Ich habe sehr oft gelesen, das man die Prostata richtig gut stimulieren kann, und hatte auch einige Bilder von Ehemännern gesehen die mit Dildos genuß verschafft hatten. Zuerst konnte ich mich nicht so richtig anfreunden mit dem Thema.
In einer spontan Action hab ich mir einfach mal einen schwarzen Dildo gekauft, und ich muß ehrlich zugeben das mir dass ab und an richtig spaß bringt den einzusetzen.
Mitlerweile habe ich mir noch den einen oder anderen zugelegt.
Die Bilder kommen aus meinem Video davon, über Kommentare würde ich mich freuen.
Das letzte Bild zeigt mich was "der schwarze Riese" angerichtet hat
hallo andi, das sind ja geile bilder!
ist es bei dir auch so, dass deine dildo immer dicker werden? ich finde je dicker das rohr, desto geiler.
ich möchte einfach was spüren.
wir haben als standartdildo den jamaica-hammer mit 76 mm durchmesser. der ist weich und schmiegt sich so richtig an das poloch an. derzeit suchen wir einen weichen naturdildo mit sack, der soll ca. 85 mm haben.
aber es ist keiner zu finden, der uns entspricht und auch als strapon zu nehmen ist.
das bild "was der schwarze riese" angerichtet hat ist echt geil. aber es es zu beachten, dass die rosette auch in zukunft mit extremen dildos, schön aussehen soll.
wir haben vor einigen jahren die neigung zur poloch-formung entdeckt.
das resultat ist eine poloch, dass einer muschi ähnlich sieht, und doch nimmt es locker dildos mit ca. 9 cm auf.
noch vielen geilen spass bei den dildospielen !!!
lg ku01