Durch einen Zufall erzähltest du mir, das du Ende Mai auf eine Messe
Nach Frankfurt fährst aber eigentlich keine Lust hättest.
Du zogst einen Kalender aus der Tasche und sagtest es sei das letzte Wochenende im Mai.
Treffer. An diesem Wochenende hatte ich nichts besonderes vor und versprach
Dich in Frankfurt zu besuchen und dich abends zum Essen einzuladen.
Das Versprechen besiegelten wir mit einem Küsschen und voller Vorfreude
Erwartete jeder von uns dieses besagte Wochenende.
Als der Samstag nahte wurde ich immer aufgeregter und konnte meine
Fantasien kaum noch einschränken.
Nachdem ich ausgiebig geduscht hatte und meinen Schwanz samt Hodensack glatt
Rasiert hatte warf ich mich in meinen besten Anzug setzte mich ins Auto und fuhr los.
Auf der Fahrt sendeten wir einige Sms und ich versprach um 19 Uhr an deinem Hotel zu sein.
Voller Erwartung kam ich in deinem Hotel an .
Nach unserer Absprache sollte ich im Foyer auf dich warten .
Als ich den Gong des Aufzugs hörte und sich die Tür öffnete verschlug es mir fast
Die Sprache. Du trugst ein tolles Kostüm ,hohe Schuhe und hattest deine Haare
gestylt. Wow
Wir begrüßten uns mit einem Kuss der so heiß war wie Lava und viel erhoffen ließ für den
Kommenden Abend.
Wir stiegen in ein Taxi welches vor dem Hotel stand und fuhren in die Innenstadt ,
ich hatte einen Tisch in einem schönen gemütliches Restaurant bestellt .
Schon während der Fahrt konnten wir kaum die Hände voneinander lassen,
was den Fahrer immer wieder zu Blicken in den Rückspiegel verleitete.
In dem Restaurant angekommen führte uns ein gutaussehender Kellner an einen
Schönen Tisch in einer Nische die kaum aus dem Rest des Lokals einzusehen war.
Wir nahmen Platz und bestellten erst ein Glas Sekt welches der nette Kellner uns auch
Gleich brachte .wir stießen an und wünschten uns einen schönen Abend. Wie recht Wir doch haben sollten.
Zum Essen bestellten wir vorzüglichen Rotwein und ein leckeres Menü was zu allerlei
Spielen animierte.
Die Vorspeise bestand aus einem Gemischten Salat mit frischen Austern die wir abwechselnd
Einer vom anderen an den Mund führten damit man sie nur noch schlürfen musste.
Nachdem du mir sagtest du würdest auch gerne andere Sachen von mir schlürfen
Öffnetest du meine Hose holtest meinen Schwanz heraus und saugtest an ihm bis er steinhart
Aus meiner Hose stand. Du sagtest ich solle meine Hose offen lassen damit du immer darauf zurückgreifen könntest.
Doch auch ich wollte nicht untätig sein , und fasste dir unter deinen Rock und was Ich da fühlte erfreute mich doch sehr.
Du trugst halterlose Strümpfe und hattest auf einen Slip verzichtet da wie du
Sagtest man nicht auf alles aufpassen kann und du ihn nicht irgendwo vergessen wolltest.
Nachdem das Hauptgericht serviert war wurde unsere Lust immer unbändiger und da unsere Ecke nicht einsehbar war wurden wir auch mutiger.
Du hattest deinen Rock nach oben geschoben so das du mit deinem nackten Hintern auf dem
Stuhl saßt und ich während des Essens deine rasierte Pussy anschauen und streicheln konnte.
Ich selbst saß immer noch mit offener Hose und prallem Ständer am Tisch .
Ab und zu riebst du mir über meinen Schaft und lecktest dir über deine Lippen.
Als das Dessert kam konntest du nicht anders als mir mit einem Löffel Sahne auf meine Eichel zu schmieren
Und Ihn tief in den Mund zu nehmen. In diesem Moment kam der Kellner
Sah was geschah und hatte plötzlich eine ganz schöne Latte in der Hose ,entschuldigte sich und verließ unseren Tisch.
Nun, wir waren fertig mit dem Essen zahlten und gingen in eine Bar ,nicht ohne das der
Kellner uns noch einen schönen Abend wünschte und mir zuzwinkerte.
In dem Nachtlokal angekommen setzten wir uns an die Theke und bestellten
Zwei Caipirinha die unsere Lust noch steigern sollten.
Durch die Dunkelheit in dem Lokal konnte man kaum etwas erkennen was
Abseits der Theke und in den Sitzecken geschah in denen meist Paare saßen .
Plötzlich kam Bewegung auf die kleine Bühne die nun hell erleuchtet war.
Eine junge sehr hübsche Frau in knappem Rock und fast durchsichtigem Top
Tanzte zur Musik und entledigte sich ihrer Kleidung auf sehr erotischer Art,
die mich nach deiner vorangegangenen Behandlung sehr neugierig machte.
Auch dich ließ der Strip der Schönheit nicht kalt und du schmiegtest dich
An mich und bearbeitetest mir meinen Ständer durch die Hose.
Nachdem das Licht wieder heruntergedreht war setzten auch wir uns in eine der
Sitzecken . Kaum hatten wir uns gesetzt fasstest du mir in meine Hose und
Angeltest dir wieder meinen Schwanz schobst deinen Rock in die Höhe
Schwangst ein Bein über meinen Schoß und deine Pussy landete geradewegs auf meinem
Ständer der auch sofort darin verschwand. Aus voller Lust fickten wir in dem Lokal
Und die Stimmung törnte uns immer mehr an .Mehrmals wechselten wir die Stellung
Und als du auf dem Tisch lagst und ich wie wild in deine Pussy stieß merkten wir erst das
Einige der Pärchen aufgestanden waren und uns beim Ficken zusahen.
Eine der Frauen hockte vor ihrem Begleiter rieb sich wild ihre Muschi und blies seinen Schwanz bis er unter stöhnen in ihren Mund spritzte.
Das war zuviel für mich und auch ich spritzte meinen Samen in und auf deine Pussy.
Mit den Händen riebst du deinen geschwollenen Kitzler mit meinem Sperma bis
Auch du einen gewaltigen Orgasmus hattest.
Die anderen Zuschauer verzogen sich langsam und auch wir zogen uns wieder an
Und verließen die Bar mit einem Kompliment vom Barmann.
Es war fast zwei Uhr nachts und wir bummelten durch die Straßen des Bahnhofsviertels
,die Nutten warteten noch auf Freier und wir waren durch das Geschehene eher noch
geiler geworden als du mich in einen Eingang zu einem Kino schobst.
Wir gingen hinein ,zahlten unseren Eintritt und gingen in den Raum in dem ein
Hardcorefilm lief. Es waren außer uns noch zwei Pärchen und einige Herren anwesend.
Bei genauem Hinsehen konnte man erkennen das die Männer ihre Schwänze wichsten
Und die Pärchen sich auch amüsierten .
Du sagtest mir das dich das unglaublich anmache ,was ich gleich an der Feuchte in deinem Schritt feststellte. Wir setzten uns in einen der Pärchensessel die fast mehr ein Sofa waren,
und fingen gleich an uns zu küssen und zu streicheln.
Schnell waren unsere Klamotten fast ganz ausgezogen .Ich trug nur noch Hemd und Krawatte
Und Du hattest nur noch deine Kostümjacke und die schwarzen Stümpfe und Schuhe an.
So fickten wir wieder in allen möglichen Stellungen bis wir total erschöpft auf dem Sofa
Lagen. Die meisten Leute waren gegangen nur ein Pärchen fast neben uns tat es uns gleich und er
Fickte sie gerade von hinten in ihren Arsch was sie zu lautem Stöhnen brachte und ihr am Ende einen gewaltigen Orgasmus bescherte .Dann spritzte er seinen Samen im hohen Bogen
Auf ihren Rücken und verrieb ihn mit seinen Händen in ihre Haut .
Nachdem wir unsere Kleider gerichtet hatten verabschiedeten wir uns ,wünschten noch viel Spaß und verließen das Kino .
Auf dem Weg zum Hotel tranken wir noch einen Cognac und einen Kaffee in einer kleinen Konditorei die schon zum Frühstück geöffnet hatte. Es war mittlerweile schon fast
Halb sechs .Im Hotel gingen wir ins Zimmer ,du hattest wohl wissend schon ein Doppelzimmer gebucht zogen unsere Kleider aus und gingen gemeinsam unter die
Dusche. Ich hätte dich gerne noch einmal genommen doch ich war total fertig.
Danach trockneten wir uns ab und legten uns ins Bett um Sekunden später in tiefen Schlaf zu
Fallen. Stunden später ,es musste schon gegen Mittag sein merkte ich wie du
meinem Schwanz wieder Leben einhauchtest . Du machtest das sehr geschickt denn nach kurzer Zeit stand er wieder wie eine Eins . Ohne Worte Hast du ihn geblasen bis ich dir wieder in deinen Mund spritzte und du es genussvoll schlürftest und alles schlucktest.
Danach sagtest du mir erst guten Morgen küsstest mich und sprangst aus dem Bett um duschen zu gehen und um das Frühstück in Empfang zu nehmen welches du schon
Aufs Zimmer bestellt hattest. Wir frühstückten ausgiebig und danach fuhr ich wieder
Nach Hause. Somit hatte dein Messebesuch dir doch noch Spaß gebracht.