Premium testen 0,99€

....stellt eure archive auf den kopf und postet eure pix aus den letzten jahren und jahrzehnten. geil, eine frau seit so langer zeit zu kennen und lieben zu dürfen. der sex wird immer geiler mit ihr ;-)

hier ihre hübschen titten!

schreibt von euren erfahrungen.

p.s.: da wir in dem andere thread keine anhänge posten konnten, warum auch immer, machen wir es hier. hier geht es komischerweise.

gruss,

mark (und anja)

6 Tage später

...und ich fick sie immer noch gerne ;-))

Eine sehr geile Zeitreise...

Und sie ist damals wie heute ein echter Leckerbissen ;-)

...rechts, 2007 nicht mehr ;-I

und links 1997 nach der geburt und 1997 kurz davor....prallvolle milchtitten! war köstlich

der muttersaft ;-)

...und ich fick sie immer noch gerne ;-))

Ich finde das Deine Brüste schöne und geiler aussehen, als vor 14 Jahren.

Sie haben einfach eine schönere Form die mich viel mehr anspricht und einfach GEILER ist.

Danke

8 Tage später

Wunderschön geformter Busen von dir !

heute morgen im bettchen1070785

Die Zeitreise ist eine wirklich wunderschöne Idee von Euch - ich schlage vor, dass die Aufnahmedaten mit angegeben werden, dann wird es noch interessanter und man kann eine Entwicklung nachvollziehen.

die bilder sind alle toll. besonders aber gefiel mir das schon sehr alte - einmal wegen der frau, die logischerweise umso jünger ist, je älter das bild; dann aber auch wegen dieser herrlich unverfroren zur Schau gestellten achselhaare! also ich find das geil! und bei einer solchen schönheit erst recht! schade, dass das heute so ganz aus der mode gekommen ist!

....stellt eure archive auf den kopf und postet eure pix aus den letzten jahren und jahrzehnten. geil, eine frau seit so langer zeit zu kennen und lieben zu dürfen. der sex wird immer geiler mit ihr ;-)

hier ihre hübschen titten!

schreibt von euren erfahrungen.

p.s.: da wir in dem andere thread keine anhänge posten konnten, warum auch immer, machen wir es hier. hier geht es komischerweise.

gruss,

mark (und anja)

Echt geile Frau, vorallem die Nippel :)

@kajokajo

das mit den daten machen wir ;-)

1997 an der französischen mittelmeerküste. ich habe das bild gestern gefunden...mein gott, was für ein schöner busch. hatte schon ganz vergessen, wie sich ihr saft aus den haaren saugen liess, wenn sie zum orgasmus kam. vielen läuft es heute ja direkt runter zum 1072038after bei der ganzen rasiererei...ist auch geil, aber dieser sex hatte auch was !!!!

1074131

das sieht lecker aus! ;)

2003 beim telefonieren mit den eltern... ;-))1074830

1997 beim schlecken.....1074837

9 Tage später

1081780

gestern morgen im bettchen, mein schneckchen ;-)

heut morgen in der morgensonne...musste mal sein...1083290

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses