ku01 na dann, herzlich willkommen, und viel spaß hier! es ist schon interessant, unsere besten freunde heisen auch "Susanne und Frank"
franklyn45 Wir grüßen erst einmal alle Forenmitglieder und freuen uns über nette Bekanntschaften. Ein paar Infos zu uns: Geburtsjahr 1971 und 1973 verh. und keine Kinder Wir lieben natürlich den Sex, freuen uns über Erfahrungsaustausch und über viel geile Pics. Sie ist bi und wir sind offen für viele Sachen, aber nicht offen für alles. Vielleicht hilft da auch ein Blick auf unser Profil, was wir vorrangig suchen. In diesem Sinne, hier noch ein "Vorgeschmack" GLG Susanne und Frank Herzlich Willkommen hier im Forum, ein sehr geiles Foto von euch. gg franklyn
1983kevin wow...herzlich willkommen...wenn ich mir eure Bilder so anschaue...da bekomme ich aber richtig lust auf mehr... ;) würde gerne mehr von euch sehen und erfahren...wo seid ihr denn her?!
inteam Schöne Vorstellung!!! Herzlich willkommen in der "'Gemeinde" und viel Spaß hier mit uns allen.
Micha Aufgrund von einigen Unstimmigkeiten würden wir dich gerne um einen Fakecheck bitten! Die Anleitung findest du hier: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?t=31161 Wir danken dir im voraus! Mit freundlichen Grüßen Micha