Hallo! Wir (W35 und M38) suchen einen netten Bi Mann für gemeinsamen Spass. Wir möchten gern mal einen Dreier ausprobieren mit allem, was man da zu dritt so machen kann... Toll wäre es, wenn Du besuchbar wärst und / oder ungefähr aus der Mitte von Schleswig-Holstein kämst. Wir freuen uns auf Zuschriften! :)
M für Dreier gesucht
Hallo ihr lieben,
ich möchte euch gerne bei eurem Vorhaben unterstützen. Zumal ich ungefähr aus der Mitte von Schleswig-Holstein komme und keinerlei Berührungsängste zum eigenen Geschlecht habe. Ganz im Gegenteil! Auch wenn ich in meinem Profil nicht explizit "bi" angegeben habe. Nur leider bin ich nicht besuchbar. Wenn wir dass irgendwie kompensieren können, bin ich dabei!
Ganz liebe Grüße sendet euch Olli
Leider gibt es davon viel zu wenige....Gruss
Moin aus Kiel
würde Euch gerne mal einladen nach Kiel
Hätte auch eine Freundin für einen netten 4 er
tom
Ähm... Sorry, Ihr könnt Eure Vorlieben, Abneigungen und Bedenken ja gerne diskutieren, aber in diesem Thread geht es darum, dass wir jemanden suchen.
Bitte, wenn Ihr Interesse habt schreibt gerne, aber alles Andere hat hier so gar nichts zu suchen.
Wer etwas diskutieren möchte, der kann gerne einen neuen Thread in der entsprechenden Kategorie aufmachen.
Hi, geile Bilder! Sehr hübsche Muschi, bin so ziemlich aus der Mitte von sh? ;) Was sucht ihr genau und schwebt euch so vor?? Grüße
Hallo Ihr zwei,
erst einmal möchte ich Euch zu Euren gelungenen Fotos gratulieren.
Ich würde Euch schon gern kennen lernen nur muss ich gestehen das ich noch keine Begegnungen mit einem Paar/Mann hatte. Anfassen (oder mehr) von einem Mann würde ich mich vielleicht aber selber bei ihm Hand anlegen?
Falls Ihr trotzdem Interesse habt, wir können uns ja mal auf einen Kaffee treffen und schauen ob es passt, ich würde dann mit der Maschine kommen (leicht zweideutig :)
Gruß aus Hamburg
Ich männlich, 55 Jahre, sehr gepflegt und gesund, hetero bis bi, top fit, komme aus Lübeck und suche Frau(en) oder Paar(e), die ein wenig Abwechslung brauchen. Schaue gerne zu oder mache auch gerne aktiv mit. Habe Lust auf alles, was allen Spaß macht und nicht in die Toilette gehört. Bin extrem verschwiegen und erwarte dieses auch von anderen.
Wo seit ihr Lübecker Frauen und/oder Paare, die gleiches Interesse haben?
Schreibt mir zunächst hier. Austausch von Kontakt-Mail-Adressen nach erstem Schriftwechsel hier. Freue mich auf Dich/Euch.
LG, geminus
Immer noch auf der Suche? Ihr beide seit nämlich das wonach ich die ganze Zeit gesucht habe. Leider komme ich nicht aus SH und bin auch nicht besuch bar, aber ich bin jede Woche DI in Ahrensburg. Bin 35 J Alt, 190cm, Schlank und Sportlich. Falls ich eurer Interesse geweckt habe, und Ihr noch auf der Suche seid, dann Schreib mir kurz Peer PN ne Email Adresse und ich schicke euch ein Paar Fotos von mir.
LG
Mruc
Hey ihr 2,
bin zwar direkt an der Nordsee heimisch, aber könnte euch trotzdem einladen, wenn ihr mögt.
Heute im Raum 25??
Hallo! Wir (W35 und M38) suchen einen netten Bi Mann für gemeinsamen Spass. Wir möchten gern mal einen Dreier ausprobieren mit allem, was man da zu dritt so machen kann... Toll wäre es, wenn Du besuchbar wärst und / oder ungefähr aus der Mitte von Schleswig-Holstein kämst. Wir freuen uns auf Zuschriften! :)
:)...ein intelligentes, interessantes und aussagekräftiges Profil, Bilder, die schon vom hinsehen mit nur einem Auge hartmachen ......ergibt rundum ein stimmiges Gesamtpaket, das auf jeden Fall riesig Lust darauf macht, euch kennenzulernen.
Wenn euch ein sportlicher, sauberer, gesunder und knapp 2m-großer Mann ( 44j. ) nicht stört, der schon MMF-Erfahrung mitbringt und für so ziemlich alles offen ist, was zu dritt Spaß macht, könnte sehr bald, eine regelmäßige und geile Dauerfreundschaft daraus werden....
.....natürlich nur, wenn eure Suche noch aktuell ist und ihr euch kurz bei mir meldet ( was mich sehr freuen würde ) :)
L.G.
Thommy
Also wenn ihr mal Lust und vormittags zeit habt könnten wir das mal in meinem LKW starten
kommt zu mir nach flensburg ;)
Hallo,
suchen auch immer mal nen dritten, könnte man ja vielleicht ja mal ein vierer draus machen, wenn ihr aus der nähe seid....
bin aus schleswig holstein und treffe mich oft mit nem kumpel zum ficken.....
Gruß
Billy
also, heute etwas spaeter am Abend oder Morgen hätt" ich nucht nur Zeit, sondern auch Lust auf ein Treffen zum kennen lernen. das darf auch sehr gerneauf neutralem Grund, z. B, einer Kneipe sein.
Bin 23 Jahre alt, oft in Kiel und interessiert an geilen Treffen ;) Bin sauber,schlank, rasiert, ganz gut gebaut und gepflegt ;) Bei Interesse kann ja mal jemand den Thread hier auf den neuesten Stand der Dinge bringen ;)