Der Titel sagt schon alles? Ich frage mich einfach, warum es so viele Männer gibt, die meinen mit nem blöden Spruch auf dem Profil einer hübschen Frau (ich bin mir nicht sicher, ob selektiert wird) irgendwas erreichen zu können? Will nicht wissen, wie es in den Postfächern von euch Frauen aussieht.
Also die Frage
- an die Männer: Was wollt ihr damit erreichen?...
Um die Frage des TE für mich zu beantworten; ich will gar nichts anderes erreichen als lieb gemeinte Grüße zu übermitteln. Punkt!
Wenn diese als solche verstanden werden, ist es ok, wenn nicht, dann kann ich auch damit leben. Ich weiß für mich, dass ich hier noch niemals seit meiner Anmeldung eine Userin "angemacht" habe und werde das auch in Zukunft nicht tun. Wer Komplimente an eine Frau aber als "Anmache" ansieht, dem kann selbst ich nicht helfen.
Auch ich möchte nicht wirklich wissen, was Frauen alles zu lesen bekommen. Deshalb empfinde ich es sehr große Stärke dieser Frauen, dass sie immer noch hier sind und das Forumsleben mit ihren Ansichten, Kommentaren und teilweise auch Bildbeiträgen bereichern.
Dass viele angemeldeten "Frauen" in der realen Welt eigentlich Männer sind, ist nur eine Vermutung von mir, die ich nicht beweisen kann. Ich kann diese Option für mich aber auch nicht ausschließen.
Wenn auf meine Pinwandeinträge oder auch auf eine PN eine Reaktion erfolgt, freut mich das. Ich erwarte das aber nicht und bin dann auch nicht enttäuscht.
Viele liebe Grüße vom
verkehr