Premium testen 0,99€

Wollte mal wissen ob es wirklich so beliebt ist wie mans glaubt? Wenn ja warum? Wenn nein warum?

Ab und Zu macht mein Schatzi mir es als Überraschung und dann aber Richtig.

Also mit allem drum und dran: Warme Brötchen, Orangensaft und einer Rose im Glas!^^

Ist einfach wunderschön. er kann das freilich nicht jeden Morgen machen aber wenn ist es was besonderes und dann stören auch die Krümel nicht, den dafür gibt es im Notfall einen Staubsauger!^^

genau deshalb mag ich es nicht, die Krümel im Bett hinterlassen spuren auf dem Po und diese Krümel piecken dann ganz gemein zwischen den Backen .-((.

genau deshalb mag ich es nicht, die Krümel im Bett hinterlassen spuren auf dem Po und diese Krümel piecken dann ganz gemein zwischen den Backen .-((.

Daher kommt auch der Spruch " Wer nie sein Brot im Bette ass der weiss auch nicht wie Krümel pieken. "

Wir Frühstücken lieber am Tisch :)

Kenn das Krümelproblem auch. Und das tropfende weiche Ei macht auch problematische Flecken. Lieber bei Tisch frühstücken und dann frisch gestärkt wieder ins Bett.

Den Tag ohne Kaffee im Bett am Wochenende / im Urlaub zu beginnen, geht gar nicht ;-)

4 Tage später

mag ich weil ich Zeit mir nehme, es zu genießen und so ein stressfreier Tag anfängt! :)

.....sich während des Frühstücks mit meiner Frau eine zunehmend geile Stimmung aufbaut. Wenn ich Ihr dann noch einen Klecks Konfitüre von Ihren süßen Nippeln lecke oder eine Erdbeere aus dem Nabel knabber kann ich schon Ihre geilen Säfte riechen (Sabine im eigenen Saft) und bis zum spritzigen Nachtisch ist es nicht mehr lang.

grins danke da is ja schon ne menge zusammen gekommen.... ;)

Ne mag ich nicht...erstens Frühstücke ich nie, ich trinke nur Kaffee am Morgen. Zweitens wenn ich frühstücken würde, ich hasse Krümmel im Bett!! Drittens müsste ich erst mal aufstehen und mich frisch machen, sonst könnte ich das gar nicht unbeschwert genießen. Viertens muss ich Medikamente nehmen nach denen ich min. 30 min nüchtern bleiben muss bis dahin ist der Kaffee kalt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses