Premium testen 0,99€

WOW ~~~~ was für eine geile Einladung :

Sehr geiles Bild. Da wirds eng in der Hose. Wenn mein Drucker funktioniert, werd ich es auch verzieren;)

6 Tage später

Also Jungs, eine Chance gebe ich euch noch. Wenn darauf keiner spritzt schließe ich diesen Thread. Wäre schade hab mich eigendlich darauf gefreut.

Das kann ich nicht zulassen ;-) ..Habe schon ein Bild ausgedruckt und werde gleichmal meinen Schwengel anwichsen

und schauen was ich alles rausholen kann, und dann das Bild posten ..Ein wenig Geduld ..oder du kommst rum

und hilfst mir das ich schneller spritze

Hier dein gewünschtes Bild leider nur Handycam deshalb Auflösung mies

Das Teil links ist mein Fleshlight womit ich mich entsaftet habe

Der schuss ging auch etwas übers Bild hinaus **g**1063225

Präsentier uns schön deine geile nasse Fotze. Der Saft muß aus deiner Muschi quellen und dir am Arsch runtertropfen.

Bück dich und zieh dir die Arschbacken auseinander damit wir deine Spalte vollwichsen können:

25 Tage später

mal etwas sperma von mir !!!

5 Tage später

Tut mir leid aber bei den Speck falten bekomme ich keinen hoch . Tut mir leid is aber so :(

4 Tage später

wie versprochen noch mal was von mir viel spass

Na das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. Freu mich jetzt schon auf deinen geilen heissen Saft.

Das bringt mich jetzt echt in Schwierigkeiten!: Muss jetzt echt ins Bett, bin aber so angegeilt von Dir, dass ich eigentlich noch mal abspritzen müsste…wie gesagt, habe gerade erst, aber er ist bei Deinem Anblick schon wieder komplett ausgefahren und die ganze Eichel glänzt schon wieder von den ersten Tröpfchen!!! Wahnsinn!!!

Dann wichs ihn doch nochmal richtig, sonst kannst du ja nicht schlafen. Grins

Und wie recht Du doch hattest…konnte ewig das Bild von Deiner saftigen Fotze, die Du in meinem Thread gepostet hattest, nicht mehr aus dem Kopf kriegen, entsprechend steif war mein Schwanz noch die ganze Zeit, bin dann aber irgendwie eingeschlafen…der erste Gedanke morgens war dann aber wieder Deine geile Fickfotze! Hab mich dann vor der Arbeit nochmal schön abgemolken, sonst hätte ich mich auf nichts konzentrieren können…:

wow! auch für nen jungschwanz wie mich eine herausforderung die ich gerne annehmen werde ;)

Dann mach es dir doch nochmal und zeig es mir hier.

GG

Habe heute leider zu wenig Saft für euch **g**

13 Tage später

Bei so geilen Bildern von so einer hammer-geilen Frau kann und will ich mich nicht zurückhalten :-)

Erste Ladung - war etwas zu geil, also bin ich übers Ziel hinausgeschossen (sorry):

1107841 1107842 1107846 1107845 1107845 1107843

Hoffe du findest es nur halb so geil, wie ich es fande deine Bilder zum Wichsen zu benutzen :-*

Hier noch die geile zweite Ladung, da ich im Anschluss einfach noch zu geil war und noch ein zweites mal auf dich abspritzen musste :-)

Ich wollte eigentlich aufhören und alles zusammenräumen, aber dann konnte ich das dritte Bild nicht unbespritzt lassen. Also hab ich ein drittes mal auf deine Bilder gespritzt... Bohr sind die geil! Mein junger Schwanz kann zwar oft aber leider wird die verbleibende Wichse von mal zu mal weniger

Hoffe du findest es trotzdem geil! Über Kommentare dazu freue ich mich sehr ;-)

PS: Mein Schwanz ist immernoch hart, so geil war das... Danke!

Als Dankeschön gibt es nochmal Nachschub. Los, benutzt mich und zeigt mir eure heiße Sahne. Wie es geht hat nobody00 ja vorgemacht. Ich denke das können noch mehr.

Ich bin schon daran dich zu benutzen. Gerade jetzt !

Kann die aber nicht versprechen das ich heute noch Bilder machen werde.

Ich moechte mir nur auf deinen schoenen Koerper konzentrieren und es genissen.

Ciao

13 Tage später

Hey, wie sieht es aus? Keiner mehr Lust? Ich will das mir einer meine Muschi besamt

Oh doch!!!;)

Muschibesamungsriemen ist am Start:

Nachdem ich mich so richtig schön an Dir aufgegeilt habe und mir die geilsten Sachen mit Deinem Körper vorgestellt habe, hab ich zwischendurch meinen Schwanz mal über die Fotos gehalten, musste echt aufpassen, dass ich nicht abspritze, da das Verlangen einfach nur gigantisch war, hab ihn schön gemolken und nachdem ich es nicht mehr ausgehalten habe, einfach nur geil abgesaftet…meine Eier sind heute sowas von voll, dass ich immer noch geil auf Dich bin! Wäre einfach nur gerne Dein Deckhengst…Du könntest den ganzen Abend über meinen Spritzriemen verfügen und ich würde Dich gerne paar Mal bespritzen…viel Spaß mit den Fotos…in 4 Teilen…

Teil 1 hier…

Weiter gehts mit meiner kleinen "Orgie"…

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses