Lovely_Boy Schon blöd, wenn man die tägliche Morgenlatte immer allein bekämpfen muss, zumal sie einfach nicht aufgibt 1066878 1066879
Lovely_Boy Hier noch was ;) Kurz vorm Abspritzen kommt immer verdammt viel Lustnektar heraus...Schade nur das niemand da ist um sie sauber zu lecken... 1066954
bushlover7 Geht mir genauso. Ich wache auch täglich mit einer Latte auf. Meine Frau ist Langschläferin, also bleibt mir nichts anderes übrig als mir selbst einen runter zu holen.
RipjawNinja94 Ja Ja die gute alte Morgenlatte, sie gibt einfach nicht auf und versucht es jeden Morgen wieder :-D
Lovely_Boy Stimmt, Latten sind eigentlich gerade. Aber gerade der Bogen macht es doch so interessant manchmal....;D
RipjawNinja94 Stimmt, Latten sind eigentlich gerade. Aber gerade der Bogen macht es doch so interessant manchmal....;D Ok ja das stimmt wohl schlau gesagt
naschkatz1 Schon blöd, wenn man die tägliche Morgenlatte immer allein bekämpfen muss, zumal sie einfach nicht aufgibt 1066878 1066879 Kalt duschen soll da helfen!