Bin froh, dass die meisten Antworten hier relativ vernünftig sind und von Toleranz zeugen. Daneben finde ich allerdings
na wir denken halt, das ist vielleicht das falsche forum. würde es mal auf einem strick, häkel oder kochforum probieren
Eine Frau, die sich nicht fisten lassen will, muss man noch lange nicht zum Häkel- oder Kochformum schicken, als ob sie deswegen gleich asexuell oder unerotisch oder sowas wäre und nicht neugierig sein dürfte. Schäm/t dich/euch!
Die augeworfene Grundfrage ist doch: Gibt es sowas wie sexuelle Verwahrlosung und wo sind die Grenzen? Ich finde, auch ein tolerantes erotisches Forum - über das ich natürlich froh bin - hat solche Grenzen, Grenzen des Erlaubten, aber auch Grenzen der Würde. Wir hatten hier schon Threads, die diese Grenzen überschritten haben, z. B. Geburtsfotos; solche Threads werden gelöscht, das finde ich richtig. Auch bei der hier ein paar Postings weiter oben angesprochenen "Fremdschwängerung" sind meine Grenzen deutlich überschritten.
Der Rest sind Grenzen des guten Geschmacks, da muss man in so einem Forum wohl tatsächlich das Ignorieren und Wegschauen lernen, wenn mann/frau etwas empfindsamer ist.
Im übrigen will ich daraufhinweisen, dass Tarah nicht Intoleranz gepredigt hat, sondern nur gefragt hat, weil sie verstehen möchte... Beantwortet doch einfach ihre Fragen. Ich mach mal den Anfang:
1. Ich verstehe auch nicht, was am Fisten so erregend sein soll, konnte mir auch noch keine Frau, die es angeblich mag, erklären.
2. Keine Frau muß Analsex "üben", wenn sie es nicht mag. Ich hatte auch noch keinen, weil ich wesentlich erotischeres kenne, und stehe dazu.
3. Wie man in einer langjährigen heterosexuellen Partnerschaft plötzlich homosexuell werden soll, ist mir auch unklar. Natürlich kann man seine bisexuellen Neigungen entdecken, dann muss man halt mit der Partnerin darüber reden, wie damit umgegangen wird - oder hier seine Fantasien ausleben.
Geh einfach mal davon aus, dass vieles hier reine Fantasie ist. Die Gedanken sind ja bekanntlich frei. Und ich gehe davon aus, dass alles, was verwirklicht wird, nur in allseitigem Einvernehmen geschieht, sonst wärst du allerdings mit Recht schockiert über das, was es hier alles gibt :)