Wiederbelebung des Threads....
Hier ein Thread der von uns in einem anderen Forum eröffnet wurde und der auch hier gilt.
Eine Phantasie,die bei Interesse in die Tat umgesetzt werden soll:
Teil 1:
Ich (Peter) suche für uns eine Wichsgruppe mit 6-10 Bi-Männern.
Es treffen sich 6-10 Männer mit uns in einer Wohnung.
Dort setzen sich alle in ein gemütliches Zimmer und reden erst locker miteinander , eh sich dann alle Männer frei machen und Mona mit einer Augenbinde versehen wird.
Mona trägt frivol einsichtige Klamotten und bleibt anfangs noch angezogen.
Die Männerrunde fängt schon mal an Ihre Schwänze langsam (auch gegenseitig) zu bearbeiten,während Mona als "Anschauungsobjekt" dient und erst nach dem ich das OK gebe, darf Mona ausgezogen werden.Nur die Augenbinde bleibt an.
Jeder wichst sich oder die anderen Männer wie man möchte und Mona bleibt das Lustobjekt, ohne Anspruch auf mehr.
Es sei denn Mona und ich wollen daß es mit Teil 2 weiter geht.....
Teil 2:
Es wird erst gewichst und Mona kann zur Luststeigerung auch mal angefasst werden und Ihr könnt Ihre Hände zu Eurem Schwanz führen..
Wenn es Mona gefällt, darf sich intensiver mit Mona befasst werden.
Das heißt, sie wird von jedem am ganzen Körper gestreichelt, wobei sich dann die Finger auch innig mit Mona's Fötzchen beschäftigen dürfen.
Da Mona lange und intensiv "bearbeitet " werden muß eh sie zum Organsmus kommt, ist Ausdauer und lange Lust gefragt.
Wenn alle inkl. Mona ausgiebig befriedigt sind, unterhält man sich noch kurz und dann wird die Runde aufgelöst, es sei denn es geht bis Teil 3....
Teil 3:
Wenn die Stimmung (auch bei Mona) richtig geil ist, dann kann es sein,daß Mona nicht nur mit den Fingern befriedigt wird,sondern daß sie auch gefickt werden darf.
Dies sollte ausdauernd und nicht zu heftig sein.
Evtl.kann sie dann von mehreren Anwesenden abwechselnd in ihr enges Fötzchen gefickt (nur mit Gummi!) werden.
Geil wäre es,wenn jemand aus der Wichsgruppe sich während dessen auch um mich kümmern würde.....
Was haltet Ihr von dieser Phantasie,die hoffentlich bald realität werden kann?
Wenn ernsthaftes Interesse besteht,DANN SCHREIBT HIER IN DIESEN THREAD Eure Vorstellungen und Fragen hinein.
Sätze wie,ich komme nicht in Frage weil XY, sind sinnfrei....
Wer kommt in Frage?
Nur Bi-Männer,die keine Berührungsängste haben.
Männer die unseren Vorstellungen (siehe Profil) entsprechen, von denen mindestens einer seine Wohnung für die Wichsgruppe zur Verfügung stellen kann.
Schnellspritzer die nur einmal kommen und dann keine Lust mehr haben, sind fehl am Platz und sollten sich nicht melden, denn die Wichsrunde soll sich nach frühestens 1-2 Stunden erst auflösen.
Männer,die auch wissen was ein Nein bedeutet und kein Problem damit haben,wenn Mona nichts machen möchte.
LG,
Mona und Peter