Sexyhorst schade das deine Fotostory schon vorbei ist : war echt heiß : hoffe du lässt dir noch mal was anderes Einfallen Ninabelle: ich wüsste vielleicht ne Story für dich: LG Horst
Chorknabe süß gemacht die fotostory. wäre ja liebend gern der anhalter gewesen, der bei dir vorbeigekommen ist um "auszuhelfen" ;-)
gm-friend Ich glaube, da können wir noch so viel bitten und betteln. Da kommt nichts mehr :( Aber wie heißt es, wenn es am schönsten ist, soll man aufhören.
Ninabelle Nochmals vielen Dank für Eure netten Kommentare. Falls ich wieder eine Idee habe und Zeit da ist sie umzusetzen, werde ich sie natürlich wieder hier bei Teufelchen veröffentlichen. lg Ninabelle
juergen_sa ...und tatsächlich. Aus dem Einblick in den Motorraum wurde ich nicht schlauer aber meine Fahrt konnte ich fortsetzen.... Ich hoffe doch, dass Euch die Geschichte trotz des unspektakulären Endes gefallen hat. Wer Ideen für eine Fotostory hat, dann immer her damit. lg Ninabelle Habe mir gerade deine ganze Story angeschaut, und bin richtig süchtig nach dir ;-) Ein ganz dickes Bussi auf diese schönen po-backen die sich so entgegenrecken LG Jürgen
ts69 ok,.... nachdem ich fast die Batterie leer bekommen hatte, war es Zeit mal auszusteigen. Schließlich war es auch ziemlich heiß. ...es geht weiter. Hmmmm. Das macht schon Lust auf mehr.
LeTa01 Hi Ninabelle, eine sehr schöne Story mit wundervollen Bildern, mach weiter so! Es fehlt noch ein pikantes ende: