Premium testen 0,99€

Hallo,

ich bin die Peggy, 47. Mein Dom hat mir befohlen, dass ich mich hier vorstelle und Bilder von mir zeige, dir Ihr hoffentlich zahlreich kommentiert.

Ich bin eine mollige (1.62m-92kg), tabulose Sub und absolut schwanz- und spermageil.

Für den Anfang hier ein Foto mit meiner geilen Fotze, die gerade darauf wartet von einem harten Schwanz gefickt zu werden.

Wie gefällt Euch meine Fotze?

Eure PeggySub

Hallo Peggy schön das du zu uns gefunden hast. Geile Spalte würde dir gern mal auf deinen Prachtarsch spritzen

Hallo Peggy, super geile Fotze und Arsch! Ich würde gerne mal real deine Fotze ficken, aber wie immer, leider zu weit weg! Schade! LG

Danke Ihr Süßen für Eure geilen Kommentare. Freut mich dass Euch meine heiße Fotze von hinten gefällt. Übrigens ist das auch die Lieblingsstellung meines Doms.

Als Dankeschön präsentiere ich Euch meine geile, heiße Fotze von vorne. Na wie gefällt Sie Euch? Ich bin wieder so richtig geil heute morgen!!

Kommentiert fleißig - das macht mich so richtig geil!

Eure PeggySub

Schön das es immer noch Frauen geben, die einen DOM brauchen. Schöne Fotos.

Lg Sun Molly

sieht echt lecker aus!

Aber,wenn ihr wirklich jmd sucht, der mal mit euch ein wenig spass hat..würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Steh natürlich auf Frauen, aber bin auch nicht neidisch auf nen 2. Penis im Spiel...im Gegenteil, das bedeutet ja noch mehr Spass für die Frau, was an erster Stelle steht...meiner Meinung nach!

LG

Danke für Eure Komplimente!

Habt Ihr spezielle Wünsche für die nächsten Bilder?

Eure PeggySub

oder wo er grad in dir drinn steckt?

Geiler Arsch, würde gerne draufspritzen.

Hallo,

ich bin die Peggy, 47. Mein Dom hat mir befohlen, dass ich mich hier vorstelle und Bilder von mir zeige, dir Ihr hoffentlich zahlreich kommentiert.

Ich bin eine mollige (1.62m-92kg), tabulose Sub und absolut schwanz- und spermageil.

Für den Anfang hier ein Foto mit meiner geilen Fotze, die gerade darauf wartet von einem harten Schwanz gefickt zu werden.

Eure PeggySub

Hallo,

Eure PeggySub

Hallo Peggy,

zeigt deinen prächtigen Arsch richtig geil. Vorallem die Stellung gefällt mir, da kann man(n) dich schön von hinten nehmen und nebenbei auch noch Fussball in der Glotze sehen.

LG

reini

Deine Fotze ist wirklich total geil. Gerne würde ich Dir erst Deine heiße Fotze lecken und mich dann schön um Deinen Arsch kümmern.

Den würde ich auch gerne mal sehen.

Vielen Dank für die geilen Kommentare.

Zur Belohnung hier ein weiteres Bild. Hier blase ich gerade gierig den geilen Schwanz eines Freundes meines Doms. Zum Glück hat er mir dann seine heiße Ficksahne in den Mund gespritzt und ich habe sie genüßlich geschluckt.

Eure PeggySub

Hier ein Nachschlag von mir...

Mache es mir selber mit einer Gurke. Ein Hammerteil!!

Ihr wißt ja, wie ich es am liebsten habe. Um so größer und tiefer um so besser. Zeigt mir hierzu eure geilen Schwänze, wie sie mich so richtig durchfögeln. Will euren Saft sehen. Gibt es mir, spritzt mich voll. Last mich eure Sub sein.

Eure PeggySub

Hier PeggySub,

Der ist für Dich.

10765101076512

Hi Lustwixer,

Was für ein hammergeiler Schwanz. Kann ich da noch mehr von sehen?

Dein Wunsch ist mir Befehl!

Meine Muschi ist noch ganz trocken. Gibs und zeigst mir.

Wer besamt mich??

Spritz mich voll. Der, der am meisten spritzt kriegt eine Belohnung. Ganz privat!!!!

Eure PeggySub

Hi Lustwixer,

Was für ein hammergeiler Schwanz. Kann ich da noch mehr von sehen?

Wie wäre es damit?

107699510769961076997

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses