Na das nenn ich ja schonmal eine richtig liebe Begrüßung von euch :) Fühl ich mich ja direkt wohl hier - dankööö an alle und @Lustwixxer das funktioniert für mich jetzt immer weil mein ex das meinem unbewussten so gesagt hat. grins
hi und liebe Grüße von Sweetcherry
Na das nenn ich ja schonmal eine richtig liebe Begrüßung von euch :) Fühl ich mich ja direkt wohl hier - dankööö an alle und @Lustwixxer das funktioniert für mich jetzt immer weil mein ex das meinem unbewussten so gesagt hat. grins
Haste da auch schon multiple Orgasmen gehabt ..bei meiner ex habe ich das einmal erlebt wie sie mehrere hintereinander hatte nachdem ich sie ausgiebig massiert und gestreichelt hatte ..der sex danach war göttlich da ich sie bsi dahin noch nicht so nass gespürt hatte
Hi Maria. Herzlich Willkommen bei uns. Wünsche Dir viel Spass und uns viele schöne Bilder von Dir. LG Sly1966
Ja Jürgen, kenn ich auch und multiple sind wirklich was ganz besonderes. Das mit der Nässe deiner Ex - auf jeden Fall ist doch dann so al ob der Schwanz in zerlassener warmer Butter badet (oder so) grins.
Ja Jürgen, kenn ich auch und multiple sind wirklich was ganz besonderes. Das mit der Nässe deiner Ex - auf jeden Fall ist doch dann so al ob der Schwanz in zerlassener warmer Butter badet (oder so) grins.
**g** so eine bildhafte schilderung traf ganz gut zu ..auf alle fälle wurde mein schwengel dabei so steinhart dass weiter vor wollust schrie und ich sie so intensiv gespürt habe dass es ein geiles we wurde habe fast das ganze we im bett zugebracht
Auch ein willkommen von uns beiden :)
Wo kommst du her? Wir sind aus Kassel
Dann von mir auch ein freundliches hallo =)
Viel spaß hier
Herzlich Willkommen im Forum :)
Klingt sehr spannen mit deinen besonders intensiven Orgasmen. Wie seid ihr denn auf das Thema gekommen?
Würd mich ja mal interessieren, wie dein Körper bei einem so intensiven Orgasmus zittert und vibriert... ;)
Hallo Du ganz besonders Hübsche - und herzlich willkommen in dieser Welt. Ich würde mich freuen, mehr von Dir zu sehen ;)
Machs gut und ganz viel Spaß
Du kannst beides zugleich machen da du darfst nicht vergessen. Das ist dein leben , lebe es :)
Hallo Cherry guten Morgen. Deine Vorstellung hat mich total angemacht und ich würde dich gerne kennen lernen.
Schön das du hier bist. Wenn ich dir was gutes tun kann dann melde dich einfach.
Dann von mir auch ein freundliches hallo :)
Viel spaß hier
du bist der hammmer :*
Zeit, nochmal für das super freundliche "Herzlich willkommen" von euch zu antworten. Ihr seid klasse und das ist ein tolles Forum hier mit vielen Möglichkeiten Spass zu haben - hoffe. ich kann ür den ein oder anderen zu mehr Spass beitragen Kiss@all
Cherry
na so einen tolle anblick heißt man gerne willkommen :)
das mit der hpynose klingt durchaus interesssant
Dann Herzlich Willkommen hier im Forum
hallo sweetcherry...herzlich willkommen :)
nettes bild süße ;)
Das mit der Hypnose muss ich mal recherchieren, hehe.... Wenn das klappt, müsste es doch eigentlich jeder wollen, oder? ;)
Obwohl: 10x stärker... Bei der 10-fachen Intensität würde wohl so manch einer die komplette Nachbarschaft zusammenschreien...
Hey,
herzlich willkommen