Erst mal eins vorweg: Die Geschichte ist kein Fake sonder letztes Jahr wirklich passiert!!
Ich (30) bin Mitglied eine Fischereisportvereins, 1 mal jährlich wird ein Ausflug ein größeres Gewässer gemacht, dieses mal 4 Tage nach Kärnten. MIt dabei ein Familienvater mit 2 Jungs von 7 und 10 Jahren. Am Tag der Abfahrt wurde der aber krank und die Mutter der Jungs, die auch ab und zu angelt , ist eingesprungen. Da ich mir mit dem vater das Zimmer geteilt hätte wurde vereinbart das sich der ältere Junge zu mir ins Zimmer legt. Vor Ort angekommen wurde erst ma geangelt und Abends die Zimmer bezogen. Nun machte der kleinere Junge so einen Aufstand bei seinem Bruder zu schlafen, dass mich die Mutter fragte ober es mich stört wenn Sie im Zimmer liegen würde. Natürlich wars mir egal, zu dem Zeitpunkt noch ohne Hintergedanken. Wir gingen getrennt duschen und nach dem Abendessen und 2 Gläsern Wein gings dann ab ins Bett. Ich lag schon im Bett währen Sie noch im Bad zu tun hatte. Als Sie schliesslich ins Bett kam hatte Sie ein überlanges T shirt an, wobei man schön Ihre Nippel sehen konnte weil kein BH drunter war. Alles in allem hatte Sie eine gute Figur für Anfang 40 wenn auch kein Modelgesicht. Mit ein paar erotischen Gedanken schlief ich dann ein. Als ich munter wurde wurde es gerade hell, es war so gegen halb 6. Normalerweise nicht meine Aufstehenszeit! Schnell bemerkte ich den Grund, während des schlafs hatten wir uns irgendwie in die Löffelchenstellung gebracht, ich hatte eine mörder Morgenlatte. Um uns irgedwelche peinlichkeiten zu ersparen drehte ich mich um, ich dachte so was passiert nur in Filmen das "zufällig" eine geile Mutti neben einem liegt.Kurz darauf drehte sich aber wiederum Sie um und legte unter der Decke Ihre Hand auf meinen Bauch. Na toll ! Meine Latte explodierte schon fast! Und dann mit einer zufälligen Bewegung hatte Sie Ihre Hand an meinem Schwanz.Mit einem wohlwollenden murren begann Sie dann den Schwnz und die Eier zu massieren. Mir reichte es jetzt, ich drehte Sie auf den Rücken,zog Ihr Shirt hoch unter dem auch kein Höschen war und begann sie heftig zu lecken. Ihre Muschi war feinstens rasiert und klitschnass. Ich stecken meinen Schwanz rein und nach ein paar heftigen stößen war ich schon fast am abspritzen. Sie merkte das und hielt mich zurück, wir wechselten und die 69er Stellung und ich leckte SIe bis zum Orgasmus während ich die volle Ladung in Ihre Kehle verteilte.
Wir lagen dannach kurz schweigend nebeneinander im Bett und ich ging dann duschen, Sie folgte mir und nach etwas petting in der Dusche legten wir noch eine 2te Runde auf die Matte. Während der 4 Tage da unten hab ich glaub ich mehr gefickt als im letzten halben Jahr, einfach Wahnsinn! Kaum zu glauben aber eine wahre Geschichte. Wir sehen uns zwar noch regelmässig an den Vereinsabenden aber passiert ist bis jetzt nichts mehr!