Premium testen 0,99€

hallo leute habe bei amazon für ungefehr 22 euro einen spermastopper gekauft und dacht ich berichte mal davon

also das tragen fühlt sich echt geil an super kann ich nur sagen bloss das sperma stoppt es überhaupt nicht aber das macht nix fühlt sich trozdem geil an und war auch nicht teuer hier noch bilder lg

leider geht das bilder laden nicht richtig daher habe ich nur ein bild aber auf meinem profil sind noch welche lg 11cmPenis

1067724

Komplett stoppen geht auch nicht, deshalb heißen die ja auch meist "Spermabremse" usw. Du spritzt halt nicht mehr im hohen Bogen sondern es kommt dann mehr gekleckert und beim Rausnehmen dann der Rest hinterher.

4 Tage später

wie meinst du das die dauer oder tiefe tiefe ungefehr 4 cm dauer immer ausser nachts lg1071269

ein Monat später

Ich trage auch ein Eichelring mit Spermabremse und trage ihn tagsüber,wenn ich Lust darauf habe.

Wenn ich mich wichse oder gwichst werde und ich trage ihn hierbei, da spritze ich halt mehr im hohen Bogen, es kommt seitlich raus und beim Rausnehmen dann der Rest hinterher.

Wenn ich den Eichelring mit Spermabremse, da dauert es beim Wichsen bei mir auch länger bis ich zum Abspritzen komme. Dieses ebenfalls, wenn mir eine Prostatamassage verpasst wird und ich meinen Saft nachgiebig freiwillig ausfließen lassen muss. Bei der Prostatamassage ist das Gefühl bis zum Abfließen des Saftes immer ein arg kolossales und was sich stetig steigert.

Wenn meine Empfindung kolossal anwächst, dieses erfreut immer meine Frau und sie wird hierbei immer nachhaltiger. Meine Frau quält mich dabei gerne.

8 Jahre später

Also würde es sich lohnen so ein Ding zu kaufen?

Wie lang sind die?

4 Tage später

Ich finde da gibt es was günstiges.nehme gut klebendes Pflaster,und klebe es stramm unter der Eichel fest.Dann binde noch die Hoden ab und schaue einen guten Film 🤪 den Lusttropfen verhindert du eh nicht.Kann man schön mit einbauen in seinem Kopfkino....Also 22€ ich weiss nicht.Nur meine Meinung

hallo leute habe bei amazon für ungefehr 22 euro einen spermastopper gekauft und dacht ich berichte mal davon

also das tragen fühlt sich echt geil an super kann ich nur sagen bloss das sperma stoppt es überhaupt nicht aber das macht nix fühlt sich trozdem geil an und war auch nicht teuer hier noch bilder lg

leider geht das bilder laden nicht richtig daher habe ich nur ein bild aber auf meinem profil sind noch welche lg 11cmPenis

1067724

das sperma stoppen geht auch günstiger und es bleibt trocken

Auch gut...sieht geil aus.aber ob ich ein Tampons vorne rein bekommen kann😳

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses