Premium testen 0,99€

was ich auch geil finde ist shemale

Offen über seine Wünsche und Fantasien reden hilft ! ;-) aber das Glück einen Schwanz anzufassen hatte ich noch nicht ! Aber ich (wir) haben ja Zeit !

ich hoffe es werde mir solange bi und shemale videos anschauen und träumen

Meinst du nicht das deine Frau vielleicht gern zuschauen würde ?

dafür kenn ich sie zu gut wir haben zwar auch geilen sex mit blasen anal und besamen aber das würde sie nicht machen es sei denn sie hat etwas getrunken dann geht sie ab

Lach - ist ja auch nicht die Lösung ! Meine Frau sucht mit aus - das macht es auch nicht einfach ! Aber der Typ muss ihr ja nunmal auch gefallen ! Denn wenn sie zuschaut zeigt sie sich ja auch beim wichsen !

wo kann mann in raum krefeld kleve gleichgesinnte treffen?

ich komme aus viersen und habe ähnliches...... ich träume auf mal davon und sehe mir nur videos an und mit meiner Frau kann ich über so ein thema überhaupt nicht reden.

Meine Frau weiss das ich gern mal einen fremden Schwanz anfassen und vielleicht wichsen möchte ! Sie möchte dann auch zuschauen !

Na dann , was hält dich ab :-) !

vielleicht wird sie ja dabei so heiss das ein schöner MMF daraus wird ...oder sie bekommt dann selber lust auf bi-spiele , kann ja sein !

ich kann dir aus eigener erfahrung sagen , wenn du es real erlebt hast und dann auch wirklich gefallen daran gefunden hast...möchtest du es sicher öfter erleben !!!

So ein Mist aber auch... da fehlt mir nur noch die passende Ausstattung, ich würde schon gerne mitmischen in dieser illustren Runde.

Ausserdem - viel zu weit weg. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Am einfachsten ist es vermutlich, als Paar einen dazu zu holen, andersherum scheint es ungleich schwerer.

Die Dichte von Paaren, die Mitspieler suchen, ist wohl nicht so hoch.

13 Tage später

Hallo, mir geht es genauso.....!!!

Dieses Problem haben wir elegant gelöst.

Da meine Frau die gleichen Wünsche hatte, gingen wir in einen Swingerclub. Ohne Ziel und "nur mal so"

Beim zweiten Clubbesuch hat es sich ergeben, dass wir ein Paar kennen gelernt haben, das mit uns auf die Matte ging.

Die beiden Frauen hatten miteinander Sex und irgendwie hatte ich seinen Schwanz in der Hand. Er hatte meinen in den MUnd genommen.......... Uns so hat es sich ergeben, dass wir Männer uns gefickt haben. Wir treffen uns regelmäßig und geniessen es gemeinsam.

Hallo zeit einiger zeit träüme ich davon mal einen Mann einen zu blasen.Bin verh mit meiner Frau kann ich nicht reden sie ist doch etwas verklemmt.Gibt es mehr Männer denen es so geht

Ja ich träume auch davon und werde es wohl auch weiter tun.

Ich kann nicht zu meiner Frau gehen und sagen "Du Schatz ich möchte gerne einmal einen Schwanz blasen", da sie kein Verständnis dafür hätte.

Und ich finde es unfaire es hinter ihrem Rücken zu machen.

Also weiter Bilder von rasierten und spritzenden Schwänze ansehen und träumen.

Eine Shemale wie diese ist der Wahnsinn.

http://www.transexlist.com/models/bailey-jay/

Ja was soll ich dazu sagen ein sehr interessantes Thema, aber auch mir geht es so, schon in meiner Zeit als Jugendlicher habe ich zusammen mit einem Nachbarsjungen diverse Spielchen gemacht bei denen wir uns erforscht haben und jetzt im fortgeschrittenen Alter ergibt es sich wieder das man auf der Suche ist nach Gleichgesinnten mit denen ma so etwas erleben kann und ich habe das seltene glück , ich habe ein Paar kennen gelernt wobei Frau sehr aktiv ist und er in die Erfahrung Bi einsteigen möchte, ich denek mal das gibt viel heiße Dinge zu erleben.

Also Leute ziert euch nicht, lebt eure Neigungen aus, wir leben nur einmal.

also auch ich kann nur sagen wenn man diese geilen Phantasien hat dann sollte man sie einfach ausleben...

Bi-Männer gibt es genug und das allerbeste ist wenn man in einschlägigen Foren danach sucht, outdoor ist nur etwas für eher erfahrene Männer und nicht jedermanns Geschmack...macht einfach Spaß...ich spreche aus Erfahrung...;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses