Premium testen 0,99€

hallo Jungs,

wer von euch war schon mal in nem Puff? Ich meine nicht nur durchgelaufen sondern zu vögeln.

Was mich noch gerne Wissen will was für Nationalitäten es waren die ihr gevögelt habt.

Ich war einige Male in Puffs zum entsaften. Ich suche mir geziehlt Thais und farbige Frauen die ich bumsen kann.

Bei den Thais macht mich an das sie federleicht sind (meistens). Die farbigen haben irgendetwas animalisches an sich und ich ficke sie am liebsten von hinten (sie haben geile dralle Ärsche).

Ich bin mal gespannt auf eure Erfahrungen:)

mfg

Also Strassenstrich ist mir ehrlich gesagt zu unbequem......hab ich aber schon ausprobiert. Laufhäuser sind ok.......Ich gehe eher selten, also so einmal im Jahr vielleicht. Immer dann, wenn ich eine besondere erotische Phantasie ausleben will, die ich nur kaufen kann, weil meine Freundin, Arbeitskollegin usw. dann doch eher zu prüde dafür sind, wie z.B. Natursektspiele oder SM, Bondage usw.

Habe es schon mit Schwarzen, Asiatinnen, Osteuropäerinnen und Deutschen getrieben. Ich achte nicht so sehr auf die Hautfarbe, sondern treibe es lieber mit Damen über 40 Jahren.......

Für mich kommt im Puff aber grundsätzlich nur Safer in Frage, bzw. ich spritze der Dame auf die Titten oder ins Gesicht.

Was es kostet ist mir eigentlich egal, mir kommt es auf die Qualität der sexuelllen Dienstleistung an!

Frage ausreichend beantwortet?

Der Preis ist mir auch egal wenn ich geil ficken will.

Würde gerne mal ne richtige Alte so ab 60 vögeln.

Ich fick auch nur safer aber blasen hab ich mir ohne Gummi auch schon und alles ins maul gespritzt

16 Tage später

Polinnen und Russinnen waren bisher die geilsten die ich in einem FKK-Club gefickt habe....sie wurden richtig schleimig und nass,einfach megageil....Negerinnen mag ich net,habe ich auch schon gefickt,sind aber nicht mein Fall......Südamerikanerinnen hatten bisher die geilsten Figuren.

4 Monate später

Ich gehe zwar selten, aber ab und zu mal in den Puff (meistens Bochum). In Bochum ist das Angebot an Thais recht gut. Ich entscheide mich meist für eine Stunde.

Strassenstrich habe ich noch nie probiert, währe auch nichts für mich. Deutlich häufiger bin ich in Saunaclubs oder Wohnungspuffs.

Mit Abstand am liebsten nehme ich Asiatinnen. Aber die Damen aus Polen oder Rumänien sind auch sehr geil.

16 Tage später

Gehe etwa alle 2 bis 3 Wochen in den Puff. Hatte schon:

- Thais

- Chinesinnen

- Schwarze (Afrikanerinnen und Karibik)

- Brasilianerin

- Türkinen

- Russinen

- Bulgarinnen

- eine Domina aus Littauen

- und einige deutsche

Die Thais machen mir meistens am meisten Spass, die Schwarzen sind meistens entweder richtig gut oder grottenschlecht.

ein Monat später

Ich steh total auf Nutten. Früher als es den bei uns noch gab bin ich öfter zum Straßenstrich. Da konnte ich mich kaum entscheiden. Ficken im Auto find ich aber eher unbequem daher hab ich mir immer einen blasen lassen und dabei ihre Fotze gefingert. Als mir das erste mal eine süße ***** einen ohne Gummi geblasen hat hab ich so hart abgespritzt das war der Wahnsinn. Ansonsten war ich auch schon oft bei welchen zu Besuch. Dabei ist mir die Nationalität eigentlich egal... hauptsache sie sehen geil aus und gehen gut ab beim ficken. Das beste war als mir eine erst einen geblasen hat während ich ihre Muschi geleckt habe und anschließend habe ich sie in den Arsch gefickt. Als ich ihr auf die Titten spritzen wollte kams so heftig dass es ihr an den Mund gepritzt ist. Sie musste sich das lächeln verkneifen und sagte "Wow, da hat wohl jemand länger nicht mehr gefickt."

11 Jahre später

Asiatische bieten meistens gesichtsbesamung an das bedeutet bei einigen französisch mit Aufnahme allein das ist schon ein Grund

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses