Premium testen 0,99€

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum sich Frauen "Fisten" lassen, warum Männer ihre Frauen

fremdficken lassen wollen, wieso man als Frau Analsex üben muss und warum

brave Familienväter heimlich homosexuell werden und es mit Männern

treiben... Ich glaube das ist sexuelle Verwahrlosung oder wie seht ihr das?

Bin ich hier echt die Einzigste Dame die das abschreckt oder gibts da noch ein paar?

ja für mich als mann auch bisschen abschrecken...

Hi Tarah,

in einem Forum wie diesem, findest Du ein Sammelsurium von Menschen unterschiedlichster Neigungen. Zu vermuteten 95%, schreiben hier Männer, die sich somit, zumindest in ihrer Fantasiewelt, Luft verschaffen.

Das Meiste von dem hier Geschriebenen, entpuppt sich relativ schnell als Hirngespinst und Großmäulerei.

Du kannst also ganz entspannt sein :)

also warum soll nicht jeder das machen was ihm spass macht. so lange uns keiner sein willen aufzwingen will finden wir das voll ok.

lg. dani und dirk

warum hast du dich hier angemeldet???

die seite ist offen für alle möglichen Neigungen und das ist gut so...

und es steht nirgendwo "muß"...:)

Sexuelle verwahrlosung finde ich echt hart, ich finde es eher toll das es endlich möglichkeiten gibt all das was so mancher oder manche im geheimen mit sich trägt mit gleichgesinnten zu teilen und sich auszutauschen.

Sind wir doch froh darüber das sich Zeiten ändern und menschen sich öffnen.

Und nur zum Beispiel, ich bin Familienvater und meine Partnerin weis seit anfang an das ich Bisexuell bin nur bin ich auch treu und finde hier meinen weg meiner fantasie freien Lauf zu lassen.(auch das weis sie und liest hier mit ((und ich kenne nichtmal ihren nicknamen hier))

Naja wenigstens einer da draußen den das zumindest ein bisschen abschreckt... dabei könnte ich noch ne ganze Litanei erzählen was ich außerdem noch abschreckend finde, aber ich will euch ja nicht langweilen. Was der Familienvater Hd 72 kommentiert finde ich ja auch ok, er ist ja ehrlich zu seiner Partnerin und ich denke das sind viele nicht! Und um die Frage zu beantworten warum *ich mich hier angemeldet habe, kann ich nur sagen, dass ich als junge Dame einfach nur neugierig bin! Verstehe gar nicht wieso dann hier einer *schreibt, dass man halt damit rechnen muss... Hört sich verdammt nach Gefahrenzone an, naja und ich lasse doch jeden seine Neigung und nehme sie euch auch nicht weg, das war doch lediglich eine Umfrage, *ob alle so drauf sind.*

Man sind das alles Fragen ! Grins - jeder hat halt seine Macke - sein Spass und lebt sein Leben ! Wie und Warum geht keinem etwas an !!!!

Naja wenigstens einer da draußen den das zumindest ein bisschen abschreckt... dabei könnte ich noch ne ganze Litanei erzählen was ich außerdem noch abschreckend finde, aber ich will euch ja nicht langweilen.

Zäum das Pferd mal von der anderen Seite auf.

Beschreibe was für dich "normal" ist und warum du das magst.

Sehr wahrscheinlich werden diejenigen, die deine "abschreckenden" Praktiken realisieren, ähnliche Formulierungen verwenden.

na wir denken halt, das ist vielleicht das falsche forum. würde es mal auf einem strick, häkel oder kochforum probieren

8 Tage später

Wie?!

Habt ihr etwa Spaß am Sex?!

Der dient nur zur Fortpflanzung ehelich verbundener Menschen.

Alles andere ist Sünde.

*Ironie off*

Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben.

Ob es um kulinarische, modische, sexuelle oder anderweitige Dinge geht.

Im Leben verändern sich diese Dinge stetig.

Das was mir vor 10 Jahren an Klamotten gefallen hat, da schmunzel ich heute drüber.

Genauso hat sich meine Neugier in sexueller Hinsicht verändert.

Und wer weiß, wie es in nochmal 10 Jahren aussieht.

Beeinflusst wird das durch manches.

Zum Teil auch vom Partner.

Nicht mit jedem Partner probiert man alles aus.

Und warum haben sich die User hier angemeldet?

Ich denke ein jeder hat hier etwas gesucht, ist neugierig was so bei anderen läuft.

Input

Es wird wohl bei den meisten gewisse Grenzen geben.

Andere stecken das Terrain dichter ab als andere.

Wer was für sich in Betracht zieht oder nicht ist doch jedem selbst überlassen.

Ich bin froh, dass das Thema Sexualität in vielen Bereichen gesellschaftsfähiger geworden ist.

Solange sich an Gesetze und das Wohl/den Willen aller Beteiligten gehalten wird wünsche ich allen viel Spaß.

Bin froh, dass die meisten Antworten hier relativ vernünftig sind und von Toleranz zeugen. Daneben finde ich allerdings

na wir denken halt, das ist vielleicht das falsche forum. würde es mal auf einem strick, häkel oder kochforum probieren

Eine Frau, die sich nicht fisten lassen will, muss man noch lange nicht zum Häkel- oder Kochformum schicken, als ob sie deswegen gleich asexuell oder unerotisch oder sowas wäre und nicht neugierig sein dürfte. Schäm/t dich/euch!

Die augeworfene Grundfrage ist doch: Gibt es sowas wie sexuelle Verwahrlosung und wo sind die Grenzen? Ich finde, auch ein tolerantes erotisches Forum - über das ich natürlich froh bin - hat solche Grenzen, Grenzen des Erlaubten, aber auch Grenzen der Würde. Wir hatten hier schon Threads, die diese Grenzen überschritten haben, z. B. Geburtsfotos; solche Threads werden gelöscht, das finde ich richtig. Auch bei der hier ein paar Postings weiter oben angesprochenen "Fremdschwängerung" sind meine Grenzen deutlich überschritten.

Der Rest sind Grenzen des guten Geschmacks, da muss man in so einem Forum wohl tatsächlich das Ignorieren und Wegschauen lernen, wenn mann/frau etwas empfindsamer ist.

Im übrigen will ich daraufhinweisen, dass Tarah nicht Intoleranz gepredigt hat, sondern nur gefragt hat, weil sie verstehen möchte... Beantwortet doch einfach ihre Fragen. Ich mach mal den Anfang:

1. Ich verstehe auch nicht, was am Fisten so erregend sein soll, konnte mir auch noch keine Frau, die es angeblich mag, erklären.

2. Keine Frau muß Analsex "üben", wenn sie es nicht mag. Ich hatte auch noch keinen, weil ich wesentlich erotischeres kenne, und stehe dazu.

3. Wie man in einer langjährigen heterosexuellen Partnerschaft plötzlich homosexuell werden soll, ist mir auch unklar. Natürlich kann man seine bisexuellen Neigungen entdecken, dann muss man halt mit der Partnerin darüber reden, wie damit umgegangen wird - oder hier seine Fantasien ausleben.

Geh einfach mal davon aus, dass vieles hier reine Fantasie ist. Die Gedanken sind ja bekanntlich frei. Und ich gehe davon aus, dass alles, was verwirklicht wird, nur in allseitigem Einvernehmen geschieht, sonst wärst du allerdings mit Recht schockiert über das, was es hier alles gibt :)

Danke RAY das hast du perfekt zusammengefasst! Genau so sehe ich das auch! Und danke auch für die Beantwortung meiner Frage :)

11 Tage später

es gibt Dinge auf der Welt, die muss Man(n) nicht verstehen^^

damit haste doch deine eigene frage beantwortet also warum erst die frage?

Ein Grundlegender Spruch aus der Philosophie begleitet mich nun schon fast mein ganzes Leben: Nichts menschliches sei mir fremd.

Und in der Tat, so manches wundert mich auch, was so manche Veranlagungen hier so zu Tage kommen- aber ich werde mich hüten darüber zu Urteilen noch es zu bewerten, solange es niemanden schadet bzw. gegen den Willen geschieht.

Ich für meinen Teil bin sehr dankbar, das es solche Foren gibt und begegne dem sehr neugierig… kommt es mir doch was zu krass- benutz ich einfach den roten Button oben in der Ecke und gut ist!

Auf keinen Fall möchte ich aber die Erfahrung und Treffen missen, die ich mittlerweile über solche Foren gemacht habe! Es ist eben wie im richtigen Leben, es wird viel Angeboten und ich entscheide, von welchen Angeboten ich gebrauch mache und welche ich gerne anderen überlasse.

gaanz ruhig bleiben leute und dann rosamunde pilche schauen.

@tarah soll die frage? du kennst die menschen halt nicht - vermutlich nichtmal dich selbst

... Ich glaube das ist sexuelle Verwahrlosung ...

Nun ja, das ist ein recht hartes und möglicherweise recht unbedachtes Urteil.

Vielleicht gehörst Du zu denen, die keine tiefen Abgründe in sich finden? Oder zu denen, die streng an dem festhalten, was ihnen als richtig und sauber beigebracht wurde? Zu denen, an deren Seele niemals irgend eine Verführung rührt, zu denen, die keine süße Vergiftung kennen? Oder noch recht jung und völlig unerfahren? Zu denen, die nicht nach rechts und links schauen, aus lauter Angst, vom richtigen Weg abzukommen, womöglich irregeleitet zu werden?

Oder Du bist jemand, der dieses Forum für seine Diplomarbeit mißbraucht... mal wieder...

So vielfältig die Menschen sind, mit all ihren Erfahrungen, ihren Prägungen, so vielfältig sind ihre Wünsche, Sehnsüchte und Phantasien, die sie im Laufe ihres mehr oder minder langen Lebens entwickeln. Es gibt auch Asexualität, und niemand käme auf die Idee, diesen Menschen einen Vorwurf zu machen, nur weil sie gar keinen Sex wollen. Tatsächlich glaube ich nicht, daß es so etwas wie eine "sexuelle Verwahrlosung" gibt - es gibt nur eine moralische Verwahrlosung, und die hat nichts damit zu tun, was die Menschen in ihren Schlafzimmern oder wo auch immer treiben oder sich wünschen, sondern damit, daß man einen anderen Menschen nicht als solchen achtet.

ein Monat später

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum sich Frauen "Fisten" lassen, warum Männer ihre Frauen

fremdficken lassen wollen, wieso man als Frau Analsex üben muss und warum

brave Familienväter heimlich homosexuell werden und es mit Männern

treiben... Ich glaube das ist sexuelle Verwahrlosung oder wie seht ihr das?

Bin ich hier echt die Einzigste Dame die das abschreckt oder gibts da noch ein paar?

Ich denke Du bist eine ganz schlaue.....und durchtriebene,du magst bestimmt von 3 Männern zur gleichen Zeit gefickt zu werden,du bläst bestimmt gern Schwänze bis sie explodieren,du lässt Dir gern die Sahne ins Gesicht spritzen oder schluckst sodass kein Tropfen daneben geht,einen geilen Riemen in der Arschfotze lässt Dich jubeln....ja,ich denke Du bist einfach ein tolles geiles Mädchen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses