Tja, wovon man keine Ahnung hat, sollte man auch nicht beurteilen.
Bei mir war es eine Vorhautverengung (Phimose). Wenn man also ohne Schmerzen, die Vorhaut nicht über die Eichel bekommt, ist das weniger lustig.
Tja, wovon man keine Ahnung hat, sollte man auch nicht beurteilen.
Bei mir war es eine Vorhautverengung (Phimose). Wenn man also ohne Schmerzen, die Vorhaut nicht über die Eichel bekommt, ist das weniger lustig.
Ok. Wenn es Gesundheitliche Probleme gibt kann ich das Verstehen.
Bei mir genauso... und warum sollte man dann nichts mehr spüren? Kann ich nicht bestätigen. )
Ich bin mit 16 beschnitten worden. Und für mich war es wie eine Erlösung.
Ich hatte eine komplette Phimose. Die Vorhaut ging weder im schlaffen noch im steifen Zustand
über die Eichel zurück. Das ganze ist natürlich schon viel früher entdeckt worden, aber es hieß
immer, das wächst sich in der Pubertät noch zurecht, das geht von alleine weg.
Mit 15 hatte ich die Phimose immer noch, da habe ich dann auf Anraten eines Doc
Dehnübungen gemacht. Hat auch nur minimal was geholfen.
Mit 16 bin ich dann an einen Urologen überwiesen worden und
der hat mich dann zum Glück beschnitten.
Der Unterscheid ist schon echt groß. Der Orgasmus mit der Vorhaut vorne
ist irgendwie kein wirklicher Orgasmus. Beschnitten ist es sehr
viel intensiver und heftiger. Aber den Vergleich zu Vorhaut zurück habe ich leider nicht.
Ach da gibt es mehrere Gründe, wie schon beschrieben... Dinge wie Vorhautverängung etc. ich kann mir vorstelen für solche leute ist es wirklich eine erlösung. Aber halt auch Hygenische Gründe. Und nicht zu vergessen es gibt auch leute die es ohne besser finden, Geschmäcker sind verschieden, das ist aber auch völlig in ordnung. Natürlich gibts auch religiöse Gründe die in unseren Breitenkreisen wohl weniger eine Rolle spielen ;) Gibts aber sicher auch. Babys ohne wahl aus "Mode" zu beschneiden finde ich aber echt panne. Ich für meinen Teil muss sagen bin froh und Glücklich mit meiner Vorhaut und würde mir auch nieam besten Stück rumschnipeln lassen ;) Mir gefällt es udem auch optisch besser. Aber wie beschrieben jedem das seine :)
LG
Klar, wer sowas aus optischen Gründen macht, naja,
da ist es schon irgendwie eine Schönheitsop oder sowas.
Mit dem Waschen ist es unterschiedlich, mit einer Phimose, so wie ich sie hatte, ist es schon echt schwer,
sich unter der Vorhaut zu waschen. Da die Vorhaut nicht zurückzuschieben geht,
kann man sich darunter auch nicht waschen. Das ist mit dem Smegma dann schon blöde.
Ich habe dann mit einem Q-Tip meine Eichel gereinigt, geht aber auch nicht gut.
Mein Problem war eher die späte Beschneidung. Ich bin ja erst mit 16 beschnitten worden.
Davor hieß es immer, wenn ich in die Pubertät komme, wächst sich das zurecht.
In der Pubertät hieß es dann, mit Dehnübungen wird die Vorhaut weiter.
Das hat aber alles nichts gebracht.
Bin in der Zeit so viel gehänselt wurden und verarscht worden,
beim Duschen in der Schuldusche veralbert und gehänselt und mein
Penis als Anschauungsobjekt benutzt usw.
Habe mich Jahrelang für die Phimose geschämt.
Ich war froh, als der Urloge dann die Beschneidung empfohlen hat
und es auch gemacht wurde.
also leute da ich jetzt mal der frisch beschnittenste hier bin muss ich au mal was dazu sagen ich bin ungefehr denn tag genau weiss ich jetzt au nicht mehr aber eds war im april 2012 weill ich eine ganz leicht verengung hatte und es nach dem sex immer wie wund war und bissle gebrannt hatt habe ich es machen lassen hatt alles krankenkasse bezahlt ich muss sagen mir viel es recht schwer mich von meiner vorhaut zu trennen weill es mir mit vorhat schonn recht gut gefallen hatt mein schwänzchen aber es hatte echt keinen wert wenns net 100 prozent funktioniert die ersten 4 wochen warne schonn recht heftig wenn mann eine erketion bekommt ist ungefehr wie stacheldraht um der eichel und du merkst es halt extrem wie das blut pumpt gerade am fenulum wo die haupt ader ist tuts schonn recht weh aber jetzt sieht alles echt super aus und er gefellt mir auch sehr gut und ich muss sagen ich frage mich jedes mall warum ich es nicht früher gemmacht habe es ist jetzt alles toll verheilt und der ehrlich gesagt der sex ist jetzt der wahnsin und der orgasmus empfinde ich 10 mal intensiver ganz ehrlich ich behaupte jetzt einfachmal das beschnittene denn besseren sex haben weill ich beide seiten kenne und es nicht jahre herr ist wo mann es gemmacht hatt hier noch ein foto ps der übergang ist fast ganz glat schonn verheit aber es dauert ungefehr 1jahr biss mann ihn nicht mehr sieht aber das wird grins1070904
Habe mich mit 19 beschneiden lassen, da ich ein Eichelpiercing wollte und das nur beschnitten geht (meinte der Piercer)
ist meiner meinung nach eigentlich egal hauptsache der gute funktioniert
Naja, bei einer Phimose funktioniert er ja nicht,
oder zumindest nicht so, wie er soll.
Bzw. ist es schon eine sehr
große Einschränkung.
Bei mir war es eine Vorhautverengung (Phimose). Meine Vorhaut wurde mir im Alter von 5 Jahren entfernt.
Für viele ist es zwar eher ein Schrecken, wenn sie hören jemand ist beschnitten worden. Jedoch ist es meiner Meinung nach eher Ansichtssache. Ich persönlich bin beschnitten und finde es sehr schön so
Ich hatte als Kind das gleiche Problem! Aber ob ich mehr oder weniger spüre, kann ich nicht sagen! Ich beurteile das aber eher so, dass ich denke, nicht alle frauen mögen das und da stehe ich dann auch eher zu meinen Vorstellungen! Ich mag ja auch keine dicken brüste oder einen urwald!
Andererseits habe ich ohne vorhaut das Grosse Glück stellen bei einer Frau zu spüren, die mir warscheinlich mit einem hautlappen nicht gegönnt gewesen wären! Mein Fazit.......nicht jede mag es!
Ich wurde ebenfalls vor 53-Jahren wegen einer Phimose bzw. Vorhaurverengung beschnitten und komme damit sehr sehr gut zurecht.Ich weiß zwar nicht wie es mit Vorhaut ist aber ich denke das eine freiliegende Eichel immer noch sehr viel Gefühl hat aber unter Umständen der Reiz zum Orgasmus nicht so schnell einsetzt und dadurch ein späterer Orgasmus bzw. Samenerguß möglich ist, aber ich kann es wie gesagt nur vermuten.
Ich kann nur von mir sagen das ich vor dem Samenerguß ein ziemlich langes Vorgefühl habe und der Orgasmus dann schon schön heftig und auch sehr laut ist.
Vom Aussehen her haben mir schon viele Frauen gesagt das sie einen beschnittenen Schwanz schöner finden
Mal ne Frage, musst Du hier so rumschreien???
Ich fühle mich nicht als arm - habe es mit 60 machen lassen und der Sex ist noch schöner.Das mit dem Waschen höre ich fast immer ... was aber wenn Du zufällig zur Gelegenheit kommst? Hose runter und ein Waschbecken suchen???? Ich schmeiß mich weg. Ohne ist einfach sauberer.
Wenn man(n) sich einfach täglich wäscht, wie es sich gehört, dann muss man auch nicht auf die schnelle ein Waschbecken suchen, wie Du es gerade schreibst...
Wer zu faul ist zur Seife zu greifen, der ist dreckig, egal ob mit oder ohne Vorhaut
Gebt mal bei Tante GOOGLE - "beschneidung prostatakrebs" ein...Aber rennt dann nicht alle gleichzeitig zum Doc um Euch beschneiden zu lassen ;)
Zu deiner Aussage Prostatakrebs und Vorhaut zitiere ich mal etwas interessantes und es sollte KOMPLETT gelesen werden:
Prostatakrebsrisiko geringer nach Beschneidung der Vorhaut?
Die Fragestellung, ob ein Prostatakrebs bei Männern seltener entsteht, wenn sie beschnitten sind, versuchte eine Forschergruppe aus Seattle zu beantworten (Cancer 2012, online-Ausgabe am 12. März 2012).
Es wurden 1745 Männer mit einem Prostatakrebs mit 1645 ohne diese Erkrankung verglichen. Die Altersspanne lag zwischen 35 und 74 Jahren. 91% der Männer wurde kurz nach der Geburt die Vorhaut radikal beschnitten. Männer mit Beschneidung hatten ein um 15% geringeres Risiko einen Prostatakrebs im Laufe ihres Lebens zu bekommen. Dieser Effekt war unabhängig von dem Aggressivitätsgrad des Prostatakrebses. Die Forschergruppe erklärte den Effekt damit, das es nach der radikalen Beschneidung zu einer Verhornung des inneren Vorhautblattes und der Eichel kommt. Das erschwert das Eindringen von krankheitsauslösenden Viren und Bakterien. Dabei ist der Schutz vor Mycoplasmen, Chlamydien, Trichomonaden, humanen Papillomviren (HPV) und HIV interessant. Diese Erreger sollen für die Entzündung der Prostata verantwortlich sein. Eine langjährig verlaufende Prostatitis soll ein 80%iges Risiko für einen Prostatakrebs sein.
Bevor der geneigte Leser jetzt der ungenutzten Chance als Kleinkind beschnitten worden zu sein hinterhertrauert, möge er einige methodische und kausale Fehler dieser Beobachtungsstudie bedenken.
Die Altersspanne der eingeschlossenen Probanden lag von 35 bis 74 Jahre. Ein Prostatakrebs vor dem 45. Lebensjahr ist allerdings extrem selten. Die Wahrscheinlichkeit ein Prostatakrebs zu bekommen, wird erst ab dem 50. Lebensjahr statistisch relevant. Es bleibt die Frage zu beantworten, wie hoch der Anteil der Probanden unter dem 50. Lebensjahr ist, warum diese in die Beobachtung mit eingeschlossen wurden und wie hoch der statistische Fehler dadurch ist.
Die These, dass durch die radikale Beschneidung der Vorhaut die relevanten Krankheitserreger weniger in den Körper des Mannes eindringen können ist schlecht belegt. Noch schlechter bewiesen ist die weitere Schlußfolgerung, dass eine Prostatitis relevant häufig durch Mycoplasmen, Chlamydien, Trichomonaden, humane Papillomviren und HIV ausgelöst wird. Warum sollten sich diese Krankheitserreger, nach durchtreten der Haut am Penis, ausgerechnet in der Prostata festsetzen? Die Prostata ist kein Filterorgan, wie zum Beispiel ein Lymphknoten.
Wenn dann eine Entzündung der Prostata durch diese Krankheitserreger ausgelöst wurde, so entsteht daraus nicht zwangsläufig ein Prostatakrebs. Erst nach langjährigem Verlauf einer Prostataentzündung und ständig wiederkehrender Erkrankung kann daraus in hohem Alter der Männer ein Prostatakrebs entstehen.
Zusammenfassend bleibt zu resümieren: Es wurde eine statistischer Zusammenhang zwischen Beschneidung der Vorhaut als Kleinkind, Prostataentzündung und -krebs gefunden. Das dazu gehörige Erklärungsmodell ist nicht schlüssig und unbewiesen.
Eine Empfehlung bei Kleinkindern eine Vorhautbeschneidung durchführen zu lassen, um später ein geringeres Prostatakrebsrisiko zu haben, kann nicht abgegeben werden.
Quelle: www.urologe-richter.de
Also eine Beschneidung, ist laut dieser Studie nicht von Nöten!
Vielen Dank für's lesen und verstehen!
Ach so, und nicht, daß Du jetzt losrennst und Dir die Vorhaut wieder annähen lässt:
Schutz
Die Vorhaut des erwachsenen Mannes bedeckt vollständig oder teilweise die Eichel des Penis.(40) Die Vorhaut schützt die Eichel vor Reibung und Austrocknung.(28) Die Vorhaut erhält den subpräputialen Raum feucht durch prostatische , vesikuläre und urethrale Sekrete.(17) Die Eichel ist von einer Schleimhaut und keiner normalen Haut bedeckt, deshalb ist Feuchtigkeit für ihre optimale Gesundheit unbedingt notwendig. Es besteht eine Korrelation zwischen Feuchtigkeit und Empfindlichkeit. Die Entfernung der Vorhaut durch Beschneidung verändert das Erscheinungsbild der Eichel des Penis. Die Farbe neigt dazu sich von einem dunklen rot zu einem hellen rosa zu verändern und die im intakten Zustand glänzende Textur wird matt. Die Epithel verdicken sich nach der Entfernung der Vorhaut um zusätzliche Schutzschichten bereitzustellen und die Keratinisierung (Verhornung) schwächt das Empfindungsvermögen.(10) Morgan (1965) erklärte, „Die Entfernung der Vorhaut setzt die Eichel fremden Reizen aus, die diese speziellen Rezeptoren abstumpfen.“ (11) Bigelow (1994) beobachtete, dass Verbesserung der Eichelsensitivität einer der am häufigsten angegeben Resultate der Vorhautwiederherstellung ist.(26) Pertot (1994) berichtet, dass die Eichel nach einer Vorhautwiederherstellung weicher wird.(27)
Einige Ärzte am Albert Einstein College of Medicine an der Yeshiva Universität führten Messungen der Eichelsensitivität sowohl bei beschnitten wie intakten Männern durch.(53, 54) Bleustein et al. (2003) behaupteten die gesamte Penissensitivität gemessen zu haben, aber ihre Methodologie machte das unmöglich. Obwohl die hohe Innervation (Ausstattung mit Nervenzellen),(6, 21, 29, 40) die Empfindlichkeit,(12, 39, 51) und die erogene Natur,(6) vormals beschrieben wurden, wurde die Vorhaut unverständlicherweise nicht getestet. Die Vorhaut wurde außer Acht gelassen (53, 54) und der Beitrag der Vorhaut zur gesamten Penissensitivität wurde nicht bestimmt. Ihre Studien der Eichelsensitivität ergaben zwischen beschnittenen und intakten Männern geringe Unterschiede.(53, 54) Wenn das der Fall sein sollte, dann müssen die Abnahme der Penissensitivität nach der Beschneidung und deren Anstieg, die nach der Vorhautrestauration festgestellt wird, anderswo liegen.(57) Die wahrscheinlichste Ort ist die Vorhaut.(57) Denniston beobachtete einen Verlust an sexuellem Vergnügen in einer Studie an im Erwachsenenalter beschnittenen Männern.(61) Die aktuellste Studie über die Penissensibilität stellte fest, dass der intakte Penis ungefähr vier Mal empfindsamer ist als ein beschnittener Penis. (67)
ich bin auch Beschnitten auch wegen Phimose ich wurde mit 29 Jahren beschnitten, und würden es auch wieder machen lassen107158210715851071588den mit einer Phimose kann mann seine Penis nicht gut sauberhalten und wenn dann die Vorhaut einreißt ist das sehr unangenehm, das sind schmerzen und blutet wie die.S.
In diesem Fall ist es klar, das die Reinigung nicht wirklich funktioniert!
Da macht eine Op immer Sinn und würde von mir auch zu 100% Unterstützt werden
Woher willst Du das wissen? Ich bin wegen Vorhautverengung (Phimose) noch vor dem 1.Lebensjahr beschnitten worden und weiß auch nicht wie es mit Vorhaut ist.Aber Deiner Theorie nach müsste ich ja noch viel schneller beim ersten Akt kommen wie LEIDER!!!! jetzt schon.
Laut seiner Theorie müsstest Du extreme Schwierigkeiten mit dem Orgasmus haben und nicht umgekehrt!
Lieben Gruß...
Es gibt doch gar nicht so viele Gründe einer Beschneidung. Zählt man die religiösen und medizinischen Zusammen, dürfte man fast an die 95% erreicht haben. Und dann gibt es immer noch welche, die sich die Vorhaut im "Alter" aus eigener Überzeugung entfernen lassen. Doch ob all die, die es bereits früher entfernt bekommen haben, nichts mehr spüren? Weit gefehlt kann ich dazu nur sagen. Ich, der auch seit der Kindheit beschnitten ist, vermisse nichts beim Sex. Es gibt auch da wie immer Frauen, die das gut, oder weniger gut finden. So ist es nun mal, das Leben.
... Ich find es nicht schön wenn die Eichel offenliegt.Ich mag es halt eingepackt ;)
Es gibt halt mehr auszupacken, wenn das Zipfelchen noch dran ist.
Eine Beschneidung kann man machen lassen, muß aber nicht unbedingt. Argumente in Richtung Hygiene sind in Ländern mit fließend Wasser sinnfrei. Ich hatte selber mal wegen Phimose eine OP und es musste nur das Bändchen durchtrennt werden. Aus Mangel an Erfahrungen mit Sex mit Phimose (hab da auch danach diverse blutige Stories gehört, hängt aber von der Ausprägung der Phimose ab, ob es reißt oder nicht -->RTW) kann ich nur anmerken, daß mit frei beweglicher Vorhaut Onanieren mehr Spaß macht, als wenn sie nicht frei beweglich ist.
Ich finde es besser, wenn der Schwanz beschnitten ist, aber eigentlich nur aus der Gesundheits / - Hygieneseite..
Ich find beschnitten schöner.