Lexx81 Oh je, euch muss man ja betteln. Hat denn keiner von euch Lust sich einen zu meinen Fotos runterzuholen??? Schade, schmoll:-( huhu... grad dabei erwischt ;-)1683929 ...konnte der scharfen Ansicht von Hinten nicht widerstehen. 1683936
Lagastur7 Mhhh so ein geiles Bild von deinem so geilen Arsch, das musste ich einfach bespritzen mhhhh so ergiebig... Dein Bild hat mich so aufgegeilt, dass über den ganzen Bildschirm das Sperma verteilt war mhhh war das geil!! LG dein treuer Spritzer Lagastur
Lagastur7 Mhhh dieser geile Arsch von dir!!! Da muss man doch einfach abspritzen! So geil....und das hast du dir jetzt hoch verdient, dass ich noch heute für dich abgespritzt habe! ;) Insgesamt übrigens zum 8. Mal!! Du bist einfach so scharf.... LG von deinem geilen Spritzer Lagastur
Lagastur7 Stellst du nochmal was Neues von deinem Arsch rein, oder soll ich auf deine Möse und deine Titten spritzen...mhh geil LG Lagastur
goofy77 Echt schade wie man hier um Abspritzer betteln muss!!!:( Bei dem Anblick müsste doch jeder Kerl hier einen Ständer bekommen und seinen Saft loswerden wollen. also mein schwanz wird gerade hart....sehr geiles bild
bluesea2 Du hat aber eine geile Muschi. Da werde ich aber auch mal Hand anlegen.Kannst auch ein Video haben.
goofy77 Wow!!! Einfach geil wie Du mich vollgespritzt hast!!! Das war ja eine mega Ladung. Lass mich bitte bis zum nächsten Mal nicht so lange warten!!! LG danke freut mich das es dir gefällt beim nächsten mal geht es schneller versprochen
secretpseu Ohhh wie scharf!!! So geil wie Dein toller Schwanz abgespritzt hat!!! Und dann auch noch auf eins meiner Lieblingsbilder. LG P.S. mach es bitte nochmal Nach dieser Aufforderung und einem kurzen Blick auf ein weiteres Foto von dir gab es kein Halten mehr. Ich musste mich schwer beherrschen. Mein Saft ist tropfenweise aus meinem Schwanz gelaufen vor Gier und Geilheit! Das schafft hier kaum eine Frau im Forum!
morse2 Bitte sehr Spritzen marsch Deine Bilder machen mich geil und wie, ich kann nicht mehr länger mein Sperma zurückhalten.