Das sind doch richtige Fickstelzen, oder?
105886710588681058870
Das sind doch richtige Fickstelzen, oder?
105886710588681058870
Geil,sie laden zum ablecken küssen in den Mund nehmen und draufspritzen ein.
an dem tag hab ich ihre aufgetragen mehrere stunden ihre schwarze lederpumps zu tragen
als sie sie auszog waren ihre füsse ziemlich schwitzig und hatten einen hauch lederduft an sich,so richtig speckig,
also holte ich gleich die kamera raus um das ganze zu fotografieren. ;)
(jetzt schreib ich den text schon zum 3en mal weil dauernd ne fehlermeldung kommt)
geil würde gern mal die füße in die fresse gedrückt bekommen, an den zehen lutschen und dann drauf spritzen...
wollt ihr mehr bilder??meine süsse findet eure schmutzige kommentare richtig geil.
Jau würd ich schon gern mehr von sehen von den süßen Füßen. :
Die würd ich gern mal verwöhnen , schön mit der Zunge an den Zehen spielen über Ihre sohlen lecken oder an den Zehen saugen.
Hier bitte schön,viel Spass damit!Für eine mögliche grössere Ansicht draufklicken.
1059498 1059499
Ohja ich würde gern noch mehr Bilder sehen :-)
Deine süsse hat wahnsinnig geile Füsse!!!! Diese traumhaften sohlen würde ich gern von oben bis unten ablecken
Ja gerne mehr geile Bilder,die Füße müssen einfach Geil bearbeitet werden.
@jeronimo29 sicher,lässt sich bestimmt einrichten,ich hab zwar keine nylonbilder vorrätig aber ich kann euch gerne ein paar customs machen,ist halt eine frage der zeit weils momentan beruflich stressig ist aber ich denk dran welche zu machen.
weitere bilder hab ich schon gepostet,k.a. wieso aber jedesmal steht das der admin sie erst überprüfen muss und das verzögert das ganze...
danke für eure kommentare die machen uns beide richtig geil!
Also ich finde Sie total geile Füße, schöne Ficke-Sohlen. Hat Sie acuh clogs? So echte aus Holz? Darin würd ich Sie ja gerne mal sehen! Welche Schuhgröße hat Sie denn?
clogs leider nicht aber ich hab ein paar in schwarzen pumps.sie hat schuhgrösse 41
aber hallo sind richtig geile fickfüsse hammergeil zum draufspritzen besonders die sohlen haben e smir angetan,was hat sie denn für ne grösse? und wie duften denn diese geilen füsse?
@feety
es kommt immer auf die situation drauf an.meistens frisch verschwitzt,vermischt mit ledergeruch.
also ich persönlich bevorzuge dezent verschwitzt weils sonst einfach zu stark ist,ich hab schon mal erlebt das sie den ganzen tag in crocks? rumgelaufen ist,natürlich ohne socken.so für nen footjob sicher geil weils schön rutscht, aber zum lecken ists mir dann schon zu heftig ;))
( ps: schuhgrösse siehe mein letztes posting)
@feetyes kommt immer auf die situation drauf an.meistens frisch verschwitzt,vermischt mit ledergeruch.
also ich persönlich bevorzuge dezent verschwitzt weils sonst einfach zu stark ist,ich hab schon mal erlebt das sie den ganzen tag in crocks? rumgelaufen ist,natürlich ohne socken.so für nen footjob sicher geil weils schön rutscht, aber zum lecken ists mir dann schon zu heftig ;))
( ps: schuhgrösse siehe mein letztes posting)
ja zum lecken darfs nur dezent sein gebe ich dir recht beim footjob darf schön feucht verschwitzt sein ist richtig geil und wenn sie noch grosse füsse hat also alles über 39er sie hat ja 41 ist einfach nur hammergeil ;-) hast bilder wo du ihr auf die sohlen gespritzt hast? oder footjob bilder oder sohlenbilder in sneakersocken, wäre hammergeil :-)
@feety,@feeto
bilder vom footjob mach ich für euch die kommenden tage,ist ein bisschen viel los zur zeit
ich poste hier laufend bilder in den tread die immer zurückgehalten werden weil immer die meldung "muss noch vom moderator bewilligt werden und das das 48 stunden dauern kann" kommt.
vielleicht kann ich mit einer echtheitsprüfung da entgegenwirken?
auf jedenfall bin ich dabei und will euch nicht den körper meiner freundin vorenthalten,ich geb hier noch ganze serien rein. dickes indianer ehrenwort. hehehe
so ich probiers nochmal,vielleicht hats da ja nen fehler gegeben.
die werf ich mal in die runde,viel spass damit!!
1060036106003710600381060040
Ja sehr schön,geiler Anblick und mit dem Geruch nach Leder und Schweiß so muß es sein es gibt nichts geileres als diese zu lecken und drauf zu spritzen.
Hier, das ist auch sehr lecker!!
1060233
Hier, das ist auch sehr lecker!!1060233
und wie geil die sind diese sohlen könnte schon wieder spritzen :-P