertragen :)
1337169 Ist zwar nicht extrem, ich mag es trotzdem.
Ich besorge es mir regelmäßig mit meinem Dildo, 30 x 6,5 cm.
1337591 1337592
Und wenn mir nach 'ner ordentlichen Dehnung ist....
1337594
Nicht extrem groß, aber extrem geil ;-)
1338022
Sieht aber auch sehr erotisch aus!hallo xela78,wir lieben es ein wenig extremer!
meine frau ist sado angehaucht, und trainiert mich bzw. meinen sack und das poloch.
mit dem sack muss ich zwischen 12 und 15 minuten, bei 57 kg belastung hängend ertragen. die belastungsmaximum (aber nur kurz) liegt bei 67 kg.
aber nicht gleich nachmachen, diese belastungen sind nur nach einem langen training auszuhalten.
mit dem poloch wurde ein formtraining durchgezogen, damit es einer muschi ähnlich sieht. ein bild stelle ich hier dazu ein.
lg ku01
1337169 Ist zwar nicht extrem, ich mag es trotzdem.
Herrlich, da wär ich gerne behilflich...
...hier meine anale Penetration
...herrlich in tief bis Anschlag zu spüren
Man man man, dass sieht ja alles geil aus, aber ich bleibe beim Dildo in der Größe von 19x5cm. Die Schließmuskulatur muss ja im fortgeschritten alter noch gut dicht halten.
1342854
Da hätt ich auch nochwas :)
Suche immer noch einen geilen Schwanz der den Dildo ersetzt. Meine geile 18jährige Jungfotze durfte noch nie einen Schwanz spüren :(
PLZ-Bereich 6XXXX
einfac ne pn... mein Arsch dank es euch
Männer, ich hab genau das richtige für euch: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?152343-Plug-Vibrator-Middle-Wave-von-Strappado
Preisvorschläge erwünscht... Lg, Sandy
Hier noch eins nach der einstündigen Arschfotzenbehandlung gestern Mittag :)
1343183