hasepapa Hallo Jörg, wenn du mir sagst wo dann bin ich natürlich sehr gerne bereit und auch dabei um die Jana zu Übreraschen :) Gruß Jan
CuteM1 Ich würde am Rosdorfer Baggersee gerne eine Überraschungsgangbang für meine devote ***** organisieren. Wer hat Interesse? LG Jorg 1609203 wäre ich dabei
halbrasierter Bei der Wettervorhersage für morgen am Freitag werde ich wohl mittags wieder schön mit nem Rasierten (Steifen?) am Sieben Meter Teich unterm Baum liegen : - ist doch schön ungezwungen dort.
dietemann Hallo, ich war am vergangenen Freitag, am späten Nachmittag am Rosdorfer Baggersee. Hab eine ganze Runde gedreht, aber Nackte waren fast gar keine da. Schade.
tupfel55 wo um himmelswillen ist der 7 meter teich in hannover würde gern mal mit laufen und zeigen sind da nur männer oder auch paare und einzelne frauen zu bestaunen ?
Goescoot Ist denn etwas los im Raum Göttingen, wo mann sehen und zeigen kann? am besten auch der damenwelt!
Lamberti Hallo, wann seid ihr denn mal wieder im Harz unterwegs?:) Zankwieser Teich? Oder in der Kristalltherme Altenau? Würde euch gerne sehen, beobachten und :) Lambert
tupfel55 Danke für die INFO Schonmal google gefragt? : https://www.google.de/maps/place/Sieben-Meter-Teich,+30459+Hannover/@52.3372635,9.7456125,18z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47b00ad15910592b Und jetzt wieder BTT!