Also ich enthaare immer mit Veet Creme, da ich ungern meinen Sack rasiere weil da schnell mal die Haut zwischen die Klingen kommt. Zudem sind die nachwachsenden Haare nicht messerscharf abrasiert und pieksen dementsprechend weitaus weniger, so dass man es nicht so oft machen muss, wenn die Partnerin ein weicher Flaum nicht stört. Ich habe aber auch eher dünne Haare, da wirkt diese Veet Creme halt super. Bei dicken Haaren wirkt sie weitaus schlechter.
Meine Frau hat mit ihrer slawischen Abstammung einen sehr dunklen und dicken Haarwuchs. Waxing hat sie probiert, tut ihr aber zuw eh um es regelmäßig zu machen, epilieren auch - sie hat eben dicke Haarwurzeln. Was etwas teurer ist leider, aber sehr gut funktioniert hat ist das permanente abtöten der Haarwurzel durch Lichttherapie. Das machen die im selben Studio hier wie Waxing und ich glaube meine Frau hat 150 € für 2 Sitzungen bisher bezahlt. Die beiden Sitzungen haben ca. 60% der Haarwurzeln dauerhaft gekillt. Da nur Haarwurzeln in der aktiven Wachstumsphase gekillt werden, kann man nie bei 1-2 Behandlungen alle erwischen. Man muss also so mit ca. 3-500 Euro für Intim + Pospalte rechnen, um fast alle Haare für immer weg zu haben. Aber selbst bei 60% ist das rasieren natürlich viel schneller und angenehmer und der nachwachsende Flaum lichter.
Am besten funktioniert die Methode je blasser die Haut und je dunkler das Haar.