27x7 im geilen arsch
super!
wir haben auch die liebe zu dildos über 7 cm durchmesser entdeckt, und es ist irre so ausgefüllt zu sein.
lg ku01
27x7 im geilen arsch
super!
wir haben auch die liebe zu dildos über 7 cm durchmesser entdeckt, und es ist irre so ausgefüllt zu sein.
lg ku01
27x7 im geilen arsch
hast ein geiles fistloch, das würde ich gerne mit der faust bearbeiten!!!
hast ein geiles fistloch, das würde ich gerne mit der faust bearbeiten!!!
ich steh auf die hände.
dünne handschuhe drauf und rein damit, innen zur faust ballen und langsam rausziehen. da gehe ich ab wie eine rakete (wer nicht).
da ich ja ein muschi ähnliches arschloch habe, schaut dieses auch geil aus, wenn gerade die hand wieder rausgezogen wurde.
616047
weich, saftig, geil, und schon wieder aufnahmebereit.
lg ku01
(ich steh auf die hände.
dünne handschuhe drauf und rein damit, innen zur faust ballen und langsam rausziehen. da gehe ich ab wie eine rakete (wer nicht).
da ich ja ein muschi ähnliches arschloch habe, schaut dieses auch geil aus, wenn gerade die hand wieder rausgezogen wurde.)
servus ku01
da muß ich dir recht geben heute vor einem jahr hat es meine das erste mal geschaft
ihre hand in meinem po po zubekommen
jetzt fistet sie mich einmal pro woche ca eine halbe std lang
wie oft macht sie es den mit dir und wie lange???????????
gglg
ich steh auf die hände.dünne handschuhe drauf und rein damit, innen zur faust ballen und langsam rausziehen. da gehe ich ab wie eine rakete (wer nicht).
da ich ja ein muschi ähnliches arschloch habe, schaut dieses auch geil aus, wenn gerade die hand wieder rausgezogen wurde.
616047
weich, saftig, geil, und schon wieder aufnahmebereit.
lg ku01
dein fistloch sieht wirklich lecker aus! ich stell mir vor wie ich es zuerst mit der zunge schön weich lecke und dann mit der faust kräftig pumpebis die heiße sahne spritzt!!!
(ich steh auf die hände.dünne handschuhe drauf und rein damit, innen zur faust ballen und langsam rausziehen. da gehe ich ab wie eine rakete (wer nicht).
da ich ja ein muschi ähnliches arschloch habe, schaut dieses auch geil aus, wenn gerade die hand wieder rausgezogen wurde.)
servus ku01
da muß ich dir recht geben heute vor einem jahr hat es meine das erste mal geschaft
gglg
ich habe einen geilen fistboy, den ich mehrere stunden fisten kann. er gibt nicht früher ruhe bis die fette sahne mindestens 3 x gespritz ist, zwischendurch spritzt er auch heiße pisse!!!
(ich steh auf die hände.dünne handschuhe drauf und rein damit, innen zur faust ballen und langsam rausziehen. da gehe ich ab wie eine rakete (wer nicht).
servus ku01
gglg
hallo eiersklave,
leider macht sie es mir nicht so oft.
da meine frau eigentlich kleine hände hat, möchte ich, dass sie mir mal beide reinschiebt. da traut sie sich noch nicht, aber ich finde mit der zeit wird auch das klappen.
lg ku01
stehe auch auf fette Dinge im Arsch
Uiiiii, deine Arschfotze würde ich gerne bearbeiten.
Hi, welche Sau hat denn Bock auf meine zarte Teeniehand?
ich!!!!
hier paar bilder von mir.
hast eine geile arschfotze, die ich gerne mit der faust bearbeiten würde!!!
Ich suche nach wie vor anale Penetration.
Wer (Frau/Mann), will sich meines Arsches annehmen?
Bitte per PN melden, danke!
ist schon geil, schön ausgefüllt zu sein
hast einen geilen fistarsch, den ich gerne mit der faust verwöhnen würde!
ich!!!!hier paar bilder von mir.
Woooow, da würde ich auch gerne mit der Hand eindringen...
Woooow, da würde ich auch gerne mit der Hand eindringen...
aber gerne, aber wenn sie drin ist mußt ne faust machen und sie langsam wieder rausziehen...
mhhhhhhh........
wie wäre das
Das ist schon gut!
Ich werde euch auch was von mir zeigen!
Muß sie aber erst machen!
Bin schon richtig wuschig!!!
Gruß Achim
Hallo ich bin neu hier, habe gerade ein wenig das geile Thema gelesen.wau sag ich nur. Und darum musste ich mich Anmelden bei euch, schönes Forum topp.
würde mich gerne bei dir melden aber ich habe noch nicht so viel hier geschrieben.
d.h. wäre nett wenn du mich mal anschreibst oder ich muss das später mal machen.
Ich selbst bin zwar Analanfänger grins würde aber selbst es mal wollen. also dann.....
Hallo Tiger, bin aus der Nähe!!!!
wenn ich genug geschrieben habe, dann meld ich mich bei dir, versprochen!!:
Bildertausch?
Bildertausch?
wow!
ich finde beides geil, das gedehnte arschloch und den gepumpten sack (oder ist es saline).
lg ku01
Hallo,ich liebe es dicke Dildos in meinemArsch zu haben, zeige das auch auf der Cam , habe mir den aneros helix gekauft geiler dildo, da kriegst du minutenlange analorgasmen ohne abzuspritzen, melde dich wenn du interess hast
Zeigst du es mir mal auf cam ??
Bildertausch?
mann, was ne geile arschfotze!!! die würde ich gerne mit beiden fäusten stopfen!!!