Nina schlummerte immer neben mir.
Wieso Nina? Kleiner Tippfehler, ok.
Aber was ist mit Dani? Das arme Mädel wird es sich doch nicht etwa mit dem Zeltnachbarn eingelassen haben?
Schön geschrieben. Ich muss immer daran denken, wie ich meine Frau am FKK-Strand eincreme.
Dazu brauche ich richtig viel Zeit, fange an den Armen an, dazu muss man auch die Seite wechseln, am besten drüber steigen, dann die Schultern, der Rücken und beim Rücken eincremen nicht die Seiten mit dem Brustansatz vergessen! Das gibt sonst ganz böse rote Streifen.
Dabei kann man natürlich auch ein bisschen unter die Brust greifen, so viel Spaß muss sein.
Dann die Hüften und den Po. Da massiere ich immer ein wenig kräftiger und ausgiebig, damit die Haut straff bleibt! Auch muss die Ritze gut eingecremt werden, wobei meine Frau immer ein wenig grunzt, wenn ich die Rosette befingere (das mag sie nicht so). Ich kann das dann auch nicht zu lange machen weil sich dann die Haut an meinem Lümmel strafft. Wobei ich mir immer sage, wenn ich nicht gerade aufstehe und ihn präsentiere, dann wird es wohl nicht unanständig sein, einen Ständer zu haben.
Zumal dann ja noch die Oberschenkel dran kommen. Die kann man nur dann sorgfältig eincremen, wenn man mit der Hand auch wirklich bis oben fährt, innen wie außen. Das ist doch klar. Dabei grunzt meine Frau auch wieder, wenn ich an ihre Schamlippen anstoße, aber diesmal gefällt es ihr. Ich hocke dabei neben ihr und mein Schwanz ist in der Regel richtig steif. Nur dadurch das die Knie eingeknickt sind, sieht man es eigentlich nicht. Wenn ich dann die Unterschenkel und die Füße eincreme, muss ich ein wenig rüberrücken, das ist der Moment wo ich kurz meine Pracht "zeige". Danach lasse ich ihn beim eincremen der Unterschenkel abschlaffen und ich und meine Frau grinsen über alle vier Backen, sinngemäß.
Ja, und sie revanchiert sich, wenn sie mir den Rücken eincremt und den Po und die Schenkel.
Aber das nur kurz, jetzt Du wieder mit Pia und Dani