Na iche denke es ist hier wie auch in andere Foren immer das Problem die Spinner von den echt willigen zu trennen. Viele schreiben nur und machen hier die grosse Verbalerotik. Aber wenns dann soweit sein soll dann wird geklemmt, sehe das bei Frauen und lese das auch immer wieder von Männern. Leider habe ich persönlich hier noch keine Treffen erlebt, vermutlich ist es oft so wenn man nur direkt über Sex schreiibt dann komm es zum richtigen Sex eh nicht.
Meine positiven Erfahrungen gehen hier eher einen anderen Weg,es sind die scheinbar unscheinbaren Communities in dehnen, wenn man net und anständig schreibt wohl eher das grosse Glück finden kann.
wie mir passiert, hab über so eine Communitie,eine heisse Frau kennengelernt,sie stand total auf Biker und wollte schon immer mal einen Biker vernaschen. Wir schrieben ca 2 Wochen und es ging schonimmer heiss her, bis ich ihr schrieb das ich mit dem Motorrad unterwegs bin und Zeit habe. Sie fasste sich Mut undfuhr zu diesem Motorradtreffpunkt, dort sind immer ein paar Biker,so das sie sich acuh sicher fühlen konnte. ich war schon etwas früher da und meine Erwartung und meine Lust war gross.
dann fuhr sie her und stieg aus, Wouw ihre Erscheinung der Hammer,ihr Lächeln puhhh ich bekam herzklopfen, sie kam auf mich zu und ihre zarten Lippen zeigten mir ihren sennlichsten Wunsch. wir vereinigten uns zu einem Kuss der nie enden wollte, es war als hätten wir nie was anderes getan, unglaublich. Wir redeten dann noch ne halbe Stunde während sie sich sehnsüchtig immer wieder umschaute,aber der Platz und die umebung war nciht leer. Ich spürte sie wollte mehr,also schlug ich vor wie suchen uns ein anderes Plätzen. ich mit dem Motorrad sie mit dem Auto. und wir wurden fündig, eine Waldweg dunke und abgeschieden war unser Platz, sie zog mich gierig in ihr Auto und zog gleich die Hose so runter das sie sofort meinen Schwanz blasen konnte. mhhhh es ar der Hammer, wir vogelten dann noch die halbe Nacht, bis ich fast nicht mehr aufs Motorrad steigen konnte.
UNd das beste die geschichte ging noch ca ein dreiviertel Jahr weiter, es war die geilste Fickzeit meines lebens,wir trieben es oft und wild,mit geilen Bildern und Videoaufnahmen.einfach scharf.
Also wie gesagt manchmal ist alles möglich