Naja... deep throat ist auch eine Kopfsache - ob man es will oder nicht, und natürlich, ob man es machen kann oder nicht. Als - noch zu Studentenzeiten, schluchz, wie lang ists her - eine Freundin es partout noch nicht mal probieren wollte, ihn ganz zu nehmen, wollte ich wissen, ob es wirklich soooo schlimm ist, und habe es selber probiert. Zuerst mit Würstchen (nicht lachen, ich wollte mich ja nicht blamieren), Saitenwürstchen und dünnes, nachgiebigeres Zeug eben, bis ich irgendwann so weit war, eine sehr feste Debreziner komplett zu nehmen. Und dann eben mit Schwänzen unterschiedlicher Größe... Ok, und wenn ich das kann, dann kann das frau auch... zumindest in der Theorie. Und seitdem bestehe ich auch ziemlich penetrant (hach, was für ein passendes Adverb in diesem Zusamenhang) darauf, daß sie oder er, je nach Laune und Verfügbarkeit, es macht. Es geht, und ich will es, ich steh drauf. Sicher, bei Neulingen braucht es Übung und auch Einfühlungsvermögen, aber um Himmels willen keine Nachgiebigkeit. Der erste Schritt ist schon getan, wenn er/sie weiß, daß man vor dem Aufnahmen am besten die Zunge weit rausstreckt, um so schon mal eine gewisse freie Weglänge zu bekommen, in der kein Würgereflex auftritt. Und dann soltle man mit verschiedenen Winkeln probieren, denn es dürfte klar sein, daß deep throat nicht besonders gut funktioniert, wenn sie vor seinem steil aufgerichteten, steinharten Knüppel kniet und der Winkel von Schwanz zu Hals genau verkehrt liegt. Anfänglich ist es sowieso am besten, wenn man dem Schlucker die Kontrolle überläßt, wann er wie tief aufgenommen wird. Das ist anfänglich auch einfach eine Gewöhnuingssache, weil eine Erstickungsangst hinzukommt, wenn man etwas so großes im Mund hat und sich das dann auch noch den Weg bis hinter den Kehlkopf bahnen will.
Aber es geht, und zwar viel besser und einfacher, als viele es darstellen. Und es ist einafch absolut geil. Allein schon der Anblick, wenn der Schwanz in seiner ganzen Größe und unnachgiebigen Härte immer weiter im Mund verschwindet... und das Gefühl so tief im Hals ist auch noch einmal völlig anders als beim "normalen" Blasen. Ich komme jedenfalls absolut zuverlässig, wenn ich tief genommen werde, aber nicht immer beim gewöhnlichen "Sanft-Blasen".
BTW, zumThema "Spucke" und Ekel... es mag an meiner hin und wieder leicht sadistischen Ader liegen, aber ich stehe unheimlich drauf, wenn Subbies sabbern. Und sei es nur, weil sie einen Knebel oder einen Beißring im Mund haben und den Speichelfluß deshalb nicht mehr kontrollieren können.