Premium testen 0,99€

Wow - das heizt die fantasie an

wieder ich1066708

Wow.........soooooo lecker.........Glg

Herrliches Fötzchen...........Glg

WOW, super kitzler...mehr davon mmh ;)

gruß

yamyam

:

1067007

na, ist das ein kitzler, nach eurem geschmack?

lg

Eine richtig schöne Auster zum ausschlürfen, mit einer herrlichen "Perle" drin.

Geil wieviel tolle Bilder/Muschis in der kurzen Zeit hier gepostet worden sind. Eine Muschi geiler wie die andere. Kompliment an alle die bisher gepostet haben.

Bitte mehr

1067014

das foto ist nach dem ficken! in der doggy style stellung aufgenommen worden!

was sagt ihr?

gefällt es Euch?

...einfach immer wieder ein wunderschöner lecker anblick so ein frisch bekücktes "schatzkästchen" mit dieser wunderschönen perle...klasse...

gruß

stenats

super schöne bilder, da kommt das kopfkino in gange .......

Ihr macht mich ganz wuschig. Besonders wenn die Zunge schön lang ist könnte ich fast durchdrehen.

Gruß Elvi

Kein Problem. Ich lecke für mein leben gerne, und was Dich besonders interessieren wird, sehr ausdauernd. Mit einem Orgasmus gebe ich mich noch lange nicht zufrieden. Du mußt schon mindestes 2mal kommen, ehe meine Zunge aufhöhten kann, Dich zu befriedigen

Ihr macht mich ganz wuschig. Besonders wenn die Zunge schön lang ist könnte ich fast durchdrehen.

Gruß Elvi

Kein Problem. Ich lecke für mein leben gerne, und was Dich besonders interessieren wird, sehr ausdauernd. Mit einem Orgasmus gebe ich mich noch lange nicht zufrieden. Du mußt schon mindestes 2mal kommen, ehe meine Zunge aufhören kann, Dich zu befriedigen

Das glaube ich dir gerne. :)

Gruß Elvi

Würde es Dir sehr gerne beweisen, aber bis Gross Gerau ist es doch etwas weit. Falls Du mal in den tiefen Süden kommst, sag mir Bescheid, und ich stehe zu meinem Wort. LG Sly1966

5 Tage später

Na Frau Stenat,

jetzt wollen wir auch deine heiße PERLE sehen!!!!!!!!!!!!!!

Ich lege auch noch mal nach!

...na und hier kommt sie...frisch bespielt mit dem muschel/perlenbespieler...

gruß

stenats

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses