Hallo minimal und Sweet.
Mir (Peter) ist es im Grunde fast schon egal wer sich um mich kümmert, hauptsache es macht Spaß.
Ich habe nicht viel Erfahrung und möchte mich halt einfach mal von einem (oder mehreren?) Männern verwöhnen lassen ,während Mona zu guckt und dabei bedient wird.
Ich stelle mir das ziemlich geil vor und der Gedanke reizt total.
Die Kriterien der Männer legt also Mona fest.
In unserem Profil steht ziemlich alles drin was wichtig ist.
- Möglichst über 30 (in einer gruppe fällt aber ein jüngerer nicht in Gewicht)
- Da wären wir beim Gewicht .Normal bis maximal etwas kräftiger.Mona mag keine Männer die "ungesund" zu viel wiegen.
- kein Südländer, da Mona negative Erfahrungen hatte und dies deshalb strikt ablehnt.
Tut uns leid für die jenigen die sich benehmen können,aber wir machen keine Ausnahme.
-Tatoos und Piercings mag Mona nicht. Ich bin da geringfügig toleranter.
Das wichtigste ist , daß beidseitig Symphatie vorhanden ist.
Das sieht man dann live wenn man sich trifft.
Wir gehen alles ganz locker und zwanglos an und empfehlen dies jedem, denn dann gibt es keine Enttäuschung.
Bisher waren ca 80-90 % der Treffen mit gutem Ausgang ;)
Wichtig ist, daß das Treffen locker statt findet und es nicht schon nach 2 Minuten zur Sache geht, sondern schon ein paar Sätze fallen, eh die Schwänze raus geholt werden.
Mona braucht auch etwas längere "Zuwendung" und sollte ausgiebig verwöhnt werden.
Also bei ihr langsam angehen lassen,in Stimmung kommen und dann wirds geil ;)
Mir darf man ungefragt an die Wäsche (und den Rest) gehen, denn ich find es geil, wenn man nicht fragt,sondern einfach handelt.
Wenn ich etwas nicht möchte,dann sag ich es schon...
Ich stell es mir geil vor, wenn alle Männer ihre Schwänze wichsen (gegenseitig und selbst) und wir mittendrin sind und hemmungslos verwöhnt werden.
P.S. Ich hab noch vergessenärte sind auch nichts für Mona, falls sie geleckt wird.Wenn sie nur gefingert wird, ist das egal obwohl ihr geleckt werden am meisten Spaß macht