Fußfeteschist war ich ja,seit ich 14 J war und das Erlebnis mit meinem Schulfreund
hatte.
Dannach hatte ich eine richtige Beziehung zu einem reifen älteren Mann.Der zeigte mir
wirklich alles,was zwei geile verliebte Männer miteinander machen können
.Er war schon Mitte 60 und ich damals 18J
Ein Naturfreund und Wandervogel.Dazu noch ein guter Nachbar von uns.
Ich war öfter bei ihm.Half im Garten und auch sonst hatten wir einige gemeinsame
Interessen.
Er war oft unterwegs zum wandern und eines Tages fragte er mich ob ich nicht mal mit
wolle auf seine Wandertouren.Na klar wollte ich.
Und so waren wir immer öfter unterwegs und ich lernte durch ihn, einiges von der Welt
kennen.
Mein Freund war für sein Alter ein toller Typ.Braungebrannt,schlank mit muskulösen
geilen Beinen und genauso geilen Füßen.
Eines Tages-wir waren mal wieder unterwegs-machten wir Rast.In der Nähe floß ein
klarer Bach in dem wir uns erfrischten.Übermütig plantschten wir herum und bespritzten
uns mit Wasser.
Dann legten wir uns ins warme Gras und genossen die Sonne und den schönen
Sommertag.Wir hatten nur unsere knappen Slips an und alberten herum.Mein Freund
versuchte mich zu kitzeln und ich wehrte mich kichernd.
Dabei berührten wir uns mit unseren Füßen.
Ein herrliches heißes Gefühl durchströmte mich bis in die Lenden.Ich kannte das ja
schon von anderen kurzen Erlebnissen.
Doch diesmal war es anders.
Wir rangelten herum und ich suchte absichtlich die Berührungen mit seinen geilen
schönen Füßen und Beinen.
Scheinbar gefiel das meinem Freund auch,denn auch seine Füße suchten mit Absicht die
meinen
Aus unserer kleinen Rangelei wurde balde ein zärtlicher spielerischer Ringkampf.
Wir wälzten uns übereinander und klammerten uns aneinander fest. Was für ein geiles
herrliches Gefühl durchströmte mich.
Ich lag halb auf ihm und unsere Beine waren ineinander verschlungen.Unsere Füße
rieben aneinander und ich wurde immer geiler dabei.Auch ihm gefiel es denn er rieb seine
geilen schönen Füße immer intensiver an meinen.
Wir spürten beide das wir dabei immer heißer und verliebter wurden.Mein Schwanz
schwoll an und ich spürte das auch seiner immer härter wurde.
Unser Ringkampf wurde immer erotischer und hemmungsloser.Kichernd und keuchend
wälzte ich mich über ihn und er umklammerte mich fest und flüsterte schelmisch, ob mir
das gefallen würde und ob ich mehr wollte.
Ich antwortete stöhnend, das mir das sehr gefällt.Er sagte das es doch auch nicht
schlimm sei solche Gefühle zu haben.Er hätte schon längere Zeit erotische und zärtliche
Gefühle für mich empfunden.
Er fände mich süß hübsch und sehr sexi. Mhh wie diese Worte mir heruntergingen.
Er fing an mich zu streicheln wobei er flüsterte das ihm meine Beine und Füße sehr
erregten.Das er sie wunderschön und erotisch fände.
Seine Füße rieben liebevoll an meinen und ich erwiederte seine Berührungen.Unsere
Zehen spielten miteinander und dann drehte er sich so, das er auf mir zu liegen kam.Ahhh
wie herrlich das war.Sein Körper auf mir und unsere harten steifen Schwänze drückten
sich aneinander.
Leise fing ich an zu stöhnen und hatte die Augen halb geschlossen.Sanft bewegten wir uns
aufeinander und auch er fing leise an zu stöhnen.Ich hörte und sah nichts mehr.Ich wollte
nur noch dieses innige herrliche Gefühl genießen.Meine Arme umschlangen ihn fest und
ich drückte mich an ihn.
Dann fing mein Freund an ,mich zärtlich zu küssen.Meinen Hals meine Ohren.Dabei
flüsterte er mir die süßesten Worte ins Ohr,die ich noch nie so von einem Mann gehört
hatte Mit geschlossenen Augen genoß ich es und mein Stöhnen wurde dabei immer lauter.
Sein Mund näherte sich langsam den meinen und dann spürte ich seine Lippen auf
meinen.Sanft und zärtlich küßte er mich und ich erwiederte wollüstig seine Küsse.Dann
drang seine Zunge sanft in meinen Mund und spielte mit meiner.
Stöhnend und immer leidenschaftlicher küßten wir uns dann wie Ertrinkende.
Dabei wurden unsere Bewegungen aufeinander immer intensiver und wilder.Seine Hand
glitt an meinem Körper herunter.Massierten und streichelten meinen Schenkel und dann
meinen harten pochenden Schwanz.Laut stöhnend bäumte ich mich auf und drückte
meinen Schwanz fest an seine Hand.
Meine Hände massierten voller Lust seinen Rücken und ich zog ihn fest an mich.
Dann küßte er sich an mir herunter.Die Brust,den Bauch und dann ganz langsam glitten
seine Küsse zwischen meine Schenkel.Ich glaube ich hatte leise geschrieen als sein Mund
meinen Harten zwischen die Lippen nahm.Ich hatte ja immer noch meinen Slip an der mir
schon lange viel zu eng war.
Dann zog er langsam meinen Slip aus,streifte ihn über meine Beine und küßte sich weiter
an meinen Beinen heruter.Die Schenkel die Knie die Waden wo er sanft hineinbiß. Ich
bäumte mich auf und schrie fast vor grenzenloser Wollust.
Dann erreichte er meine Füße.Er küßte und leckte sie,saugte an meinen Zehen und nahm
sie in den Mund wobei seine Zunge zwischen meinen Zehen spielte.
Ich wurde immer verrückter vor Lust und Geilheit.Ich wälzte mich herum und ergriff
auch seine schönen muskulösen Beine.
Wollüstig küßte ich sie,nahm dann auch seine Füße und bearbeitete sie.
Was für herrliche große und schöne Füße er hatte.Seine Zehen bewegten sich geil in
meinem Mund und meine Zunge glitt über seine weichen geilen Fußsohlen.In Wollust
knabberte ich sanft und zärtlich an jedem Fältchen.
So lagen wir eine ganze Weile da und leckten und küßten unsere Beine und Füße.Es
machte mich verrückt,wie er seine Füße vor Wollust reckte und streckte.Wir hatten jetzt
keinerlei Hemmungen mehr
Dann kniete er sich hin und zog sich den Slip aus.Prall und steif stand sein Harter von
ihm ab.Auch ich kniete mich vor ihm hin und dann umschlangen wir uns küssend und
sanken wieder zu Boden.Wild und leidenschaftlich wälzten wir uns übereinander
Unsere Beine umschlangen sich und voller Geilheit rieben unsere Füße aneinander.Er
stöhnte und keucht wie unbeschreiblich geil und schön er mich fand und das er mich
liebte.
Ich stöhnte auch hemmungslos das er ein obergeiler und schöner Mann sei.Das mich
seine Beine und Füße wahnsinnig machten und ich es kaum noch aushalten würde und
das ich ihn auch sehr lieb hatte.
Unsere Hände glitten zwischen unsere Schenkel und massierten sanft unsere pochenden
harten Schwänze.
Ahhh was für einen geilen Schwanz er hatte.
Es war das erstemal das ich einen großen Männerschwanz in der Hand hatte.
Stöhnend und keuchend wichsten wir doch bevor es mir kam hörte er auf und stöhnte ob
ich nicht Lust hätte ihn zu ficken.
Er forderte mich regelrecht auf ihn wild und leidenschaftlich zu ficken.Wir waren irre
und völlig hemmungslos.
Er keuchte das er mal von einem jungen geilen Kerl wie mir gefickt werden will.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.Er hatte zwischendurch irgendein Fläschchen
hervorgekramt,von dem ich nicht wußte,was es war.Er rieb sich damit seinen Po ein und
fing dann an,meinen harten pochenden Schwanz einzuölen.
Es prickelte leicht,fühlte sich aber kühl und sehr gut an.
Ich kniete mich vor ihn und packte seine geilen schönen Beine und legte sie über meine
Schulter.
Mein Schwanz drückte sich gegen seinen geilen Männerpo und langsam drückte ich ihn
immer tiefer hinein.Wowww so stöhnend und keuchend habe ich noch keinen Mann
erlebt.
Was für Wahnsinn.Ich drang so tief in seinen heißen geilen Po wie ich konnte.
Immer schneller und wilder fickte ich ihn knutschte seine Beine und Füße dabei vor
wilder Leidenschaft. Wir blickten uns dabei in die Augen und ich sah sein gieriges
Verlangen.
Er schrie,"jaaajaa fick mich fest du kleiner geiler Hurenbock.Du Fickmaus du
Männerficker."Unsere Worte wurden immer obszöner und stachelten uns noch mehr an.
Und ich fickte und stieß ihn mit immer wilderen Stößen.Dabei konnte ich es nicht
verhindern,das auch ich schrie und stöhnte.Es war mir auch egal,ob uns jemand hörte.
Dann kam es mir.Mit uriger Gewalt und extasischen Zuckungen spritzte ich ihm alles in
seinen geilen Männerpo.
Erschöpft und voller Liebe und Leidenschaft lag ich dann auf ihm.wir küßten uns innig
und verliebt und blickten uns in die Augen.Er flüsterte,das er mich auch gerne ficken
würde Ich sagte das ich es noch nie getan hätte.Es aber gerne mal erleben würde.
Seine Hand glitt zwischen meine Schenkel und seine Finger spielten an meinem heißen
Po.Er nahm wieder das Öl und rieb es mit sanften Bewegungen in mein
Fickloch.Langsam und vorsichtig drang er in mich ein und weitete mich sanft. Er wußte
genau,was er tat.
Stöhnend und aufbäumend genoß ich seinen Fingerfick. Dann packte er mich.Warf mich
auf den Bauch und legte sich auf mich.Sein harter geiler Schwanz drang zwischen meine
Schenkel
und dann spielte seine Spitze an meiner Rosette.Ohh Gott was für ein unbeschreibliches
Gefühl durchströmte mich.Kreischend und zuckend bebte und wand ich mich unter ihm.
Er stieß mit dem Schwanz gegen meinen Sack und ich schrie laut,als er vorsichtig in mich
eindrang.
Es tat etwas weh,als er tiefer eindrang.Doch er war sanft und zärtlich und balde ließ der
Schmerz nach und er fing an mich langsam und sanft zu stoßen
Ich bebte und zuckte wie ein Wilder unter seinen geilen Stößen.Ohhh Gott wie
unbeschreiblich von einem so reifen und geilen Mann gefickt zu werden.
Er biß mir sanft in den Hals und keuchte und stöhnte,das ich eine obergeile süße
Fickstute sei.Ein herrlicher Lustknabe.Mein Po sei schön und geil und er wollte mich ab
jetzt immer ficken.
Zu jeder Stunde und überall.Ich schrie,das er eine geile ******* sei.Ein Vergewaltiger
und Jungenschänder.
Meine Hände krallten sich ins Gras als er immer wilder fickte.Er stieß mich fast
vorwärts mit seinen herrlichen Stößen. Ohh wie er stöhnte und keuchte dabei.Noch nie
erlebte ich einen Mann in solcher Extase
Sein Sack schlug an meinen Po und ich schrie in unbändiger Lust
Dann kam es ihm.Mit lauten geilen Stöhnen spritzte er seine Manneskraft ab.Ich spürte
wie sein Sparma aus mir herausfloß,wie er mich dabei fest umschlang und bebte und
zuckte dabei.
Ohhh was für ein wilder unbeschreiblicher Männerfick das war.Wir lagen dann erschöpft
im Gras.Eng umschlungen küßten wir uns und genossen unsere neue Liebe. Von da
ab,trieben wir es sooft wir konnten.Sogar in seinem Ehebett, wenn seine Frau nicht
zuhause war.
Wir tieben die ausgefallendsten Spiele.Wichsten mit den Füßen,trieben uns gegenseitig zu
immer neuen Fantasien an.Wir waren ein wildes obergeiles Liebespaar.
Ich war wie verrückt nach ihm.
Einmal kam er auf die Idee, ich solle Mädchenkleidung anziehen.
Er fand es herrlich,meine süßen schlanken Beine in Pumps oder High Heels zu sehen.Und
fand mich äußerst reizvoll in einem Mini.
Kichernd wollte ich das erst nicht.Doch seinem liebevollen Drängen konnte ich nicht
wiederstehen.
Er besorgte Mädchenkleidung und als wir allein waren,zog ich die Sachen an.Woww,er
fuhr voll drauf ab.
Und als ich in den Spiegel sah,fand ich mich selber sehr geil und sexi.Ich hatte ja zu der
Zeit noch längere blonde Haare und war schlank.
Die rote Bluse,der knappe Mini und die Pumps in denen ich herumwackelte machten
mich wirklich femenin.
Später fing ich auch an,mich etwas zu schminken und die Augen ausdrucksvoller zu
gestalten.Mein Freund war einfach hin und weg.
Wir spielten dann das Spiel.Das junge Mädchen und der Onkel.
Ich mußte vor ihm herumspazieren und er baggerte mich an.Ich tat so als ob ich es nicht
wollte und zickte kichernd herum.
Das machte ihn völlig verrückt. Lachend und kichernd ließ ich mich gerne verführen und
bei Kerzenschein und leiser Musik tanzten wir und landeten anschließend im Bett.Wo wir
uns hemmungslos und wild liebten.
Das war die schönste und geilste Zeit,die ich mit einem Mann verbrachte.
Und ich glaube,das hat mich bis heute geprägt und meine Vorliebe zu DW und Fußerotik
verstärkt.