Premium testen 0,99€

hallo forengemeinde,

meine freundin und ich möchten, rein aus neugier, gerne mal einen swingerclub besuchen. nur haben wir beide keine ahnung, was uns dort erwartet. das geht schon beim dresscode los. wie bzw. womit ist man dort bekleidet? oder etwa garnicht, so dass man die ganze zeit nackt rumrennt? wie läuft sowas dort ab? kann man auch einfach nur dasitzen und schauen, was um einen rum passiert, oder wird aktive mitarbeit vorausgesetzt?

fragen über fragen, wir würden uns freuen, wenn ihr licht ins dunkel bringen könntet ;)

ein Monat später

waren am we das erste mal in einen swingerclub hat uns sehr gefallen leider sind wir mit keinen pärchen in kontakt gekommen

doch eines würde uns sehr interessieren

es gibt räume wo man die tür zumachen kann da kommt auch keiner dann die spielwiesen ist auch ok da sich andere dazu gesellen aber dann sind vereinzelt bänke oder gyn stuhl und solche sachen

und als ich am gyn stuhl saß sind dann andere gekommen und haben mich ausgegriffen mein mann hat mich gelckt und ich wurde von mindestens 8 hände bearbeitet will mich nicht beschweren aber ist man da auf solche plätze so zusagen freiwild oder gibt es da regeln auch

Ich würde gerne mal in einen "echten" Swingerclub gehen, aber mangels weiblicher Begleitung wird das wohl ein Traum bleiben. Was ich kenne sind diese "Pseudoswingerclubs", wo professionelle Damen angestellt sind, die sich um die Soloherren kümmern.

3 Monate später

hallo forengemeinde,

meine freundin und ich möchten, rein aus neugier, gerne mal einen swingerclub besuchen. nur haben wir beide keine ahnung, was uns dort erwartet. das geht schon beim dresscode los. wie bzw. womit ist man dort bekleidet? oder etwa garnicht, so dass man die ganze zeit nackt rumrennt? wie läuft sowas dort ab? kann man auch einfach nur dasitzen und schauen, was um einen rum passiert, oder wird aktive mitarbeit vorausgesetzt?

fragen über fragen, wir würden uns freuen, wenn ihr licht ins dunkel bringen könntet ;)

Einen Dresscode gibt es eigendlich nicht, man legt jedoch wert darauf möglichst viel Haut zu Zeigen. Ärmelloses T-Shirt u. Männershorts/ Unterhose oder Outfits in Lack&Leder sind recht weit verbreitet. Für die Damen sind Dessous & Corsagen oft beliebt. Je aufreizender, desto besser. Völlig Nackt rennt dort eigendlich keiner herrum.

Man kann natürlich den Abend im Barbereich verbringen ohne aktiv zu werden und nur lediglich ein bischen tratschen. Keiner wird zu irgend etwas gezwungen. Ansonsten wenn euch das Treiben anderer Pärchen interessiert, macht einen Abstecher in den sog. Pärchenraum, legt euch auf die Wiese und beobachtet was dort so passiert. :

Wie schon gesagt: Alles kann, nicht's muss.

die erfahrung hab ich auch gemacht - einfach ganz relaxed hingehen und schauen was passiert.

war bisher nur einmal in nem club, aber bei gelegenheit gehts wieder hin

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses