hallo!
Vielleicht hat jemand tipps für mich:
ich möchte auf der straße frauen ansprechen und fragen, ob ich mal an ihren füßen riechen darf. habs ein paar mal probiert, ging aber immer in die hose.
hallo!
ich möchte auf der straße frauen ansprechen und fragen, ob ich mal an ihren füßen riechen darf. habs ein paar mal probiert, ging aber immer in die hose.
hallo!habs ein paar mal probiert, ging aber immer in die hose.
und da hast Du sogar noch Glück gehabt - ich kenne Mädels, die hätten Dir dazu noch direkt was auf die Schnauze gegeben.
Lass´ es sein.
kann ich mir vorstellen
Wenn ich eine Frau wäre, gäbe es gleich Tränengas ins Gesicht.
Geschickt wäre es wenn du dich erstmal mit ihr ein wenig unterhälst und ihr dann deinen Fetisch dafür erzählst. Also erst nen Kaffee trinken gehen oder Eis essen oder was auch immer. Ich denke selbst wenn die Frau darauf stehen würde und auch bereit dazu wäre, würde sie niemals sofort nach dem ansprechen darauf eingehen. Sie kennt dich kein bisschen, du bist noch ein total Fremder für sie in dem Moment. Lass sie erst in einem Gespräch auftauen! Für die meisten Frauen wirst du dich erst mal sympathisch für sie machen müssen, bevor sie sich einlässt!
Ich bin echt schon geneigt dazu das heute wenn ich unterwegs bin mal auszutesten. Steh zwar nicht drauf, aber mich würde echt interessieren, ob sich eine drauf einlassen würde
Also wenn es - wie du schreibst - in die Hose geht, ist doch der Zweck schon erreicht! :)
so, morgen werde ich mal wieder losziehen und frauen auf der straße ansprechen und fragen, ob ich mal an ihren füßen riechen darf...
Ich frage mich immer wieder wie es einige Personen schaffen ein Rechner ein zu schalten und dann auch noch eine Forenregistrierung durchzuführen:
Aoll das ein Witz sein???
Naja, registriert ist er ja schon, nun muss er nur noch einmal seinen Rechner einschalten und sich erinnern auf welchen Seiten er denn seine Ergüße gelassen hat;)