Premium testen 0,99€

danke das ist lieb von dir...aber das ist zum Beispiel für mein Empfinden nicht wirklich viel. Bitte nicht böse sein - weißt sicher wie ich es meine ;-) BUSSI

bis zum hals klingt schin mal gut ;-)

So in etwa?1069132

Das weißt du selber, dass so in etwa NICHT...

BITTE meine Herren nicht böse sein. Vielleicht ist mein Wunsch auch zu ausgefallen. Aber wenn ich schreibe "Vielspritzer" dann sollte klar sein, dass ich etwas überdurchscnittliches Suche..alles andere gilt als grobe Themenverfehlung und offensichtliche Ignorranz meiner Wünsche ;-)

Das weißt du selber, dass so in etwa NICHT...

Dann muss ich wohl noch ein bischen üben!! :

Meine Lieben,

nachdem ich es schon recht geil finde, wenn ein Mann intensiv und viel kommt, fände ich es super wenn Ihr hier Fotos von großen "Ladungen" posten könnt. Entweder während dessen oder danach. Aber BITTEBITTE keine Fakes und nix aus dem Netz, das kann ich mir selsbt suchen. Nur reales ist wahres.

Bussi und Danke Euch jetzt schon!!!!!!

Hallo Sinful,

vielleicht entspricht ja mein Cumshot-Foto ein klein wenig Deinen Ansprüchen. Finde es geil, wenn Frauen darauf stehen so richtig schön vollgewichst zu werden. Ist ein geiles Gefühl, wenn das Sperma in kräftigen Schüben aus dem Schwanz spritzt und einen schönen Frauenkörper verziert. Ich persönlich liebe es die Muschi, den Hintern, Gesicht und auf schöne Frauenfüße abzuspritzen. Mir kommt es dann immer richtig geil. Kannst Dir auch gerne mal meine Cumshot-Clips hier anschauen. Würde mich freuen, ein Feedback von einer Spermahungrigen Frau zu bekommen. Spritzige, Geile Grüße - Jürgen

Wie wäre es denn damit?

Wenn Dir das alles zu wenig ist, wie wäre es denn mit einem Spritzgusstechniker, die spritzen beruflich den ganzen Tag :)

Sorry,für mich leider zu spät....in meiner Jugend war ich ein Wunder der Natur und manchmal dachte ich ,dass kann nicht normal sein.

Einige Frauen wollten nach dem ich ihnen in die Muschi gespritzt habe und ihnen danach das Sperma in zwei Strömen aus der Muschi entlang der Schenkel bis zu den Füßen gelaufen war,dass ich beim nächsten mal vor dem Abspritzen,den Schwanz herausziehen soll ,um auf sie zu spritzen.Ich konnte unmittelbar nach dem Herausziehen in 6,7 Schüben über den ganzen Körper ,jedesmal ein Strahl,bis ins Gesicht der Dame spritzen,und dass Sperma war auf dem ganzen Körper verteilt.

In Swingerclubs war dass die Schau,die Zuschauer die es ja bei jedem geilen Fick gibt und die dass dann gesehen haben...gaben von sich"Das gibts doch garnicht,wie geil ist dass denn).

Ich konnte locker ein Schnapsglas vollspritzen,und dass mehrmals am Abend.

Heute kann ich es Dir leider in dieser Menge nicht mehr vorführen,leider,aber es kommt jeder mal ins entsprechende Alter....heut eher noch eine normale Menge was rausläuft....spritzen eher nicht mehr.

na das sieht schon mal sehr gut aus...lecker!!

wie gefällt dir denn meine ladung?;)

ja sowas durfte ich auch erleben bei einem früheren Lover und es war irre geil...seit dem steh ich ja anscheinend darauf und sehe und spüre es total gern wenn Mann mit Druck und Menge kommt ;-)

Sorry,für mich leider zu spät....in meiner Jugend war ich ein Wunder der Natur und manchmal dachte ich ,dass kann nicht normal sein.

Einige Frauen wollten nach dem ich ihnen in die Muschi gespritzt habe und ihnen danach das Sperma in zwei Strömen aus der Muschi entlang der Schenkel bis zu den Füßen gelaufen war,dass ich beim nächsten mal vor dem Abspritzen,den Schwanz herausziehen soll ,um auf sie zu spritzen.Ich konnte unmittelbar nach dem Herausziehen in 6,7 Schüben über den ganzen Körper ,jedesmal ein Strahl,bis ins Gesicht der Dame spritzen,und dass Sperma war auf dem ganzen Körper verteilt.

In Swingerclubs war dass die Schau,die Zuschauer die es ja bei jedem geilen Fick gibt und die dass dann gesehen haben...gaben von sich"Das gibts doch garnicht,wie geil ist dass denn).

Ich konnte locker ein Schnapsglas vollspritzen,und dass mehrmals am Abend.

Heute kann ich es Dir leider in dieser Menge nicht mehr vorführen,leider,aber es kommt jeder mal ins entsprechende Alter....heut eher noch eine normale Menge was rausläuft....spritzen eher nicht mehr.

ooooooooohaaaaaaa!!!. Ja genauso stelle ich mir das vor...Wie geil ist das denn!!?

Danke

KISS

Wie wäre es denn damit?

ein schöner weißer "Patzen"

ich bitte um deine Meinung

mmmhhhh.ein sehr guter Ansatz *schmunzel*

...hoffe es reicht...?? :

hier vielleicht ein kleiner Anreiz für Euch? Wenn nicht, dann einfach ein lieb gemeintes Foto!

BUSSI

Das Bild gefällt mir sehr. Ich bin ja ohnehin Brustfetischist und das sind zwei sehr schöne Exemplare.

Oh die videos gefallen mir!!!! MEHR!

Hallo Sinful,

vielleicht entspricht ja mein Cumshot-Foto ein klein wenig Deinen Ansprüchen. Finde es geil, wenn Frauen darauf stehen so richtig schön vollgewichst zu werden. Ist ein geiles Gefühl, wenn das Sperma in kräftigen Schüben aus dem Schwanz spritzt und einen schönen Frauenkörper verziert. Ich persönlich liebe es die Muschi, den Hintern, Gesicht und auf schöne Frauenfüße abzuspritzen. Mir kommt es dann immer richtig geil. Kannst Dir auch gerne mal meine Cumshot-Clips hier anschauen. Würde mich freuen, ein Feedback von einer Spermahungrigen Frau zu bekommen. Spritzige, Geile Grüße - Jürgen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses