stukka22 Und nun ist dieser Geschichte schon aus...??? Wäre schade drum solche Bilde-Geschichten könnten öffters hier reingestellt werden...und besser wäre sie wären am Stück damit die Kommentare erst am Ende eingetragen werden dürften...
Ninabelle Und nun ist dieser Geschichte schon aus...??? Wäre schade drum solche Bilde-Geschichten könnten öffters hier reingestellt werden...und besser wäre sie wären am Stück damit die Kommentare erst am Ende eingetragen werden dürften... Die Geschichte ist noch nicht am Ende. Klar könnte ich sie am Stück veröffentlichen, doch dann würde sie na ca. 1 Woche irgendwo verschwinden. Gruß Ninabelle.
Ninabelle Bei dem Gedanken an Kolben wurde mir dann schon wieder wärmer. Konnte ja eh nichts ausrichten. ...und so sorgte ich dafür, dass der frische Wind mich streicheln konnte.
Lamoriel ... sehr schön, diese Geschichte macht frischen Wind in der Hose, bei steigender Sturmgefahr! Danke
KundM64 Unser Kompliment liebe Ninabelle. Eine tolle Idee so eine Fotostory und klasse umgesetzt. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung, und überlegen ob wir nicht auch mal soetwas machen sollten. :):):):):):):):)
paradoxxa Eine tolle Story :-) Da malt man sich die schönsten Dinge dazu aus! Echt klasse, hoffe es geht bald weiter :)
Ninabelle Unser Kompliment liebe Ninabelle. Eine tolle Idee so eine Fotostory und klasse umgesetzt. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung, und überlegen ob wir nicht auch mal soetwas machen sollten. :):):):):):):):) Gut so, wenn meine Idee zum Nachmachen anregt. Freue mich schon auf Eure Beiträge. lg Ninabelle
Ninabelle ...und so sorgte ich dafür, dass der frische Wind mich streicheln konnte. ...denn ich glaubte, eine Abkühlung kann uns beiden nicht schaden.
Sexyhorst ...denn ich glaubte, eine Abkühlung kann uns beiden nicht schaden. jetzt wird es mir aber auch ganz heiss
shadow33 Das ist ja mal eine geile und scharfe Idee. Regt echt meine Fantasie an! Aber liegt wahrscheinlich auch an der Wahnsinn Frau auf den Bildern!!!