ist nicht von mir, aber ich frage mich auch schon seit geraumer Zeit wie das funzt
Penis nach innen tragen
geht . mach demnächst wenn ichs nicht vergesse mal bilder
Ja bitte, und zeig uns am besten gleich wie es geht ;)
Das sieht schmerzhaft aus o.O
Und sieht auch noch echt nicht schön aus.....
Das sieht schmerzhaft aus o.O
Neee, in der Richtung rumgedrückt habe ich auch schon. Weder besonderes Lustempfinden -nur halt so wie immer wenn man rummacht- noch irgendwie unangenehm
also schmerzhaft ist es nicht. bekomm das auch so hin. nur bleibt der penis nicht drinnen. sobald man ihn im sack hat : floppt er wieder raus. und das geht natürlich nicht im steifen zustand. vielleicht geht das auch nur bei blutpenise. kann mir vorstellen dass das die fleischigen nicht hinbekommen.
weiss denn niemand wie das geht
gibts da irgend nen Trick? Habs mal versucht jedoch ohne erfolg. Er will einfach nicht rein?! Könnte jemand vielleicht mal ne kurze Anleitung schrieben? oder evtl. nen Video? Wäre echt ddankbar dafür, da ich es gern mal ausprobieren würde.
Ich hätte auch total gerne eine anleitung, da ich mir vorstellen kann, dass es bestrimmt ein geiles gefühl ist, wenn der Penis im körper verschwindet.
Würde mich auch interessieren wie das genau geht.
Ich habs mit einem ganz engem gummi versucht. den schlaffen pimmel zurügedrückt und dann das gummi und das hält sogar und wie man sieht hat man plötzlich keinen pimmel mehr.
1170609
welche Sendung? welches Naturvolk?
halloich hab vor einiger zeit einen beitrag im fernsehen über naturvölker gesehen welche den penis nach innen tragen und die penishaut aussen zusammenrollen, in internetforen hab ich einen beitrag gefunden dass der penis in den hodensack gesteckt werden kann und dort verbleibt hat von euch jemand erfahrung mit solchen praktiken und kann mir tips geben oder bilder als anleitung posten
Ich kann das auch, es ist ein geiles Gefühl. Und manchmal schieb ich vorne noch eine Banane oder Gurke rein, da kann ich dann damit meine Freundin nehmen. Sie findet das absolut geil, vorallem teilen wir hinterher die Gurke, sie steht darauf wenn sie voll mit ihrem Saft ist. .... lecker. ....
- - - Aktualisiert - - -
https://goo.gl/photos/ERtcycimWbVfG48N6
Das ist der Link mit den Bildern von mir
- - - Aktualisiert - - -
https://goo.gl/photos/JaKvpJ15SCxnsfJY8
Das ist jetzt der richtige Link. ... wenn ihr was wissen wollt fragt einfach
naja. glaub da eher weniger dran. vorallem dass es so ohne spätfolgen ist...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich mach das hin und wieder sieht dann so aus !
Ich mach das hin und wieder sieht dann so aus !
Genauso kann ich das bei mir auch machen, muss mal Fotos davon machen.
Genauso kann ich das bei mir auch machen, muss mal Fotos davon machen.
Ja mach das ,einige können sich das hier offentsichtlich nicht vorstellen ,ist doch auch völlig ungefährlich ,ich habe noch nichts negatives bemerkt , hinterher ist der schwanz wieder in normaler größe !
ja so geht das bei mir auch