Premium testen 0,99€

Als ich letztens nach Hause kam stand vor dem Haus das Auto von Heike, die beste Freundin meiner Frau Sissi.

Ich betrat die Wohnung, fand im Wohnzimmer aber niemanden vor.

Dann hörte ich sehr eindeutige Geräusche aus dem Schlafzimmer. Kichern und Stöhnen. Ich öffnete vorsichtig die Tür einen Spalt. Was ich sah erschrak mich zuerst. Sissi und Heike knieten nackt auf dem Bett und küssten sich. Dabei streichelten sie sich gegenseitig über Rücken, Po und Brüste. Kurz darauf lagen sie im Bett und das Küssen und Streicheln ging weiter. Auch zwischen den Beinen. Der Anblick erregte mich doch sehr obwohl ich mich erst dagegen gewehrt hatte. Ich öffnete meine Hose und ergriff meinen Schwanz. Das war wie eine Erlösung. Ich begann ihn zu massieren und sah weiter zu. Der Anblick war einfach zu geil. Sissi und Heike trieben es jetzt immer heftuger und ihr Stöhnen wurde lauter und intensiver. Ich öffnete die Tür noch weiter und wichste jetzt hemmungslos. Heike bemerkte mich, sah kurz zu mir rüber, ließ sich aber nicht stören und widmete sich wieder meiner Frau. Dann lagen sie nebeneinander und mastrubierten. Kurz darauf war es soweit. Mir kam es heftig und ich spritzte meinen Saft heraus. Heike bekam das mit und sah wie mein Sperma auf den Laminatboden tropfte. Sie stöhnte laut und ihr Körper begann zu zucken und sie kam zum Orgasmus. Das war das Zeichen für Sissi, die ihr sogleich folgte. Nach kurzer Erholung stand Heike auf um ins Bad zu gehen. Ich stand immer noch mit offener Hose da als sie an mir vorbei ging. Sie sah auf die Spermapfütze am Boden und sagte: „Das nächste Mal lässt du für uns aber auch was übrig.“

Später saßen wir noch zusammen, tranken was und lachten viel. Niemand war peinlich berührt und wer weiß was noch alles passieren kann.

Du bist ein Glückspilz, davon träumen Männer doch immer:

Aktiv mitmachen zu dürfen wäre aber noch besser.

Ich brauche meine Süße(BiSie40) nicht zu überraschen,ich weiß wann Sie ein Date mit einer Frau hat!!Leider nur zu selten !!

Ich brauche meine Süße(BiSie40) nicht zu überraschen,ich weiß wann Sie ein Date mit einer Frau hat!!Leider nur zu selten !!

Darfst du dann mit dabei sein?

Ehm??!! Falscher Thread vielleicht? Wenn überhaupt gehört das in den Geschichten-Thread^^

Ähmmm ja hast Recht. Ich sollte vieleicht mal die Oberbegriffe lesen.

Steht jetzt alles bei "Erotischen Geschichten"

3 Monate später

Hammer !! Meeeeeegaaaaaaa geil! Warum nicht - so was ist "Erotik pur" und es ist schön, wenn man sowas ausleben kann!

LG an deine Frau und Freundin ;-)

9 Tage später

Ja wenn die Frau mit der Freundin erwischt wird ist das immer ein Geiles erlebniss!

Wenn es aber andersrum ist und der Mann mit dem Freund erwischt wird ist es zu 99,99% eine Katastrophe!

Warum ist das so?

Sind Männer toleranter als Frauen oder weniger besitzergreifend?

25 Tage später

Viele Frauen haben die Neugier es mal mit einer Frau zu probieren, die wenigsten haben aber die "Freundin" dafür.

Ich selbst finde es ganz spassig auch mal mit einer Frau.

2 Monate später

Ich hätte mich auch in die Tür gestellt und meine kleinen Freund bearbeitet!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses