für manche unvorstellbar. Aber es macht echt Spass und ist extrem geil
Männer Anal Penetrationen gesucht
ist total geil hab mir selber ne fickmaschine gebaut hab nich nie so abgespritzt
ist total geil hab mir selber ne fickmaschine gebaut hab nich nie so abgespritzt
Zeig diese doch mal, will auch so eine haben... oder nachbauen
ist eine geile Leidenschaft. Hoffe, dass meine Bilder den Vorstellungen entsprechen
nicht nur Du hast diese Leidenschaft;)
Hallo,
ich liebe es dicke Dildos in meinemArsch zu haben, zeige das auch auf der Cam , habe mir den aneros helix gekauft geiler dildo, da kriegst du minutenlange analorgasmen ohne abzuspritzen, melde dich wenn du interess hast
...oder?! ;)
wahnsinn`s bilder ...würde ich es nicht sehen, könnte ich dies garnicht glauben...: : : da stecken ja manche sogar eine hand rein...: :...tut denn das nicht weh...: :aber wenn es euch spass macht, wieso nicht...: : :
Neulich bei der Vorbereitung zu kochen, als ich einen Lauchstengel in der Hand hatte, bekam meine Fantasie Flügel. Ich versuchte es damit und es war ein absolut geiles Gefühl! Die kleinen Wurzeln am Ende empfand ich wirklich sehr reizvoll.
Immer wieder gerne
hab da noch was
kannst du die maschiene bitte mal ganz zeigen???
Vorsicht... macht süchtig!
Da könntest du recht haben wenn man das so sieht, echt geil.
LG Langsack
Na war ja ganz nett bisher was ich gesehen hab hier! Weiter so!!
wow, da sind schon geile bilder dabei.
einige kleine bohrer haben wir auch.
uns verwöhnt zusätzlich eine spezielle Fickmaschine, die problemlos große dildos schaft.
der hub ist aussergewöhnlich lang, und ist von 5-29 cm einstellbar. unsere normeinstellung ist 26 cm. da bohren sich die dinger schon geil tief rein.
wir hoffen euch gefällt was ihr seht.
lg ku01
wow, da sind schon geile bilder dabei.einige kleine bohrer haben wir auch.
uns verwöhnt zusätzlich eine spezielle Fickmaschine, die problemlos große dildos schaft.
der hub ist aussergewöhnlich lang, und ist von 5-29 cm einstellbar. unsere normeinstellung ist 26 cm. da bohren sich die dinger schon geil tief rein.
wir hoffen euch gefällt was ihr seht.
lg ku01
;) sehr schöne und richtig geile Bilder. :
LG Langsack
leider passt bei mir noch keine Faust rein.
Kommentare sind erwünscht
leider passt bei mir noch keine Faust rein.Kommentare sind erwünscht
das kommt schon noch.
bei den dehnungen ist es einfach so, wenn man eine gewisse größe erreicht hat, möchte man mehr, mehr, viel mehr.......noch mehr.......
also gebe nicht auf, einfach den nächst größeren dildo nehmen und weiter trainieren.
du kannst es ja mal mit so einer probieren (aber nicht gleich wie diese mit 9,4 cm).
das kommt schon noch.bei den dehnungen ist es einfach so, wenn man eine gewisse größe erreicht hat, möchte man mehr, mehr, viel mehr.......noch mehr.......
also gebe nicht auf, einfach den nächst größeren dildo nehmen und weiter trainieren.
du kannst es ja mal mit so einer probieren (aber nicht gleich wie diese mit 9,4 cm).
da hast Du Recht, einmal angefangen mit der Dehnung der Arschf... möchte man immer mehr.
Ich habe schon mal einen fetten schwarzen Dildo (8 cm) drinnen gehabt.
Geil abgespritzt, aber völlig fertig gewesen danach - es war absolut geil.
ich würde es mir halt wünschen, wenn ein ER oder ein Paar mit mit meine Grenzen ausloten würde
wow,sind schon paar geile Sachen dabei ;)
...macht spass...hier was von mir...
Das ist ja eine tolle Maschine.Hast Du evtl. Bilder, bei denen beide Dildos in 'wem auch immer' stecken?
habe ich, aber wenn eine 2. person darauf zu sehen ist, gebe ich die bilder nicht weiter.
ich ersuche da um verständnis.
lg ku01
ist zwar "nur" ein schwanz, aber für mich immer wieder geil, vor allem wenn der saft hinterher wieder rausläuft.
aber leider viel zu selten.