Premium testen 0,99€

Hallo, lang mit mir gerungen, ob ich es veröffentlichen sollte, ca 7 Jahre alt, aus dem letzten erlebnis

Herrlich, man hätte dabei sein sollen....

da hast du recht, trainieren ist wichtig und..... echt geil.

Einfach enorm geil, was du alles so hineinschieben kannst...:

Einfach enorm geil, was du alles so hineinschieben kannst...:

danke, das sind nur gute 7 cm durchmesser. meine frau hat schon festgestellt, dass dieser bimbo zu leicht, zu locker geht, aber mit taugt er. kann ich den doch über längere zeit drin haben ohne das da was drückt.

es ist einfach irre geil wenn sich 7,2 cm immer wieder 30 cm reinbohren.

lg ku01

danke, das sind nur gute 7 cm durchmesser. meine frau hat schon festgestellt, dass dieser bimbo zu leicht, zu locker geht, aber mit taugt er. kann ich den doch über längere zeit drin haben ohne das da was drückt.

es ist einfach irre geil wenn sich 7,2 cm immer wieder 30 cm reinbohren.

lg ku01

OMG, ich bringe gerade mal 5cm hinein...

OMG, ich bringe gerade mal 5cm hinein...

ach wirst sehen, mit der zeit wird der durchmesser immer mehr.

war bei mir auch so, lange zeit haben wir für den training einfach zu harte dildos genommen. aber als wir

dann mit weichen trainierten, haben sich muskel und haut super angepasst.

9,5 cm dildos stecke ich schon ohne schmerzen weg (wenn sie nicht hart sind), und.....ohne das mein loch die schöne muschi ähnliche form verliert.

lg ku01

war bei mir auch so, lange zeit haben wir für den training einfach zu harte dildos genommen. aber als wir

9,5 cm dildos stecke ich schon ohne schmerzen weg (wenn sie nicht hart sind), und.....ohne das mein loch die schöne muschi ähnliche form verliert.

lg ku01

Einfach total geil, suuuuuuperheisse Muschi hast du, mhhhhhh

lg ku01

Ja, Dein Loch sieht wirklich sehr geil.

2 Monate später

Hallo,

bei diesem thread kann man nur geil werden.

hab mir auch gleich etwas in reingesteckt.

Hoffe die Pics gefallen.

lG

567818

567819

567820

hallo steinbock,

geiler arsch, muß ich schon sagen.

lg

Also 50cm in 6cm Durchmesser ich glaube nicht das Dein Schwanz da mit halten kann. Habe einen 35cm Dildo von 3 cm auf 5 cm Durchmesser drinnen gehabt und ich übe schon ein paar Jahre bei 50cm da bekommt man ja Rückenschmerzen und wenn es so ist wie sieht es mit Bildern aus?

So mal auch wieder was von mir :) er ist 8 cm dick ein irres gefühl, da passt bestimmt auch bald eine hand ganz rein :

So mal auch wieder was von mir :) er ist 8 cm dick ein irres gefühl, da passt bestimmt auch bald eine hand ganz rein :

Bei 8cm geht mit sicherheit ne Hand rein ;-)

Bei 8cm geht mit sicherheit ne Hand rein ;-)

dafür müsste sich erstmal jemand finden :( so muss das spielzeug herhalten

gerne biete ich mich an ...... wer will mich mal hart ficken ???

Peter

Leider keine so gute Bild Qualität

gern im freien...

endlich geschafft....

super !!!!!!!!!!!

ich finde bei diesen xxl durchmessern hat man wenigstens was davon.

ja zum anfangen sind die dünnen auch ok.

Willkommen HeHeHe111 Ja das ist eine Aufgabe nicht für jeden Geschmack Steigere dich langsam da hast du mehr Spaß nicht gleich die Großen Teile jeder cm ist im Durchmesser eine Stufe für sich kann ich dir sagen. Nimm keine Glasgegenstände (Bruchgefahr) PET Flaschen gibt es genug zu Dehnen, Beim Einkauf die Augen offen halten.:):)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses