TexHardy Hallo Ihr Lieben Frauen :) da dieses Jahr das Wetter so blöde ist, habe leider bissher nur sehr wenige Frauen in schönen Sommerkleidchen zusehen bekommen. Könnt ihr mir helfen ? :) Ich würde mich sehr freuen :)
SRASlow Hallo Ihr Lieben Frauen :) da dieses Jahr das Wetter so blöde ist, habe leider bissher nur sehr wenige Frauen in schönen Sommerkleidchen zusehen bekommen. Könnt ihr mir helfen ? :) Ich würde mich sehr freuen :) Hilft dir das hier?
Igorlein .... aber wo ist der sommer ??? Ein sehr geiles Foto. Was zieht sie an (oder auch aus), wenn es richtig heiß ist?
TexHardy na das sind doch schonmal sehr schöne Fotos :) danke sehr da fühlt man sich doch gleich ein bisschen Sommerlicher :) gerne nochmehr Fotos :)
SRASlow na das sind doch schonmal sehr schöne Fotos :) danke sehr da fühlt man sich doch gleich ein bisschen Sommerlicher :) gerne nochmehr Fotos :) Bei uns war schon etwas mehr Sommer:
Zeigegern hier war ich mitten im gewimmel, wer genau hinsieht kann sehen das zum teil das kleid durchsichtig ist und ich keinen slip getragen habe1065077
Zeigegern hier war ich mitten im gewimmel, wer genau hinsieht kann sehen das zum teil das kleid durchsichtig ist und ich keinen slip getragen habe1065077 noch eins1065079
Zeigegern WOW, sehr heiß!!! Das wird's in meiner Hose eng :-D dann hol ihn doch raus und zeige mir wie er steif auf meinem bild liegt *smile*
Zeigegern Da muß man(n) schon gnau hinsehen! Es kann ja auch der Reiz sein: Hat sie einen an oder nicht der selbe reiz besteht auch darin eine strumpfhose ohne slip zu tragen
Berny48 ist Kerstin mit dem durchsichtigen Kleid auch unter Leute gegangen? Wenn ja, wie waren die Reaktionen. Sieht absolut klasse aus!