Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Erstes mal einen männlichen Schwanz blasen

Hi allen aufmerksamen Lesern,

ich suche hier nun für heute oder die nächsten tage einen Mann dem ich einmal seinen Schwanz blasen darf und er mir meinen. Ich mache das zum ersten mal deshalb hoffe ich jemanden zu finden,der soetwas respektiert und eventuell nicht so hohe ansprüche stellt.

Ich bestehe schon auf Sauberkeit ,rasiert oder nicht ist mir egal . Die Person sollte nicht zu alt sein und auch kein fake sein.

Ich hoffe ich finde hier jemanden der es genauso ernst meint und mir dabei vielleicht hilft erste einstiege zu machen

P.S aus der nähe von Gummersbach und Umgebung Ort lässt sich festlegen.

Gibt's auch nen weiblichen Schwanz ;-)?

hehe falsche Formulierung aber ich glaube jeder weiß was gemeint ist^^

wenn sich heute noch jemand findet,habe gerade richtig lust

wäre doch schade niemanden zu finden

Hallo ich bin der René und komme aus Waldbrol und habe den gleichen Gedanken wie du melde dich doch mal bei mir ;-)

ich komm aus mönchengladbach...und will auch meine fantasien zum ersten mal ausleben...bei interesse melden...bin 23

wäre auch frei .. komme aus wuppertal.

Hallo Necro92.

hat sich bei dir schon was ergeben? Wenn ja, schreibe doch mal wie das Treffen so war, fände ich ganz interessant.

Gruß tagfrei

2 Monate später

Hey weiß nicht ob das hier noch aktuell ist oder nicht, befinde mich in fast der selben Situation wie du. Bin auch unerfahren (habe das noch nie gemacht) und suche jetzt meine ersten Erfahrungen in dem Bereich. Kannst dich gerne mal bei mir melden wenn du lust hast.

Ich komme aus Gummersbach und bin 21 Jahre alt. Also falls das Interesse nach besteht dann melde dich einfach mal bei mir würde mich freuen.

Gruß Waschbaerchen

14 Tage später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses